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Im Darm können nur Monosaccharide aufgenommen und ins Blut transportiert werden, als Folge steigt die Glucose-Konzentration im Blut. Größere Moleküle (Disaccharide und Polysaccharide) werden durch Enzyme zu Monosacchariden gespalten und dann im Dünndarm von den Epithelzellen aufgenommen (resorbiert) und ins Blut transportiert. Die Glucose-Konzentration im Blut in einem gesunden Körper liegt zwischen 70 und 115 mg/1 dl (1 dl entspricht 100 ml). Mit dem Blut gelangt die Glucose in das Gewebe.

Amylasen spalten Glykogen und Stärke (Polysaccharide) in Disaccharide. Zu finden ist Amylase im Speichel und im Pankreassaft. Auf den Darmzotten spalten die Disacchridasen die Zweifachzucker (Disaccharide) in Einfachzucker (Monosaccharide), die resorbiert werden können.

Die Glucosekonzentration im Blut wird durch Transport der Glucose in die Muskel- und Fettzellen gesenkt. Gesteigert wird die Aufnahme der Zellen durch das Hormon Insulin. Gleichzeitig hemmt Insulin die körpereigene Zuckerproduktion.

Ist ein Überschuss an Kohlenhydraten vorhanden, können sie in den Leber- und Muskelzellen zu Glukogen umgebaut und dann in den Leber- und Muskelzellen gespeichert werden. Bei einem erneuten Glucose-Bedarf wird das Glukogen wieder aufgespalten, dieser Prozess heißt Glykogenolyse. Die beiden Hormone, die den Glykogenabbau fördern, sind das Glucagon (in der Leber) und das Adrenalin (in der Leber und der Muskulatur).

Eine weitere Möglichkeit ist der Umbau von Kohlenhydraten in Fette. Dass Glucose im Körper zu Fett umgewandelt werden kann, lässt sich alleine daran erkennen, dass übermäßiger Konsum von Süßigkeiten dick macht.

Ein Hungergefühl tritt unter anderem dann auf, wenn der Blutzuckerspiegel sehr schnell sinkt. Beim Genuss von Monosacchariden (Traubenzucker) oder Disacchariden (Rohrzucker, z. B. in Süßigkeiten) steigt der Blutzuckerspiegel sehr schnell an, da sie schnell in den Blutkreislauf aufgenommen werden. Als Folge wird viel Insulin ausgeschüttet, was zu einem schnellen Abfall des Blutzuckerspiegels führt.

Besser ist es, Kohlenhydrate in Form von Stärke zu sich zu nehmen. Polysaccharide werden wesentlich langsamer abgebaut, folglich steigt der Blutzuckerspiegel auch nur langsam und sinkt anschließend auch nicht so schnell, das Sättigungsgefühl bleibt länger erhalten.

Der glykämische Index (GI) wurde Anfang der achtziger Jahre eingeführt und bezeichnet das Maß, in dem sich die Kohlenhydrate eines Lebensmittels auf den Blutzuckerspiegel auswirken. Je höher der GI eines Lebensmittels ist, umso höher steigt der Blutzuckerspiegel an. Um den Wert für ein unbekanntes Lebensmittel zu erhalten, wird die Erhöhung des Blutzuckerspiegels verglichen mit der Kurve, die nach dem Genuss von 50 g Kohlenhydraten in Form von Traubenzucker (Glucose) oder Weißbrot auftritt. Da der GI von Traubenzucker höher ist als der von Weißbrot, existieren verschiedene Tabellen zum glykämischen Index von Lebensmitteln, je nachdem, ob Traubenzucker oder Weißbrot als Referenz verwendet wurde.

Abbildung 1: Schema einer Verlaufskurve des Blutzuckerspiegels

In diesem Fall dient Traubenzucker als Referenz (100). Für den glykämischen Index wird der Prozentsatz ausgerechnet, den die Kurve des unbekannten Lebensmittels bezogen auf die Fläche von Traubenzucker einnimmt. Erreicht ein Lebensmittel einen Glykämischen Index von 75, sagt das aus, dass dieses Lebensmittel 75 % des Blutzuckeranstiegs von Traubenzucker oder Weißbrot bewirkt.

