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Erfahren Sie in diesem Video, warum das so ist.

Wer ab 40 Sport treiben will, um abzunehmen, sollte sich meiner Meinung nach jetzt auf Ausdauersport und Krafttraining konzentrieren.

Ich habe damit die besten Erfahrung gemacht und halte meine Figur auch heute noch.

Mit dem Ausdauertraining erhöhen Sie Ihre Ausdauer, d.h. die Fähigkeit Ihres Körpers über einen ausgedehnten Zeitraum Leistung zu erbringen.

Zudem stimuliert es Ihren Fettstoffwechsel und das Herz-Kreislaufsystem.

So verbessern Sie Ihr Blutbild, stärken Ihr Immunsystem und reduzieren erheblich Ihr Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Ihr Gewicht.

Die besten Ausdauersportarten sind vertikale Bewegungsformen mit aufrecht stehendem Körper.

Mit dem Ausdauerstraining allein ist es nicht getan.

Denn es trainiert „nur“ Ihre Fähigkeit, über längere Zeit Leistung zu erbringen – aber kaum Ihre Muskeln.

Deswegen sollten Sie ein Krafttraining zum Muskelaufbau betreiben.

Sie erhöhen Ihre Muskelmasse und stärken Sehnen und Bänder.

So erhalten Sie Ihre Muskeln und verbrennen dabei Fett.

Ihre Beine werden straffe, Ihr Bauch flacher und Sie bekommen eine schön aufrechte Körperhaltung.

Damit beugen Sie Rücken-, Knie- oder Gelenk- Schmerzen vor oder verringern sie.

Das Ganze erreichen Sie mit Übungen unter Belastung, die sich wiederholen und einen Trainingsanreiz bei bestimmten Muskelgruppen setzen.

Dafür nutzen Sie im Fitnessstudio entsprechend designte Geräte, Hanteln, oder Kettlebells etc.

Aber da Sie wohl nicht über so viele Geräte verfügen wie ein Fitnessstudio, dauert es mit dem Muskelaufbau eben etwas länger.

Geeignete Arten des Kraftrainings für Zuhause sind

  • Das perfekte Bauch-Beine-Po-Training mit TELE-GYM 40

    15 Minuten pro Tag intelligent trainieren, jugendlich aussehen und selbstbewußt auftreten.

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    Wenn Sie einen Bürojob haben, versuchen Sie, ein Auge auf das Aufstehen mehrmals im Laufe des Tages zu halten. Nur beim Wasserholen von Zeit zu Zeit, auf die Toilette gehen von Zeit zu Zeit, und behandeln Anrufe außerhalb Ihres Büros (falls vom Telefon) und du wirst movimiendo genug sein. Wenn Sie Ihr Telefon im Büro Anrufe zu besuchen, tun Sie es aufstehen und darüber sprechen zu Fuß mientars, hat es sich gezeigt, dass tägliche Kalorienverbrauch bei einem verschwindend geringen Betrag zu erhöhen.

    Der zweite Weg, um alles zur Hand haben, kann Ihnen schaden ist in Bezug auf Mahlzeiten. Es hat sich gezeigt, dass die stärker (und je mehr sichtbar) eine Nahrung, Restaurants mehr davon (und ohne es zu wissen).

    Dies gilt insbesondere für die Gläser von Süßigkeiten, Schokolade oder Süßigkeiten in der Regel in vielen Büros zu finden.

    Wenn dies der Fall ist, stellen Sie sicher, das Glas ist aus den Augen. Und wenn Sie nicht helfen können, dann wenigstens machen ihn zu tragen einen dunklen Glas oder eine Dose Behälter oder Karton (Sie können nicht innen zu sehen). Es wurde auch gezeigt, dass nur so detailliert Menschen viel weniger, was auch immer ist drinnen essen.

    Dies ist eine Ergänzung von mir, und ich habe es, weil es wirklich wichtig ist.

    Wenn Sie nicht gut schlafen (der richtige Zeitpunkt und erholsamen Schlaf), werden Sie Gewicht aus vielen Gründen zu erlangen. Ich habe dies in einem Beitrag eine Weile (: Secret Abnehmen: Gewicht verlieren, während Sie schlafen watch it here) diskutiert.

    Haben Sie eine gute Nachtruhe ist extrem wichtig, um Gewicht zu verlieren und gesund sein. Wenn Sie Ihr Zimmer nicht gewährleistet ist, die besten Voraussetzungen, diese Art von Traum haben, dann ist es möglich, dass alle Ihre Gewichtsabnahme Bemühungen nutzlos.

    Ich denke, die Frage nach anderen Beiträgen mehr gegeben ist, aber für jetzt Sie sagen: Ihr Zimmer bleiben sollte völlig dunkel in der Nacht.

    Verwenden Sie hierzu Jalousien oder schwere Vorhänge, die sogar die Straße Licht (oder anderen Einheiten) zu blockieren. Und wenn Sie dies nicht gewährleisten, verwenden Sie eine Schlafmaske.

    Welche Veränderungen haben Sie in Ihrem Haus, Ihrem Zimmer oder Ihrem Arbeitsplatz getan, um Sie mit Ihren Gewichtsverlust Ziele zu helfen?

    Eines der Dinge, die Boy Diät und ich zu Hause gemacht haben, ist sicher, gesund und bewusst einkaufen.

