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Meine Definitionsphase konnte Ich mit einem recht ansehnlichen Sixpack erfoglreich beenden, die nächsten 8 Wochen geht es erstmal wieder um Muskelaufbau. Deine Tipps waren mir während der letzten Wochen sehr hilfreich!

Der Muskelkater in den Waden ist direkt nach Verfassen meines letzten Kommentares so gut wie ganz verschwunden. Direktes Training der Waden war dazu nicht notwendig, jedoch habe Ich es anschließend trotzdem in das Training integriert und hatte dadurch zumindest keine erneut auftretenden Probleme. Für das Schultertraining bin Ich auf das klassische Drücken gestoßen, welches die Rotatorenmanschette trainieren soll, anstatt sie durch eine ungesunde Haltung, wie es angeblich mit den Ellenbogen nach außen zeigend der Fall sein sollte zu schädigen.

Natürlich habe Ich neue Fragen im Gepäck, mit dem Thema Definition hätte Ich allerdings vorerst für die nächsten Wochen abgeschlossen. Meine neuen Fragen beziehen sich auf andere Gebiete, die Ich den Themen deiner Artikel entsprechend anfüge!

Wenn du möchtest, können wir zusammen einen Artikel über dein Training und deine Fortschritte verfassen und hier veröffentlichen. Das wäre sehr interessant für alle Leser, was man mit hartem Training erreichen kann.

Fotos habe ich gemacht. Zwar keine besonders Guten, da diese eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren, aber wenn du möchtest kann Ich sie dir zukommen lassen. Dazu bräuchte Ich natürlich eine Email-Adresse o.Ä.. Sofern dich der Fortschritt überzeugt, darfst du damit natürlich auch gerne für die Wirksamkeit deiner Tipps und Informationen werben. 🙂

sehr gut. Freut mich, dass du bereit bist deine Fotos zur Verfügung zu stellen. Die Qualität der Fotos spielt keine Rolle, es ist ja kein Hochglanzmagazin hier, sondern eine Austauschplattform für ganz normale Menschen wie Dich und mich.

Würdest du bitte noch ein Paar Eckdaten dazuschreiben: Welches Training wie lange du gemacht hast und wie schwer du zu den jeweiligen Zeitpunkten warst.

Ich habe dir das Material gesendet. Ich erwarte natürlich nicht, dass du alle Informationen verwendest, aber Ich hoffe es ist alles dabei, was du gebrauchen kannst.

vielen Dank für die Fotos und die sehr ausführliche Beschreibung deines Trainings, deiner Ernährung und deiner Erfahrungen. Das ist sehr interessant und bringt einen riesigen Mehrwert für diese Webseite und für alle Leser, auch für mich.

Die Fotos sind einsame Spitze, man sieht mit welcher eisernen Disziplin du an dir gearbeitet hast!

In den nächsten Tagen werde ich die Sachen in einem neuen Post veröffentlichen.

• Einfache Kohlenhydrate – Hierzu gehören vor allem industriell hergestellte Lebensmittel, alle zuckerhaltigen Lebensmittel und Getränke sowie Weißmehl Produkte.

• Fertiggerichte – Fertiggerichte bestehen zu einem großen Teil aus einfachen Kohlenhydraten sowie zu viel Salz. Konsumiert man zu viel Salz, kann das gesundheitliche Folgen für den Körper haben.

• Alkohol – Hier gilt: Die Dosis macht das Gift. In geringen Maßen ist Alkohol überhaupt kein Problem. Konsumiert man jedoch regelmäßig alkoholische Getränke, so konsumiert man unnötig viel Kalorien. Darüber hinaus ist Alkohol ein Nervengift und kann bei übermäßigem Konsum dem Körper gesundheitliche Schäden zufügen.

Wenn du definiert werden möchtest, beziehungsweise Gewicht verlieren möchtest, dann ist Wasser trinken sehr wichtig. Du solltest mindestens 2 Liter Wasser am Tag zu dir nehmen, um deinen Körper zu unterstützen und dein Stoffwechsel mehr Fett verbrennen zu lassen. Ausreichend Wasser trinken kann zudem effektiv dazu beitragen, den Hunger zu reduzieren. Bevor du also zu einem Snack greifst, versuch doch erstmal ein Glas Wasser zu trinken.