Der glykämische Index ist ein Maß, das den Anstieg des Blutzuckerspiegels nach dem Genuss von 50 g Kohlenhydraten eines Lebensmittels beschreibt. Er enthält aber keine Informationen über die Kohlenhydratmenge, die in einem Lebensmittel enthalten ist. So kommt es, dass Wassermelonen, die nur 6 g verwertbare Kohlenhydrate pro Portion (120 g) enthalten, einen glykämischen Index von 72, gekochte Spaghetti dagegen einen GI von 44 haben, obwohl Spaghetti 48 g verwertbare Kohlenhydrate pro Portion (180 g) enthalten. Um die gleiche Menge Kohlenhydrate zu sich zu nehmen, müsste man im Fall der Wassermelone 2 kg, bei Spaghetti dagegen nur 375 g essen.

Bei der glykämischen Last (GL) wird die Kohlenhydratmenge eines Lebensmittels mit einbezogen. Die glykämische Last errechnet sich wie folgt:

Beispiel: Ausrechnen der glykämischen Last einer Portion Wassermelone:

Die glykämische Last von Wassermelonen pro Portion ergibt einen Wert von 4, wohingegen gekochte Spaghetti eine glykämische Last von 21 besitzen.

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Aufmerksamheit ist ein großes Ding, sich in jedem Aspekt Ihres Lebens zu üben, aber es ist in der Mahlzeit-Zeit besonders wichtig. Wie viele Mahlzeiten essen Sie während auf dem Telefon, im Auto, oder ausgestreckt vor dem tv? Mehr als legen wir Wert darauf zuzugeben, ich bin überzeugt. Im sich verzehrenden Essen auf diese Weise haben wir keine Idee, was wir essen. Gegenüber aufmerksam seiend, was Sie Mittel essen, die jene Ablenkungen ausschneiden. Essen Sie bei einem Tisch, drehen Sie den tv usw. ab. Nicht nur wird das die Mahlzeit machen, die emotionaler befriedigt (Sie könnten sich Zeit nehmen, um ein Gespräch mit Ihrem Tabellenbegleiter zu schließen), aber indem er Zeit in Anspruch nimmt, um zu essen und bewusst dessen zu sein, was Sie Sie essen, wird jenen verflixten ghrelin Niveaus Zeit geben, um herunterzukommen, und für Ihren Körper, um sein volles auf weniger Essen zu begreifen.

Ich bin nicht überzeugt, dass ich jemals im Stande sein werde, das genug zu sagen. Sicher weiß jeder wahrscheinlich, dass Muskel mehr Kalorien verbrennt als Fett, aber wie steht's mit zwölf (12)mal mehr! Das ist ein ziemlich kräftiger Unterschied und erklärt, warum das Hinzufügen gerade eines winzigen Bit des Muskels zu Ihrem Rahmen solch einen positiven Vorteil (einer von vielen physischen Vorteilen des Gewichthebens für Frauen haben kann, die psychologischen Vorteile auch nicht zu erwähnen), auf Ihrer gesamten Gestalt und ist, warum das Hinzufügen eines Muskels wirklich viele Frauen kleiner machen kann.

Das Rezept für diesen erstaunlichen Gewichtsabnahme-Tipp ist sehr einfach.

1. Erstens ist alles, was Sie tun müssen kaufen zimtfarbiges Puder und Honig. Wenn Sie rohen Honig ergreifen können, der optimal ist, aber grundsätzlich wird jeder Honig arbeiten. Mehr Standardformen von zimtfarbigem Puder sind:

Das konnte nicht leichter sein. Sie machen einfach einen Teig vom Honig und Zimt. Fügen Sie das Wasser hinzu und bedecken Sie die Tasse seit ungefähr 30 Minuten. Rühren Sie die Mischung mit dem Wasser und spannen Sie es.

