stoffwechsel abnehmen mit aminosaeuren

Dennoch ist es nicht ungewöhnlich, dass Abnehm-Coaches Dir empfehlen, keine Gewichte zu heben.

Sie tun das, weil sie wissen, dass die Meisten nur die Waage im Kopf haben (und sich eiskalt belügen lassen). Sie wissen, dass Krafttraining die “Fortschritte” auf der Waage bremst.

Also versprechen sie Dir: “Wenn Du mein X-Wochen-Programm befolgst, nimmst Du Y Kilo ab.”

Natürlich kennen sie die Wahrheit, aber die lässt sich eben schwer verkaufen:

Es ist okay, wenn Du an Gewicht zunimmst – so lange es Muskeln sind.

Also lassen sie es. Und sagen Dir: “Mach kein Krafttraining!”

Lass’ Dich nicht an der Nase herumführen. Ein Dranbleiber weiß:

Wenn Du abnehmen willst, gibt es zum Krafttraining keine Alternative.

Hier sind 6 ultimative Gründe, warum Du durch Krafttraining abnehmen kannst.

Wenn Du mehr Energie verbrennst als zuführst, kannst Du Fett abbauen.

Aber dieser Weg birgt ein Risiko: Muskelabbau. Je größer und anhaltender das Kaloriendefizit, desto höher das Risiko.

Es ist erstaunlich, wie leicht Dein Körper seine Muskeln auffrisst, wenn Du sie nicht forderst.

Muskeltraining – ob mit dem eigenen Körpergewicht oder mit Gewichten – hilft Dir dabei, Deine Muskulatur auch dann zu erhalten, wenn Du erfolgreich Fett abbaust.

Durch Krafttraining abnehmen #2 – Training mit Gewichten verbrennt Kalorien und beschleunigt den Fettabbau

Richtiges Krafttraining trägt nicht nur einen gehörigen Teil zu Deinem täglichen Energieverbrauch bei.

Es sorgt auch dafür, dass Du Muskeln aufbaust.

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Erfahren Sie in diesem Video, warum das so ist.

Wer ab 40 Sport treiben will, um abzunehmen, sollte sich meiner Meinung nach jetzt auf Ausdauersport und Krafttraining konzentrieren.

Ich habe damit die besten Erfahrung gemacht und halte meine Figur auch heute noch.

Mit dem Ausdauertraining erhöhen Sie Ihre Ausdauer, d.h. die Fähigkeit Ihres Körpers über einen ausgedehnten Zeitraum Leistung zu erbringen.

Zudem stimuliert es Ihren Fettstoffwechsel und das Herz-Kreislaufsystem.

So verbessern Sie Ihr Blutbild, stärken Ihr Immunsystem und reduzieren erheblich Ihr Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Ihr Gewicht.

Die besten Ausdauersportarten sind vertikale Bewegungsformen mit aufrecht stehendem Körper.

Mit dem Ausdauerstraining allein ist es nicht getan.

Denn es trainiert „nur“ Ihre Fähigkeit, über längere Zeit Leistung zu erbringen – aber kaum Ihre Muskeln.

Deswegen sollten Sie ein Krafttraining zum Muskelaufbau betreiben.

Sie erhöhen Ihre Muskelmasse und stärken Sehnen und Bänder.

So erhalten Sie Ihre Muskeln und verbrennen dabei Fett.

Ihre Beine werden straffe, Ihr Bauch flacher und Sie bekommen eine schön aufrechte Körperhaltung.

Damit beugen Sie Rücken-, Knie- oder Gelenk- Schmerzen vor oder verringern sie.

Das Ganze erreichen Sie mit Übungen unter Belastung, die sich wiederholen und einen Trainingsanreiz bei bestimmten Muskelgruppen setzen.

Dafür nutzen Sie im Fitnessstudio entsprechend designte Geräte, Hanteln, oder Kettlebells etc.

Aber da Sie wohl nicht über so viele Geräte verfügen wie ein Fitnessstudio, dauert es mit dem Muskelaufbau eben etwas länger.

Geeignete Arten des Kraftrainings für Zuhause sind

  • Das perfekte Bauch-Beine-Po-Training mit TELE-GYM 40

    15 Minuten pro Tag intelligent trainieren, jugendlich aussehen und selbstbewußt auftreten.

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    Vorteil: Der Anrufer kann eine Nachricht hinterlassen und ruft nicht ganz vergeblich an. Sie wissen, worum es geht, verpassen keinen wichtigen Anruf und können zu einem günstigeren Zeitpunkt zurückrufen.

    Im Geschäftsleben sieht es etwas anders aus. Hier müssen Sie zwar nicht immer und überall, auf jeden Fall aber während der Geschäftszeiten erreichbar sein. Ihr Kunde erwartet, dass Sie für ihn da sind und dass ihm schnell und unbürokratisch geholfen wird.

    Sie sollten daher während der Geschäftszeiten entweder

  • Ihr Telefon auf das eines Kollegen umleiten
  • oder einen Anrufbeantworter zwischenschalten und schnellstmöglich zurückrufen.
  • Wenn Sie mit einem Kunden oder einem Kollegen im Gespräch sind, sollten Sie nicht ans Telefon gehen: Anwesende sollten nicht zugunsten Nichtanwesender vernachlässigt werden. Generell: Der Anrufer stört. Leiten Sie das Telefon um und bieten Sie einen Rückruf an.

  • Was sagen Sie, wenn Ihnen jemand das „Du“ anbietet, Sie dieses Angebot aber nicht annehmen möchten?
  • Wie entschuldigen Sie sich, wenn Sie vor lauter Terminen das Mittagessen mit einem wichtigen Geschäftspartner vergessen haben?
  • Wie bringen Sie einem Mitarbeiter bei, dass er einen unangenehmen Körpergeruch aussendet?
  • Wie wimmeln Sie lästige Anrufe wirkungsvoll ab?
  • Wie sagen Sie „Nein“, ohne dass Sie riskieren, sich unbeliebt zu machen?
  • Vermeiden Sie diese und weitere typischen Fettnäpfchen-Fallen!

    5. Gibt es eine Möglichkeit, unliebsame Anrufe höflich zurückzuweisen?

    Einfach nicht ans Telefon zu gehen ist nicht jedermanns Sache und auch nicht immer möglich. Was können Sie tun, um einen störenden Anrufer höflich, aber möglichst schnell wieder loszuwerden?

    Im Geschäftsleben ist das Abwimmeln in aller Regel nicht ratsam. Für Kunden und Geschäftspartner sollten Sie erreichbar sein und sich auch genügend Zeit für sie nehmen. Kommt ein Anruf ungelegen, z. B. weil Sie gerade in einem persönlichen Gespräch mit jemand anders oder auf dem Sprung zu einem Termin sind, vereinbaren Sie am besten einen Rückruf.

    Wichtig ist, dass Sie diesen dann auch zuverlässig erledigen. Für eine freundliche Meldung am Telefon und die Frage nach dem Anliegen des Kunden sollte aber auch dann noch Zeit sein. Ehe Sie einen Anruf schlecht gelaunt und mit möglicherweise schon leicht aggressivem Unterton annehmen, ist es besser eine professionelle Vertretung nimmt den Anruf für Sie an, und Sie rufen zurück.

    Im Privatleben dürfen Sie schon eher einmal einen Anrufer höflich abwimmeln, und sei es nur weil Sie Ihren „Tatort“ in Ruhe zu Ende schauen wollen.

    So funktioniert die höfliche Ablehnung

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