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Eine übliche Intervalltrainingseinheit dauert ca. 25 Minuten, und sorgt dafür, dass dein Stoffwechsel noch Stunden nach dem Workout erhöht ist. Dadurch verbrennt dein Körper auf den Tag gerechnet insgesamt mehr Kalorien.

Kettlebell Training – Eine Kettlebell ist eine kugelförmige Hantel mit einem Griff. Da sie zum einen wenig Platz weg nimmt, und zum anderen sehr günstig in der Anschaffung ist, eignet sie sich perfekt das Training zu Hause.

Ein Kettlebell Workout dauert üblicherweise zwischen 15 und 30 Minuten. Die (sehr anspruchsvollen) Grundübungen beim Kettlbell Training wie Swings, Cleans oder Presses sorgen für ein sehr effektives Ganzkörpertraining in sehr kurzer Zeit.

Du solltest jedoch beachten, dass es hier zwingend notwendig ist, alle Übungen wirklich korrekt auszuführen. Anderenfalls ist das Kettlebell Training nicht effektiv um dein Fett weg zu bekommen und außerdem kann es bei unsachgemäßem Training zu schweren Verletzungen kommen.

Für einen guten Einstieg in das Training mit der Kettlebell empfehle ich dir die Materialien von Pavel Tsatsouline. Sein Buch „Enter the Kettlebell“ sowie seine Trainings DVDs vermitteln dir alles, was du für einen erfolgreichen Start wissen und können musst.

Seilspringen – Auch Seilspringen ist ein tolles Fett weg Workout für zu Hause. Mit einem Springseil kannst du eine Art Intervalltraining ausführen, bei dem du zum Beispiel 10 x eine Minute mit jeweils 10 Sekunden Pause dazwischen springst.

Wenn du bisher wenig Sport getrieben hast, werden 10 Minuten am Anfang vermutlich zu viel für dich sein. Beginne einfach damit, was du schaffst, und steigere dich dann Schritt für Schritt auf 10 Minuten.

Du wirst dabei mächtig ins Schwitzen kommen und deinen Stoffwechsel ordentlich auf Touren bringen. Und 10 Minuten Zeit hat doch nun wirklich jeder.

Krafttraining – Krafttraining ist eins der besten Dinge, die du tun kannst, wenn du schnell abnehmen und dauerhaft schlank bleiben möchtest.

Dein Körper kann Fett nämlich nur in deinen Muskelzellen verbrennen. Mit anderen Worten bedeutet das, je mehr Muskeln du hast, desto mehr Fett kannst du verbrennen.

Hinzu kommt, dass während einer Diät immer das Risiko besteht, dass dein Körper die bei deiner Ernährung fehlende Energie durch den Abbau von Muskeln als Energiequelle zu kompensieren versucht.

Durch regelmäßiges Krafttraining vermeidest du das und sorgst dafür, dass dein Körper seine Muskeln als Fettverbrennungsmaschine erhält.

Für den Anfang empfehle ich dir 2 bis 3 mal wöchentlich Krafttraining einzuplanen. Dabei solltest du darauf achten, dass dein Workout nicht wesentlich länger als ungefähr 45 Minuten dauert.

Besonders effektive Übungen für den Muskelaufbau und damit auch den Fettabbau sind die sogenannten Grundübungen. Grundübungen sind Übungen, bei denen mehrere Muskelgruppen auf einmal angesprochen werden.

Zu ihnen zählen im Allgemeinen Kniebeugen, Kreuzheben, Klimmzüge, Langhantelrudern, Bankdrücken und Schulterdrücken.

Mit diesen 6 Übungen werden bereits nahezu alle wichtigen Muskeln in deinem Körper trainiert. Gerade am Anfang solltest du von irgendwelchen komplizierten Trainingsmethoden absehen, und dich hauptsächlich auf diese Übungen (eventuell ergänzt durch 2 oder 3 Iolationsübungen, zum Beispiel für deinen Bauch) konzentrieren.

Beachte bitte auch beim Krafttraining, dass es sehr wichtig ist alle Übungen korrekt auszuführen. So erzielst du die besten Ergebnisse und vermeidest Verletzungen. Am Besten lässt du dir zunächst alle Übungen von einem Trainer im Fitnessstudio genau erklären.

Auch wenn du eine Frau bist, solltest du übrigens nicht auf Krafttraining verzichten. Du wirst überrascht sein, wie positiv sich das auf deinen Körper auswirkt. Ich selbst trainiere bereits seit einigen Jahren, und mein Mann hat sich bisher noch nie darüber beschwert, dass ich irgendwie unweiblich aussehen würde ;).

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Wenn Sie einen Bürojob haben, versuchen Sie, ein Auge auf das Aufstehen mehrmals im Laufe des Tages zu halten. Nur beim Wasserholen von Zeit zu Zeit, auf die Toilette gehen von Zeit zu Zeit, und behandeln Anrufe außerhalb Ihres Büros (falls vom Telefon) und du wirst movimiendo genug sein. Wenn Sie Ihr Telefon im Büro Anrufe zu besuchen, tun Sie es aufstehen und darüber sprechen zu Fuß mientars, hat es sich gezeigt, dass tägliche Kalorienverbrauch bei einem verschwindend geringen Betrag zu erhöhen.