4. Als die Mischung genug kühl geworden ist, ist es bereit zu trinken! Sie sollten Hälfte von der Mischung vor dem Frühstück und der Hälfte nach Ihrer letzten Mahlzeit nehmen, bevor Sie ins Bett gehen.

Ich weiß, dass das absolut gerade zu gut klingt, um wahr zu sein, aber ich und Freunde von mir haben ungefähr fünf bis sieben Pfunde pro Woche mit diesem alten Gewichtsabnahme-Tipp verloren!

Wie man sagt, arbeitet die Kombination von Zimt und Honig für eine Zahl oder Gründe. Anscheinend gemäß Experten verhindert die Kombination der zwei Zutaten den Körper, Fett anzusammeln.

Honig ist natürlich auch ein starkes Antioxidationsmittel und hat viele Gesundheitsvorteile. Es wird gesagt, dass Zimt einen starken Einfluss auf Blutzucker hat, und wie es bearbeitet wird, und eine andere nette Nebenbeschäftigung ist, dass, wie man sagt, unattraktives Bauchfett besonders gut auf die Eigenschaften des Zimts reagiert.

Wenn Sie viele Weisen versucht haben, Gewicht zu verlieren, dann konnte es der Fall sein, dass Sie äußerst entmutigt werden könnten. Chancen bestehen darin, dass Sie finden könnten, dass es unmöglich ist, Gewicht zu verlieren. Lassen Sie mich jetzt Ihnen sagen, dass das nicht wahr ist. Es ist möglich, Gewicht zu verlieren! Das grundlegende Ding, das erforderlich ist, dieses Ziel zu erreichen, ist die richtige Leitung. Sie können diesem Artikel dafür vertrauen. Betrachten Sie die Punkte als erwähnt unten, ich bin überzeugt, dass das es sehr leicht für Sie machen wird, Ihr Ziel des verlierenden Gewichts zu erreichen.

1. Schreiben Sie und machen Sie es sichtbar.

Es könnte einige Gründe geben, wegen deren Sie gern Gewicht verlieren würden. Sie könnten anhaltende Eindrücke auf Leuten schaffen wollen, Sie könnten ein besonderes Kleid einfügen wollen, Sie könnten in Ihre Universitätsfußballmannschaft kommen wollen; konnte irgendetwas sein. Schreiben Sie die 5 ersten Gründe nieder, für die Sie gern Gewicht in großen Schriftarten auf einem Papier oder jeder attraktiven Postkarte verlieren würden. Legen Sie dieses Papier oder Postkarte an einem Platz, der zu Ihnen leicht sichtbar ist. Glauben Sie mich! Wenn Sie das tun, wird es fortsetzen, Sie seit einer sehr langen Zeit zu ermutigen. Ihr Motivationsniveau wird nie abnehmen.

2. Identifizieren Sie die Faktoren des Überessens

Es könnte bestimmte Dinge geben, wegen deren Sie über das Essen enden könnten. Es könnte Ihr Lieblingsessen-Gelenk sein, Sie könnten sich überessen, während Sie Ihre täglichen Lieblingsseifen beobachtet haben, Sie könnten sich überessen, wenn Sie tensed oder niedergedrückt sind, sich überessend, während Sie reisen. Diese Faktoren unterscheiden sich für jede Person. Finden Sie heraus, was die Faktoren ist, die Sie veranlassen, mehr zu essen und anzufangen, sie sofort zu vermeiden. Das könnte für Sie am Anfang schwierig sein, aber sich erinnern, dass nichts mit einer konsequenten Anstrengung unmöglich ist.