    Es hat über ein Jahr, dass 80% unserer Lebensmittel Einkäufe über das Internet tun wir dies auf "antojarnos" mit den Dingen zu vermeiden, sollten wir nicht zu kaufen gewesen. Nicht nur die gesündesten Dinge, die wir kaufen, aber Geld sparen, indem nicht unnötige Dinge zu kaufen.

    Der andere Vorteil der durch die CDLD in Ihren Kommentaren gesprochen heute Morgen beim Frühstück: die Geschichte erzähle ich die Person, die es geschafft, Gewicht zu verlieren hatte, wurde erfolgreich erklärte, wie er fallen in Versuchung vermieden, wenn ein starkes Verlangen oder ein Moment der Schwäche. Zu Hause gab es keine Nahrung engordoso und sündig. Nachdem er eine gründliche Reinigung Ihrer Küche und achten Sie darauf, nur gesunde Lebensmittel zu kaufen, hatte diese Person keine Optionen, wenn Sie engordosas betrat ein Verlangen Nachmittag oder Mitternacht. So hatten nur gesunde Sachen zu essen, und das war, was endete essen.

    Und das ist ein sehr, sehr mächtig Spitze (glauben Sie mir, gerade mir passiert ist, beende ich aguantándome das Verlangen etwas zu essen oder gesund).

    Sie wissen, dass sein empfehle ich Ihrem Geschmack von Zeit zu Zeit, aber gelegentlich ist es nicht jeden Tag! und haben ein Haus und eine Küche, die Sie unterstützt mit Ihrer Ziele Gewichtsverlust ist ein graaaan Hilfe.

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    Vielleicht hast du schon bemerkt, dass dich die “Diäteinstellung” nicht erfolgreich deinem Traumgewicht näher gebracht hat! Für einige Zeit, alles an deiner Ernährung zu verändern oder für 2 Wochen nach einem vorgegebenen Plan zu essen und danach wieder aufzuhören und weiter zu machen wie die Jahre zuvor, bringt dir nichts – ausser noch mehr Kilos und hat nichts mit richtig abnehmen zu tun!

    Ändere deine Einstellung und deine Gewohnheiten zum Essen und zur Bewegung und du wirst langfristig und dauerhaften Erfolg haben. Das bedeutet richtig abnehmen.

    Aus folgender Liste kannst du dir 1 Punkt aussuchen, den du sofort umsetzen kannst, um schon jetzt den Start für deine neue schlanke Lebensweise zu setzen:

  • Keine zuckerhaltigen Getränke als Durstlöscher – ersetze sie durch Wasser oder Tee
  • Integriere mehr Gemüse (als Salat, gekocht oder Rohkost) in deinen täglichen Speiseplan
  • Ersetze Süßigkeiten durch Obst, Nüsse oder Joghurt
  • Esse regelmäßig: Nehme mindestens 5 Mahlzeiten/Snacks über den Tag verteilt zu dir
  • 2.) In kleinen Schritten stetig dem Ziel entgegen – Gewohnheiten statt “Müssen”

    Du hast dich mindestens die letzten Monate, wenn nicht schon über Jahre hinweg, auf eine bestimmte Art und Weise verhalten und ernährt. Das Ergebnis kannst du nun an deinem Übergewicht oder deiner eher schlechten körperlichen Verfassung ablesen.

    Jetzt gilt es, die negativen und falschen Gewohnheiten aufzudecken und Schritt für Schritt durch neue, bessere Gewohnheiten zu ersetzen, die dich deinem Ziel vom Traumgewicht näher bringen.

    Denn: Es bringt langfristig gar nichts, wenn du plötzlich rigoros die Reissleine ziehst und dich in allen möglichen Bereichen radikal veränderst. Das hältst du vielleicht einige Wochen durch, aber dann werden die alten, gut trainierten Gewohnheiten wieder die Oberhand gewinnen – und du stehst wieder am Anfang!

    Ein Beispiel: Du hast erkannt, dass du Sport machen solltest. Statt dich Hals über Kopf im Fitnessstudio anzumelden und ehrgeizig 4 mal pro Woche ein Training zu absolvieren, solltest du überlegen, welche Sportart dich wirklich begeistert und die du mit Freude ausüben möchtest. Wenn du sie gefunden hast (das könnte u.a. Tanzen, Jazzdance, Airobic, Reiten oder Schwimmen sein), versuchst du regelmäßig in einem für deinen Alltag auch realistischen Zeitmaß die Sportart als neues Hobby zu etablieren. Also, kurz gesagt, 1x pro Woche mit Freude und Spaß dein Leben lang ist besser als nur 1 Monat lang, 4x pro Woche.

    Das gleiche Prinzip gilt natürlich auch für den Bereich Ernährung!

    Du bist wahrscheinlich schon seit längerem auf der Suche nach einer wirklich funktionierenden Methode, um richtig abzunehmen. Wahrscheinlich hast du auch bereits mehrere Diäten ohne den durchschlagenden Erfolg hinter dir. Oder du bist ganz neu dabei und suchst den richtigen Weg, um abzunehmen.

    In der grünen Box oben habe ich versucht, die verschiedenen Phasen zu beschreiben, so dass du dich dort exakt wiederfinden kannst. Bitte wähle dort deine Situation aus und klicke auf den Knopf, um den auf dich zugeschnittenen Kurs zu bekommen!

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