Wasser hilft dem Körper zudem sich auf natürliche Weise zu entgiften. Wenn du irgendwann kein geschmackloses Wasser mehr trinken kannst, dann teste doch einfach mal unsere leckeren Water Enhancer aus, oder unsere Fruit Infuser um noch eine extra Ladung frische mit in dein Getränk zu bringen.

gewichtsverlust ohne grundens

Ich fühle mich viel kräftiger als gestern, darum mache ich mich gleich nochmal mit Aphrodite bekannt und belohne mich anschließend mit einer Banane 🙂 Ich darf bis zu 8 Bananen und drei Gläser Hafermilch zu mir nehmen. Außerdem eine Gemüsesuppe, in der ausgerechnet Sellerie drin ist. Wer mag keinen Sellerie? Ich! 🙁

Mal sehen, wie sie mir schmeckt, wenn ich sie fertig zu bereitet habe. Also wieder schön Gemüse putzen und köcheln lassen. Einen Liter Suppe werde ich so aus dem erwähnten (*Freude*) Sellerie, Spinatblättern, Tomaten und ganzen 6 Zwiebeln (Himmel, ein Glück habe ich Nachtschicht, hihi…) zaubern.

Suppenzauber: Dank des Kochvorgangs schmeckt der Sellerie gar nicht mehr so intensiv. Pfff, da hast du es Sellerie! Die Suppe heizt außerdem auch ganz schön ein. Für den Winter wahrscheinlich ideal, jetzt im Frühling, an so einem warmen Abend ist es nicht ganz so ideal. Aber was tut man nicht alles… 😀

Tofu angebraten nur in Kokosöl: naaaaja! Keine Geschmacksexplosion, aber leider alles, was mir heute nebst rohen Tomaten und der Gemüsesuppe von gestern gestattet ist. Der Tofu füllt wenigstens den Magen, so irgendwie. Noch fehlt mir die Euphorie, die während dieser Kur entstehen soll. Aber ich habe das Gefühl, etwas schlanker um die Mitte zu sein und die Speckrolle fühlt sich (oder bilde ich mir das nur ein??) auch kleiner an. Da hast du es Speckrolle! Don’t mess with me 😀

Ich gönne ihr und mir heute einen kleinen Auslauf und gehe noch laufen. Übrigens meine Hochachtung vor allen, die am Nachmittag zur Zeit noch ihre Workouts absolvieren. Es ist so warm und schwül, dass es schon an Qual grenzt, den Körper überhaupt übermäßig zu bewegen und damit das innere Verbrennungsprogramm zu starten.

Hello again, Tofu! Heute darf/soll/muss ich Tofu mit allerlei Gemüse nach Wahl (bloß keine Kartoffeln…) zu mir nehmen. Ich lasse es ruhiger angehen heute, habe mich wohl verlegen und ein arges Ziehen in der rechten Schulter. Daher besteht mein Sportprogramm auch „nur“ aus Laufen. Wo ich als Tipp geben kann, sich unbedingt Musik in einem tragbaren Gerät mitzunehmen! Wenn ich sie gerade noch ohrfreundlich laut stelle, höre ich die kleinen Stimmen in meinem Kopf nicht, die Dinge rufen wie

„Die Laufschuhe sehen doof aus, geh damit nicht raus. Aber der Couch macht es bestimmt nichts aus, wenn du mit diesen Schuhen auf ihr sitzt!“

Die anderen Kommentare habe ich dann nicht mehr gehört. Muhaha 😀

Brauner Reis, Gemüse und Fruchtsäfte stehen heute auf dem Speisezettel. Brauner Reis ohne alles ist leider kein Geschmackserlebnis 🙁 aber über die Fruchtsäfte freue ich mich schon… wird allerdings auch etwas dickflüssiger eher in der Form von Smoothies, weil ich leider keinen Entsafter habe, sondern nur einen Mixer.

Ich bin etwas schwach auf der Brust, zugegebenermaßen, meine Schulter fühlt ist auch noch nicht wieder ganz in Form.