Lässt ungewöhnliches Recht erklingen? Ja ist das Essen eine Kunst. Bis jetzt könnten Sie gerade gobbling das Essen sein, ohne des Aromas und Geschmacks des Essens bewusst zu sein. Ändern Sie jetzt diesen Weg. Essen Sie zuallererst gesundes Essen, wenn Sie essen, stellen sicher, dass Sie kleinere Stücke nehmen, sie richtig kauen und wissen, was Sie essen. Auf diese Weise werden Sie automatisch Lust haben, weniger zu essen.

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Eine Ingwerreibe eignet sich wunderbar, um den Ingwer kleinzureiben und dabei den wertvollen Ingwersaft aufzufangen. So kann man z.B. den kleingeriebenen Ingwer hervorragend für Ingwertee verwenden, oder den Ingwersaft zum Würzen und verfeinern verschiedener Speisen und Getränke anwenden. Generell stellt eine Ingwerreibe ein praktisches Küchenutensil dar, welches in keiner gut sortierten Küche fehlen dar.

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Bei Erkältung wärmstens zu empfehlen. Dieser Tee unterstützt das Immunsystem und enthält mit Ingwer und Salbei genau die richtigen Zutaten um die Erkältungssymptome wie z.B. Halsschmerzen, Husten, Heiserkeit und Schnupfen zu lindern. Zudem ist auch noch Vitamin C und Zink enthalten. Kurzum, alles was das Immunsystem bei einer Erkältung benötigt um schnell wieder fit zu werden.

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Ingwersirup oder auch Ingwerkonzentrat kann man als Basis für viele verschiedene Getränke wie z.B. Ginger Ale, Ingwerlikör, Ingwertee, Ingwerwasser oder Cocktails verwenden. Auch kann man das Konezntrat oder den Sirup zum Würzen von Speissen oder beim Backen verwenden. Teilwesie kann man Ingwersirup auch mit Zusätzen von Zitrone oder Orange kaufen, die den Geschmack nochmal ein wenig aufpeppen. Wir stellen hier unsere zwei Liebslings-Ingwersirups vor.

Ingwertabletten und Ingwerkapseln sind besonders gut dafür geeignet um die Wirkstoffe des Ingwers über den Tag verteilt zu sich nehmen zu können. Man kann sie problemlos in der Jackentasche aufbewahren und so regelmäßig einnehmen. Zudem eignen sich Kapseln und Tabletten sehr gut um gegen Reiseübelkeit gewappnet zu sein. Auch gegen allerhand andere Beschwerden (siehe oben) hat man die Ingwertabletten und Kapseln schnell zur Hand und kann die Wirkstoffe des Ingwers in sich aufnehmen.

Diese Kapseln sind hervorragend gegen Reiseübelkeit geeignet. Eine Kapsel enthält 250mg Ingwerpulver und beugt den Symptomen von Reisekrankheiten wie etwa Schwindelgefühl, Übelkeit und Erbrechen vor.

Inhaltsstoffe:: Aerosil, Ingwer-Pulver, Gebleichte Gelatine, Dodecylhydrogensulfat, Natriumsalz, C-Weiß 7

Dieses Produkt ist hauptsächlich zur Nahrungsergänzung gedacht. So kann man die wertvollen Wirkstoffe des Ingwers stets mit sich führen. Zudem ist in den Kapseln noch Vitamin B1 und Vitamin C enthalten. Hilfreich zur Gesundheitspflege des Stoffwechsels und der Verdauung.

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Diese Tabletten enthalten eine einzigartige Kombination aus schonend getrocknetem Pulver bewährter Pflanzen, darunter Ingwer, die Verdauungssäfte anregen. Vor allem für Personen geeignet, die Probleme mit ihrer Verdauung haben.

Versorgt den Körper mit wichtigen Vitaminen und Mineralien, die für eine optimal funktionierende Verdauung sowie funktionierenden Stoffwechsel und ein stabiles Immunsystem erforderlich sind

Verzehrempfehlung: Zum Frühstück, Mittag- und Abendessen je 2 Tabletten. Die tägliche Verzehrempfehlung sollte nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene Ernährung dienen.

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