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Für die Kräuterkruste die Petersilie waschen und die Röschen abzupfen. Danach möglichst fein mit einem Küchenmesser hacken. Die Butter, das Eigelb des Eies, die Semmelbrösel und die Petersilie vermengen und mit etwas Salz und Pfeffer abschmecken. Anschließend auf den Hähnchenbrustfilets verteilen.

Den Backofen mit 180 Grad vorheizen und die Form mit Tomatengemüse und den Hähnchenbrustfilets mit Kräuterkruste etwa 30 Minuten garen. Danach portionsweise auf Tellern servieren.

Wer ein wenig für seine tägliche Kalorienbilanz tun möchte für den passt unser Rezept für Hähnchenbrustfilets mit Kräuterkruste und Tomatengemüse genau. Das Gericht ist auch ideal wenn man abends mal eine warmes Essen haben möchte und nicht unbedingt Salat essen will. Wer nicht auf Kohlenhydrate verzichten möchte kann zu Hähnchenbrustfilets mit Kräuterkruste und Tomatengemüse Kartoffel, Nudeln oder Reis essen. Eigentlich passen alle Beilagen dazu. Die Zubereitungszeit beträgt inklusive der Backzeit etwa 60 Minuten.

Die Paprika stammt eigentlich aus Südamerika ist aber heute nicht mehr von unseren Gemüse Theken wegzudenken. Unsere gefüllte Paprika ist einfach zu zuzubereiten und wer den Schinken weg lässt hat direkt ein vegetarisches Gericht. Die gefüllte Paprika hat wenig Kalorien ist allerdings durch den Langkornreis nicht als kohlenhydratarmes Rezept geeignet.

Wasser für den Resi aufsetzen, etwas Salz dazu geben und den Resi etwa 15 Minuten bissfest kochen

Von den Paprikaschoten die Deckel vorsichtig abschneiden und mit einem Spitzen Messer die Kerne heraus nehmen. Danach die Paprikaschoten waschen damit auch die restlichen Kerne heraus gespült werden. Eine der Paprika in kleine Stücke schneiden. Die restlichen Paprika erst mal zur Seite stellen.

Die Lauchzwiebeln putzen und in kleine Ringe schneiden. Etwas Öl in eine Pfanne erhitzen und die Zwiebelringe darin glasig braten. Den Schnittlauch putzen und in kleine Röllchen schneiden. Den Schinken fein würfen. Die Tomaten waschen und vierteln. Tomaten, Schnittlauch, Schinken und den Reis mit zu den Lauchzwiebeln in eine Pfanne geben mit etwa 250ml Wasser auffüllen und ca. 5 Minuten köcheln lassen. Anschließend die Mischung mit Salz, Pfeffer und eine Messerspitze Samba Olek abschmecken. Vorsicht bei dem Samba Olek sonst ist es zu scharf.

Unser Tipp beim Öl auf die richtigen gesunden Sorten achten Mehr dazu Speiseöle und Fette

Die stückigen Tomaten in einem Topf erhitzen und die Paprika Würfel dazu geben. Alles etwas 10 Minuten bei kleiner Hitze kochen lassen. Mit Salz, Pfeffer, Zucker und gegebenenfalls mit etwas Tomatenmark abschmecken.

Den Backofen bei Umlauf auf 180 Grad ansonsten auf 200 Grad vorheizen. die Paprika in eine feuerfeste Form geben und die Tomatensauce rund herum verteilen. Alles mit einem Backpapier abdecken und ca. 40 Minuten im Backofen schmoren lassen.

Low Carb ist unsere gefüllte Paprika sicher nicht mit den 70g Kohlenhydraten. Die gefüllte Paprika sollte von daher am besten als Mittagsgericht gewählt werden und abends dafür ein etwas Kohlenhydrat ärmeres Gericht. Auf jeden Fall sind die gefüllte Paprika super lecker und man kann sie auch direkt für zwei Tage machen und am nächsten Tag aufwärmen. Die Zubereitungszeit beträgt etwa 30 Minuten und die Garzeit noch mal 40 Minuten.

Mit dem Rezept gebratener Blumenkohl im Käsemantel gehen wir mal wieder in Richtung vegetarische Küche und vor allem auch kohlenhydratarme Küche. Der Blumenkohl ist zudem noch sehr mild und bekömmlich.

Einen großen Topf mit Salzwasser aufsetzen und zum Kochen bringen. Den Blumenkohl komplett waschen und putzen. Danach den Blumenkohl möglichst komplett etwa 10 Minuten im kochenden Wasser garen.