Trotzdem heute ein paar Leg Lever, da brauche ich meine Schultern nicht und ein paar Squats, so viel eben geht.

Die Woche mit der SOS Kur hat tatsächlich etwas gebracht.

Trotz der Odysee was die Einseitigkeit der Nahrungsauswahl pro Tag betrifft, kann ich die Kur empfehlen. Mit ein wenig Disziplin hat man nach 7 Tagen wirklich ein sichtbares Resultat. Am besten ist es aber wenn man Urlaub nimmt bzw. die Kur im Urlaub durchführt, weil ich mir im Berufsalltag schon etwas schwer getan habe mit der Ernährung. Mir persönlich geben rohe Früchte und Gemüse einfach nicht die Energie, die ich gerne hätte… dafür sind die Speckrollen wirklich zusammen geschrumpft. Zumindest ein bisschen… 🙂 und ich fühle mich leichter…Das war ja Sinn der Sache. Beim nächsten Mal vielleicht ein bisschen mehr würzen.

Was habt ihr für Erfahrungen mit dieser Diät gemacht? Falls ihr eine Diät empfehlen könnt, die richtig gut ist und Spaß macht :D, gern im Kommentar erwähnen.

Mein Name ist Alexandra von Einem und ich ernähre mich seit 4 Monaten vegan. Seit geraumer Zeit stelle auch ich mir die Frage:

welche lebensmittel bei hashimoto's hypothyroidism

Wenn Sie gezielt das Bauchfett angehen möchten, dann lesen Sie einfach unseren Artikel mit Bauchfett weg Infos durch.

Hier ist, was Deutsche Welle zum Thema schnell, aber auch gesund abnehmen zu sagen hat:

Bildrechte: 31410302 und 30093668 @ canstockphoto

Hallo, ich bin Ben und lebe in Köln. Ich bin 35 Jahre alt und habe schon vielen Menschen dabei geholfen einen schön flachen Bauchmuskeln zu bekommen.

Ich habe diese Seite erstellt, um dir zu helfen, dein Bauchfett loszuwerden. Lies dazu den Artikel auf der Hauptseite: 5 Wege dein Bauchfett SCHNELL wegzubekommen

Ist immer noch kein richtiger Sixpack, aber er scheint schon durch! Muss aber auch sagen ich bin mittlerweile so zufrieden, die Plautze ist weg und die sonstige Masse will ich nun auch so lassen:

Vielleicht bleibe ich aber auch weiterhin dran, um das letzte Bisschen Bäuchlein weg zu kriegen.

Intermittent Fasting war das fehlende Puzzle:

Ich habe mein Bauchfett mithilfe von Intermittent Fasting soweit runter bringen können, dass nun sogar das Sixpack anfängt durchzuscheinen.

Ich empfehle dir dieses Programm 14 Tage lang auszutesten (für 1€), wenn du ähnliche Resultate erzielen willst: IF-CHANGE.de von Nils.

P.S.: Intermittent Fasting ist eigentlich nichts anderes, als dass man z.B. täglich ein 8 Std. Zeitfenster hat, in dem man essen kann, ohne große Einschränkungen, und in den 16 übrigen Stunden fastet.

(erstes Intermittent Fasting Programm auf deutsch)

Wer kennt es nicht: Eine Hochzeit oder ein anderer wichtiger Termin steht an und Du willst schnell ein paar Pfunde abnehmen, um gut auf den Fotos auszusehen.

Oder Du möchtest Dein Idealgewicht erreichen, hast aber keine Geduld, auf eine aufwändige Ernährungsumstellung oder anstrengende und langwierige Ernährungsprogramme.

Vermutlich haben die meisten Frauen und viele Männer sich schon einmal gefragt, wie sie den eigenen Gewichtsverlust beschleunigen können.

Und unzählige Diäten versprechen genau das: Schnelle Ergebnisse – am besten 5 bis 10 Kilos innerhalb von einer oder zwei Wochen.

Doch kann man so wirklich gesund und ohne Jojo-Effekt abnehmen?

gewichtsabnahme durch psychischen stressed out twenty

trotz hashimoto abnehmen im schlaf