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Diesen Kreis wieder zu durchbrechen ist nicht immer einfach. Je höher das Gewicht wird, umso bewegungsunlustiger wird logischerweise der Übergewichtige. Aus diesem Kreislauf bietet das 7-Schritte Programm „Abnehmen ohne Sport“ den idealen Weg! Abnehmen ist definitiv kein Hexenwerk, wir zeigen Ihnen wie es funktioniert.

Was bei vielen Abnehmprogrammen nicht erwähnt wird bzw. einfach außer Acht gelassen wird, ist die Tatsache, das bei bestimmten Faktoren bzw. Krankheiten das Abnehmvorhaben gar nicht funktionieren kann. Viele sind dann frustriert und sagen sich beispielsweise, das Diätfrei abnehmen ohne Sport doch nicht möglich ist. Dabei können ganz andere Gründe die Ursache sein, warum es nicht funktioniert.

Krankheiten die das Abnehmen ohne Sport erschweren könnten sind, z.B.:

  • Schilddrüsenerkrankungen (vorwiegend Unterfunktion der Schilddrüse)
  • Lebensmittelallergien und – Unverträglichkeiten
  • Lebensmittelallergie – der unbekannte Faktor beim Abnehmen ohne Sport

    Bei Schwierigkeiten mit der Abnahme sollte man auch an Lebensmittelallergien und Unverträglichkeiten denken. Manchmal leiden Menschen an Lebensmittelunverträglichkeiten bzw. zeigen allergische Reaktionen auf bestimmte Lebensmittel. Diese Reaktionen sind teilweise äußerst unspektakulär, so dass man viele Allergien meist gar nicht direkt bemerkt.

    Im Körper werden aufgrund der allergischen Reaktion dann Entzündungsprozesse ausgelöst, die schwer bis gar nicht zuzuordnen sind und meist lediglich aufgrund einer Eliminations- Diät diagnostiziert werden können.

    Bei diesen Entzündungen wird eine bestimmte Protein-Art freigesetzt, die TNF- Alpha Proteine, welche wiederum in großen Mengen einen Glucose-Stoffwechselstörung auslösen. Wird diese Störung zum Dauerzustand, kann wiederum eine Diabetes Mellitus Typ-2 entstehen. Lebensmittelallergien festzustellen kann unter Umständen sehr aufwändig und schwierig sein.

    Die wenigsten Reaktionen zeigen sich im direkten Zusammenhang mit dem allergieauslösenden Lebensmittel. Diese zeigen sich dann allerdings auch in heftigen und teilweise lebensbedrohenden Reaktionen, binnen kürzester Zeit nach dem Kontakt. Weniger spektakulär sind sogenannte Lebensmittel-Unverträglichkeiten. Hier droht kein anaphylaktischer Schock als Reaktion, darf aber keinesfalls als harmlos angesehen werden, da hier unter Umständen durch die anhaltenden oder immer wiederkehrenden Entzündungen durchaus auch Organe dauerhaft geschädigt werden können, z.B. der Darm.

    Wenn Medikamente das Abnehmen ohne Sport verhindern oder erschweren

    Neben den Erkrankungen sind es auch oft Medikamente, die eingenommen werden, welche eine Abnahme erschweren können. Bekannt dafür sind u.a.:

    Diätfrei und schnell abnehmen ohne Sport ist möglich. Mit einem gewissen Maß an Ausdauer und Disziplin kann es jeder schaffen, die Pfunde purzeln zu lassen. Nehmen Sie Ihr Leben in die Hand und genießen es mit einem schlanken Körper.

    Der Herbst ist vorbei gezogen, der Winter eingetroffen und draußen wird es früher dunkel. Da möchte man nach der Arbeit schnell in die eigenen vier Wände und die Beine gemütlich vor dem Fernseher hochlegen. Doch gerade in dieser Jahreszeit schleichen sich schnell ein paar Pfunde zu viel auf den Hüften ein. Um dem vorzubeugen oder auch um überflüssiges Gewicht loszuwerden, ist es wichtig ein wenig auf seine Ernährung zu achten. Bei uns findet ihr einige Rezeptvorschläge die euch beim Abnehmen helfen können.

    Der Durchschnittliche Kalorienverbrauch von einer Frau beträgt 2000 kcal. Der Kalorienbedarf eines Mannes liegt bei 2500 kcal. Diese Angaben sind reine Richtwerte, die genaue Berechnung unterliegt mehreren Kriterien. Hierzu gibt es zahlreiche Kalorienrechner, die im Internet kostenfrei genutzt werden können.