Während man den Blumenkohl gart kann man sich schon mit der Zubereitung der Remoulade beschäftigen. Die Perlzwiebeln abschütten und anschließend klein hacken. Die Gurke schälen halbieren und den flüssigen Kern mit einem Löffel heraus schaben. Anschließen ebenfalls klein würfeln. Die gekochten Eier pellen und auch klein würfeln. Gurken Würfel, Perlzwiebeln und Eier mit der Mayonnaise und dem Frischkäse vermengen. Die Remoulade mit Salz, Pfeffer und einem Spritzer Zitrone abschmecken.

Die Eier mit dem Parmesankäse als Panade für den Blumenkohl vermengen und auch mit etwas Salz und Pfeffer abschmecken. Den Blumenkohl in dünne Scheiben von ca. 1,5 cm dicke schneiden. Leider ist das nicht so einfach und es mach nichts. Man kann auch die kleinen Stücke panieren. Die Blumenkohlscheiben in Mehl wälzen und anschließend durch die Eier Käse Panade ziehen. Etwas Öl einer Pfanne erhitzen und die Blumenkohl scheiben ca. von jeder Seite ca. 2 bis 3 Minuten goldbraun braten.

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Das grundlegende und die älteste Weise, Gewicht zu verlieren, das seine Wichtigkeit sogar jetzt hält, sind Übung. Jetzt, wenn ich sage, dass es nicht bedeutet, dass Sie sich einer Turnhalle notwendigerweise anschließen oder anfangen sollten zu trotten! Die wirksamste Weise zu trainieren tut die Übung, die Sie gern tun; nur dann werden Sie sich motiviert fühlen, um die tägliche Übung zu tun. Es konnte schwimmen, sich einer Tanzklasse, Yoga, Aerobic oder irgend etwas anderem anschließend. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre bevorzugte Form der Übung seit mindestens einer Stunde seit 5 Tagen pro Woche am Anfang durchführen. Sobald die Kapazität Ihres Körpers erhöht wird, dann können Sie auch die Intensität Ihrer Übung vergrößern. Ich bin überzeugt, dass die obengenannte erwähnte Leitung Ihnen ermöglichen wird, die vollkommene Annäherung zur Gewichtsabnahme zu haben.

Diese Tipps sollten neben einem Qualitätstraining-Plan für beste Ergebnisse verwendet werden.

Wenn Sie viele der Leute mögen und es satt haben, Diät zu halten, und unerwünschtes Fett loswerden wollen, dann sehen diese 5 Störrischen Fetten Verlust-Tipps an, die Ihnen helfen werden, unerwünschtes Fett schnell zu verlieren.

Diese Tipps können offensichtlich sein, aber ich kann versichern, dass viele von Ihnen sie nicht tun und sie Ihnen helfen werden, jene wenigen Pfunde in einer Sache von Wochen fallen zu lassen.

Kürzung hoch bearbeitete Nahrungsmittel von Ihrer Diät

Planen Sie Ihre Lebensmittelgeschäft-Einkaufsreise

Bereiten Sie Essen vor der Hand vor

Tipp #1: Ausschuss-Kalorie dichte Getränke

Ich weiß, dass dieser Rat nicht genau ursprünglich ist, wie es in so etwa jedem Diät-Buch und Artikel darüber erscheint, wie man Gewicht verliert, aber Sie wären überrascht herauszufinden, wie viele Leute wirklich diesem Rat folgen.

Diese Kalorie dichte Getränke können durch mehrere gesündere Alternativen, offensichtlich Wasser, Milch (niedrige fette Varianten) und grüner Tee ersetzt werden. Grüner Tee ist ein sehr gesundes Getränk. Es ist kalorienfrei, hat mehrere Gesundheitsvorteile, und kann Soda, Saft und Kaffee ersetzen, um zu helfen, unnötige flüssige Kalorien zu beseitigen.

Achten Sie sehr gelesen auf die Etiketten auf allen Getränken, die Sie, besonders Sportgetränke verbrauchen. Einige Sportnahrungsprodukte, die als hohe Leistung "Reformhauskost" auf den Markt gebracht werden, sind nichts anderes als Zuckerwasser. Wie man bewiesen hat, haben sogar gut formulierte Produkte Leistung in Athleten nicht vergrößert.

Für das Training, das weniger als eine Stunde dauert, ist Wasser noch das beste Ding, das Sie trinken können. Zu fetten Verlust-Zwecken, warum würden Sie alle jene einfachen Extrakohlenhydrate irgendwie wollen?

Tipp #2: Kürzung hoch bearbeitete Nahrungsmittel von Ihrer Diät

Die 'Guten Carbs' sind diejenigen Sie finden in ganzen Biolebensmitteln, die in Kalorien, aber hoch in der Faser, wie Frucht, Gemüsepflanzen und komplizierte Kohlenhydrate niedrig sind. Die 'Schlechten Carbs' sind die bearbeiteten Kohlenhydrate, die gewöhnlich in Kästen und Streifbändern, mit dem grössten Teil der Faser und Nährstoffe gefunden sind, die abziehen werden und durch fetten Zucker und Salz (Natrium) ersetzt sind.

Das große Problem mit bearbeiteten Kohlenhydraten ist nicht nur, dass sie zusätzliche Kohlenhydrate und Kalorien hinzufügen, aber dass sie dazu neigen, sehr schlechte Sachen zu Ihrem Blutzucker zu machen. Jedes Mal, wenn Sie diese Substanzen in Ihren Körper stellen, drehen Sie Ihren 'fetten brennenden Brennofen' wörtlich ab.

Tipp #3: Planen Sie Ihre Lebensmittelgeschäft-Einkaufsreise

Aus Ihrem Menüplan, lassen Sie Ihr Lebensmittelgeschäft Schlagseite haben und dabei zu bleiben. Das Lebensmittelgeschäft-Einkaufen ist Ihre erste Gelegenheit, einige schlechte Ernährungsgewohnheiten zu brechen. Sie können Chips nicht essen, Plätzchen oder Kuchen, wenn Sie sie im Haus - so nicht haben, kaufen sie nicht, und Sie werden jede zukünftige Versuchung vermeiden.

Stellen Sie dass sicher, wenn Sie Lebensmittelgeschäft-Geschäft, Sie es tun, nachdem Sie gegessen haben und bei Ihrer Einkaufsliste von gesunden Nahrungsmitteln bleiben. Kaufen Sie nie ein, wenn Sie Hunger haben. Sie werden Dinge unvermeidlich kaufen Sie haben nicht gesollt, die nicht auf Ihrer Liste sind. Wenn es Versuch einkauft, beim Außenumfang des Ladens zu bleiben, ist das, wo die frischen erzeugen, sind Fleisch und Molkerei. Kaufen Sie in den mittleren Gängen nicht ein. Mit einigen Ausnahmen sollte Ihr ganzes Lebensmittelgeschäft-Einkaufen auf den Außeninseln des Lebensmittelgeschäfts getan werden.

Sie brauchen sieben bis neun Stunden des Schlafes jede Nacht (acht, das Ideal seiend), in der Größenordnung von Ihrem Körper, um effizient zu laufen. Berauben Sie Ihren Körper des Schlafes, und Sie werden verlausten fetten Verlust haben und die Fähigkeit Ihres Körpers hindern, mageren Muskel zu vergrößern. Ohne genug Schlaf hört der Körper auf, Muskelproduzieren/Fett brennende Hormone zu erzeugen, und fängt an, die Ausgabe-Muskelniederlegen-Hormone des Zerstörens/Fettes zu vergrößern. Also um es noch schlimmer zu machen werden Sie auch Muskel verlieren, der Ihren Metabolismus senkt. Außerdem werden Sie an der Energie Mangel haben und sich konzentrieren, um Ihr Training durchzubringen, der ist, sicher führen zu Überausbildung. Um es zu krönen, zeigt Forschung an, dass des Schlafes fehlen, schafft Sehnsüchte und Saufereien.

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  • Trinken von mind. 1,5 bis 2 Liter Wasser (ein Teil davon als Zitronenwasser) oder Kräutertee pro Tag
  • Aktivierung des Stoffwechsels durch tägliche Bewegung
  • Du kennst diese Werbesprüche? Oft werden sie begleitet von einem unvorteilhaften Foto einer schlecht frisierten, übergewichtigen, unglücklichen Frau, die auf dem zweiten Foto – perfekt gestylt, geschminkt und fotografiert – sagenhafte 20 Kilo leichter geworden ist. Und dies in nur 4 Wochen.

    Die nachfolgenden drei „kurzen“ Geschichten zeigen Dir, wie es (theoretisch) möglich ist, 5 Kilo pro Woche abzunehmen. Oder auch nicht.

    Vorab kurz ein paar Infos zum Fettabbau. Damit alles leicht nachvollziehbar bleibt, sind die folgenden Annahmen stark vereinfacht.

    * inklusive Bindegewebe, Blutgefäße, Wasser, etc. …

    Damit Dein Körper 5 Kilo Fettgewebe pro Woche abbaut, musst Du ca. 35.000 kcal zusätzlich pro Woche verbrauchen. Das entspricht einem zusätzlichen Verbrauch von 5.000 Kalorien pro Wochentag. Diese Energiemenge entspricht in etwa 5 Pizzen. Oder in etwa 10 Stunden joggen

    Eva war schon als Kind mollig. Im Laufe ihrer 26 Lebensjahre hat sie immer wieder versucht durch Diäten – ohne Sport – abzunehmen, aber dank Jojo-Effekt ist ihr Gewicht nur weiter gestiegen. Mittlerweile wiegt sie 95 kg bei einer Größe von 1,73 m. Dann kam die Einladung zum 10-jährigen Klassentreffen, die den Ausschlag gab: Eva möchte endlich erfolgreich abnehmen.