    Der durchschnittliche Eiweißbedarf liegt zwischen 0,8 g. und 2 g. pro Kg Körpergewicht. In der heutigen Zeit hört man häufig von den Vorteilen einer proteinreichen Ernährung um schnell abzunehmen. Neben Kohlenhydraten und Fetten gehört Eiweiß zu den drei essenziellen Hauptnährstoffen, die unser Körper braucht. Da es auch den Grundbaustein aller menschlichen Zellen darstellt, ist es besonders wichtig. Doch jeder muss sich bewusst sein, abnehmen kann man nur wenn man weniger zu sich nimmt als man verbraucht. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich hier nun um eine kohlenhydratreiche oder proteinreiche Ernährung handelt.

    Sport ist ein wichtiger Bestandteil des Abnehmens. Dabei musst du dich nicht unbedingt in einem Fitness-Studio anmelden und Unmengen an Geld ausgeben.

    Stattdessen kannst du auch zu Hause in deinen eigenen vier Wänden eine Menge Sport zum Abnehmen machen. Und das ohne auch nur einen Cent für Geräte oder Ausrüstung auszugeben zu müssen.

    Richtig angewendet ist das Training zu Hause ein ernstzunehmender Konkurrent für jedes Fitness-Studio.

    Das Training zu Hause bietet dir eine Reihe von Vorteilen:

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    McDonald's, Döner & Currywurst: Heiß und fettig - leider total ungesund.

    Von Calzone bis Salami-Pizza - hier kommen die italienischen Klassiker frisch aus dem Ofen!

    Ente, Huhn und Pute – knusprig gebratenes Geflügel hat vor allem eine fettige Haut!

    Schweinefleisch, ob als Braten oder Schnitzel, ist des Deutschen liebstes Fleisch.

    Ob Bierwurst, Leberwurst oder Mett - frische Wurst aufs Brot schmeckt immer!

    Innereien und Tierorgane wie Leber, Herz oder Zunge sind nicht jedermanns Sache.

    Von Bison bis Hirsch: Wildfleisch fällt vor allem durch seine dunkle Farbe auf.

    Wurstaufschnitt wie Kochschinken oder Salami ist immer gut verpackt und lecker zugleich.

    Fisch ist als fettarmer Eiweiß- und Nährstoffträger besonders gesund!

    Wirklich gesund: Gemüse vereint viele wichtige Nährstoffe und hat wenig Fett!

    Ob paniert, frittiert oder gebraten - die Kartoffel ist als Gemüse vielseitig einsetzbar.

    Von Bauernfrühstück bis Wiener Schnitzel - des Deutschen Lieblingsmahlzeiten.

    Suppen sind echte Sattmacher und dazu noch mager und kalorienarm!

    Eis-Tee, alkoholfreies Bier & Shakes - erfrischend, aber nicht gerade kalorienarm!

    Erfrischend im Sommer, aber mit viel Zucker - von Cola bis Orangen-Limonade!

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  • Setze diese10 Tipps zum Abnehmen in die Realität um. Ein flacher Bauch oder definierte Bauchmuskeln sind nicht unmöglich, wenn du dich an unsere Regeln hälst!
  • Achte auf eine gesunde Ernährung : Die Ernährung hat großen Einfluss auf unseren Stoffwechsel. Bereits bei der Wahl der Lebensmitel kann so einiges schief laufen. Es gibt eine Vielzahl an Lebensmitteln, die unsere Fettverbrennung auf natürliche Weise ankurbeln können. Die besten Lebensmittel für die Fettverbrennung und schnellen Muskelaufbau findest du hier.
  • Kombiniere Muskeltraining mit Cardiotraining, um das Maximum aus der Fettverbrennung zu holen. Mehr Muskeln benötigen auch wesentlich mehr Energie, um zu funktionieren. Das führt sogar zu erhöhter Fettverbrennung während der Ruhephasen, also auch im Büro und im Schlaf. Eine ausgeprägte Muskulatur hat aber nicht nur für Männer Vorteile: Auch Frauenprofitieren von einer erhöhten Stoffwechselaktivität, die durch größere Muskelmasse ausgelöst wird.
  • Lerne die fundamentalen Grundlagen über Fettverbrennung, Muskelaufbau und eine trainingszielorientierte Ernährung, die du ab sofort täglich anwendest!
  • Regelmäßiges Fitnesstraining optimiert und reguliert die Stoffwechselfunktionen und trägt damit zu einer effektiven Fettverbrennung bei. Was das bedeutet, haben wir kurz zusammengefasst:

  • Mehr Muskeln sorgen dafür, dass bei allen körperlichen Aktivitäten auch mehr Energie umsetzt wird. Energieintensive Belastungsphasen sorgen dafür, dass die Energiebereitstellung im Körper vermehrt über kurzfristig abrufbare Energiespeicher erfolgt. Überschüssige Energie aus der Nahrung wird dann nicht primär in Fettzellen und Fettdepots gespeichert, sondern möglichst abrufbereit in den Glykogenspeichern und der Muskulatur eingespeichert. Das Ergebnis: Verringerte Fetteinlagerung, insbesondere an Bauch, Beine und Po.
  • Logische Konsequenz: Ein erhöhter Gesamtenergiebedarf. Ansteigender Energiebedarf durch Fitnesstraining führt dazu, dass man auch mehr Energie aufnehmen kann, ohne an Körperfett zuzunehmen. Bei richtiger Ernährung und intensivem Training kann man bei einem professionellen Abnehmprogramm sogar mehr Essen als vorher und verliert trotzdem Körperfett.
  • Die Stoffwechseleffektivität wird signifikant verbessert. Transportwege und metabole Prozesse werden so optimiert, dass die Nährstoffe in weniger Zeit effizienter verarbeitet werden können, damit der Organismus überhaupt zu Höchstleistungen fähig ist. Davon profitiert nicht nur die Fettverbrennung. Auch Muskelaufbau und Immunsystem bedienen sich der Vorteile, die durch eine verbesserte Nährstoffverwertung erzielt werden.
  • Wer am Bauch abnehmen will, der muss nicht nur die ideale Kombination aus Kraft- und Cardiotraining finden. Wir haben bereits erwähnt, welche unglaublich wichtige Rolle die Ernährung beim Abnehmen spielt. Besonders die richtige Makronährstoffverteilung und ein gezieltes Energiedefizit können beim Abnehmen am Bauch erstaunliche Ergebnisse erzielen.

    In unseren Ernährungsplänen haben wir speziell für Männer und Frauen konzipierte Ernährungsprogramme entwickelt, die das Maximum aus deiner Fettverbrennung herausholen. Die Grundlage der Ernährungspläne ist eine optimierte Lebensmittelauswahl mit maximaler nahrungsinduzierter Thermogenese. Hier gehts zu den Ernährungsplänen für Männer und Frauen.

    Einfach mit unserem Kalorienrechner deinen persönlichen Kalorienbedarf ausrechnen, den Plan ausdrucken, dein Defizit ergänzen und loslegen! Der Sommer steht schon wieder ganz dicht vor der Tür!

    Es gibt keine Fitnessübungen, mit denen man lokal und gezielt Fett abnehmen kann. Fettverbrennung ist ein komplexer Stoffwechselprozess, der durch viele Faktoren beeinflusst wird und von teuren und unnötigen “Fatburner-Supplementen” nicht wirklich profitiert. Glücklicherweise gibt es einige Tipps, mit denen man erstaunliche Ergebnisse erzielen kann. Mit einem effektiven Trainingsprogramm, der passenden Ernährung und viel Disziplin kann jeder Fett abnehmen – auch am Bauch! Worauf wartest du noch?

    Weil wir jeden Tag unzählige E-Mails von neuen und treuen Lesern bekommen, haben wir uns dazu entschlossen, einen kostenlosen Trainings-Newsletter einzurichten. Ab sofort landen alle wichtigen Fragen von euch in den Newslettern und kostenlosen Trainings-eBooks, die du über den Newsletter ebenfalls kostenlos erhalten kannst. So profitieren auch andere Athleten von den vielen interessanten Fragen und Antworten, die rund um das Thema Training, Trainingssysteme, Muskelaufbau, Fettverbrennung oder Ernährung auflaufen!

    irgendwie haben sich über die letzten Monate bei mir ganz heimlich einige Pfunde angesammelt. und die müssen weg.

    Ich habe mir vorgestellt so um die 5 kg schnell los zu werden und dann langsam weiter zu machen.

    Habst ihr Vorschläge wie das gut und möglichst schnell geht.

    Ich hab auch nciht großartig Zeit immer zu kochen.

    Vielleicht hat ja auch jemand lust mitzumachen.

    die beste diaet der weltenbummler busreisen

    hashimoto salzarulo