    Bis zum Klassentreffen in 6 Wochen müssen die Kilos runter. Wie würden sich die damaligen Mitschülerinnen wundern, wenn aus dem Moppelchen von damals eine schöne, schlanke Frau geworden ist? Eva weiß, dass ihr nur wenig Zeit bleibt, und fasst einen radikalen Plan:

    5 Kilo müssen pro Woche verschwinden.

    **der angenommene Kalorienbedarf ist aufgrund des hohen Fettanteils trotz des hohen Gewichts relativ niedrig, da Fettgewebe – im Gegensatz zu Muskelgewebe – kaum Energie verbraucht.

    Der Morgen beginnt für Eva etwas ungewöhnlich: kein Cappuccino, keine Brötchen. Nur ein schwarzer Kaffee ohne Zucker und ein Glas Wasser. Doch Eva macht sich nichts draus, denn sie hat sich extra zwei Wochen freigenommen, um sich ganz ihrem Abnehm-Projekt zu widmen. Hoch motiviert zieht sie sich ihre neuen Sportschuhe an und legt mit ihrem Programm los.

    Als Erstes steht intensives Walken auf dem Programm. Vom Joggen hat ihr der Schuhverkäufer abgeraten, da ihr hohes Gewicht die Gelenke schädigen würde. Zwei Stunden lang kämpft sich Eva tapfer durch den Stadtwald und gibt dabei alles. Zu Essen gibt es nichts, nur Wasser. Den Hunger kann sie jedoch gut unterdrücken, denn die ungewohnte Bewegung an der frischen Luft sorgt dafür, dass ihr Körper Glückhormone ausschüttet und Eva sich, trotz beginnendem Muskelkater, so gut fühlt wie schon lange nicht mehr. Im Anschluss an ihre morgendliche Sporteinheit gibt es wieder Kaffee für den Kreislauf.

    Danach geht es ab ins öffentliche Schwimmbad. Obwohl sich Eva im Badeanzug unwohl fühlt, gibt sie auch im Wasser wieder alles. Zwei Stunden lang schwimmt sie Bahn um Bahn. Nur unterbrochen von kurzen Pausen, wenn gerade so gar nichts mehr geht. Die Minuten ziehen sich wie Gummi, und als sie ihr selbst gesetztes Ziel endlich erreicht hat, kommen ihr fast die Tränen: Sie hat es tatsächlich durchgezogen.

    Beim Verlassen des Beckens wird ihr kurz schwindelig…

    Zu Hause angekommen gönnt sich Eva eine kleine Pause mit viel Wasser und ungesüßtem Tee. Kaum liegt sie auf der Couch fallen ihr auch schon die Augen zu. Erst zwei Stunden später wird sie wach und ärgert sich sofort über die vertane Zeit. Jetzt muss das Training auf dem Ergometer die Pause wieder wettmachen. Doch als Eva von der Couch aufstehen will, fällt sie beinahe hin: Ihr ganzer Körper schmerzt und fühlt sich an wie eine schwere, unbewegliche Masse. Nur mit Mühe und unter Schmerzen schafft sie es in die Küche.

    Eva fühlt sich, als wäre sie von einem Laster überrollt worden und will schon das Handtuch werfen. Da sieht sie an der Kühlschranktür die Einladung zum Klassentreffen. Keine 5 Minuten später sitzt sie schon auf ihrem Heimfahrrad und tritt ordentlich in die Pedale. Die ersten 10 Minuten sind für sie die Hölle, danach beginnen die Schmerztabletten zu wirken. Eva ist jetzt wieder hoch motiviert, gibt richtig Gas und powert 90 Minuten lang so gut sie kann. Danach ist sie völlig fertig.

    Beim Absteigen vom Ergometer passiert es dann: Ihre überlasteten Beine gehorchen ihr nicht mehr und Eva stolpert. Ihre untrainierten Muskeln und Gelenke können ihr Gewicht nicht auffangen und sie knickt mit dem linken Knöchel unglücklich um …

    Zu ihrem Glück kommt schon eine halbe Stunde später ihr Freund nach Hause, der sie zum Arzt fährt. Der Knöchel ist gebrochen und muss gerichtet und eingegipst werden. Für Eva bedeutet das: 6 Wochen den Knöchel schonen. 6 Wochen kein Sport. In 6 Wochen ist das Klassentreffen. Eva ist wütend, unglücklich und frustriert und beschließt nicht zum Klassentreffen zu gehen. Das Thema Abnehmen ist für sie für alle Zeiten vom Tisch. Bis zum Ende des Jahres wird sie die 100 kg – Marke überschritten haben.

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