Der zweite Weg, um alles zur Hand haben, kann Ihnen schaden ist in Bezug auf Mahlzeiten. Es hat sich gezeigt, dass die stärker (und je mehr sichtbar) eine Nahrung, Restaurants mehr davon (und ohne es zu wissen).

Dies gilt insbesondere für die Gläser von Süßigkeiten, Schokolade oder Süßigkeiten in der Regel in vielen Büros zu finden.

Wenn dies der Fall ist, stellen Sie sicher, das Glas ist aus den Augen. Und wenn Sie nicht helfen können, dann wenigstens machen ihn zu tragen einen dunklen Glas oder eine Dose Behälter oder Karton (Sie können nicht innen zu sehen). Es wurde auch gezeigt, dass nur so detailliert Menschen viel weniger, was auch immer ist drinnen essen.

Dies ist eine Ergänzung von mir, und ich habe es, weil es wirklich wichtig ist.

Wenn Sie nicht gut schlafen (der richtige Zeitpunkt und erholsamen Schlaf), werden Sie Gewicht aus vielen Gründen zu erlangen. Ich habe dies in einem Beitrag eine Weile (: Secret Abnehmen: Gewicht verlieren, während Sie schlafen watch it here) diskutiert.

Haben Sie eine gute Nachtruhe ist extrem wichtig, um Gewicht zu verlieren und gesund sein. Wenn Sie Ihr Zimmer nicht gewährleistet ist, die besten Voraussetzungen, diese Art von Traum haben, dann ist es möglich, dass alle Ihre Gewichtsabnahme Bemühungen nutzlos.

Ich denke, die Frage nach anderen Beiträgen mehr gegeben ist, aber für jetzt Sie sagen: Ihr Zimmer bleiben sollte völlig dunkel in der Nacht.

Verwenden Sie hierzu Jalousien oder schwere Vorhänge, die sogar die Straße Licht (oder anderen Einheiten) zu blockieren. Und wenn Sie dies nicht gewährleisten, verwenden Sie eine Schlafmaske.

Welche Veränderungen haben Sie in Ihrem Haus, Ihrem Zimmer oder Ihrem Arbeitsplatz getan, um Sie mit Ihren Gewichtsverlust Ziele zu helfen?

Eines der Dinge, die Boy Diät und ich zu Hause gemacht haben, ist sicher, gesund und bewusst einkaufen.

Es hat über ein Jahr, dass 80% unserer Lebensmittel Einkäufe über das Internet tun wir dies auf "antojarnos" mit den Dingen zu vermeiden, sollten wir nicht zu kaufen gewesen. Nicht nur die gesündesten Dinge, die wir kaufen, aber Geld sparen, indem nicht unnötige Dinge zu kaufen.

Der andere Vorteil der durch die CDLD in Ihren Kommentaren gesprochen heute Morgen beim Frühstück: die Geschichte erzähle ich die Person, die es geschafft, Gewicht zu verlieren hatte, wurde erfolgreich erklärte, wie er fallen in Versuchung vermieden, wenn ein starkes Verlangen oder ein Moment der Schwäche. Zu Hause gab es keine Nahrung engordoso und sündig. Nachdem er eine gründliche Reinigung Ihrer Küche und achten Sie darauf, nur gesunde Lebensmittel zu kaufen, hatte diese Person keine Optionen, wenn Sie engordosas betrat ein Verlangen Nachmittag oder Mitternacht. So hatten nur gesunde Sachen zu essen, und das war, was endete essen.

Und das ist ein sehr, sehr mächtig Spitze (glauben Sie mir, gerade mir passiert ist, beende ich aguantándome das Verlangen etwas zu essen oder gesund).

Sie wissen, dass sein empfehle ich Ihrem Geschmack von Zeit zu Zeit, aber gelegentlich ist es nicht jeden Tag! und haben ein Haus und eine Küche, die Sie unterstützt mit Ihrer Ziele Gewichtsverlust ist ein graaaan Hilfe.

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Ein Beispiel für Stoffwechsel aus der Natur ist die Fotosynthese, bei der aus energiearmen Stoffen, wie Licht und Wasser, energiereiche Stoffe hergestellt werden – zum Beispiel Kohlenhydrate.

Ein Beispiel für Stoffwechsel im Menschen ist die Verdauung, bei der Nahrung in Ihre Einzelteile gespalten wird: Vitamine, Kohlenhydrate, Fette, Eiweiße, und mehr. Diese Produkte, die nun gewonnen wurden, werden wiederum verändert, gespalten, verteilt oder ausgeschieden.

Nicht nur Nahrungsaufnahme und –verarbeitung ist ein Teil des Stoffwechsels. Auch Dinge, die wir nicht bewusst tun, sind Teil des Stoffwechsels. Zum Beispiel die Atmung unserer Haut, die Produktion von Hormonen, und Ähnliches.

Das Wort „Stoffwechsel“ selbst ist, wie Sie sehen, schon ein sehr weiter Begriff. Daher ist die Verwirrung über die Phrase „Stoffwechsel ankurbeln“ durchaus verständlich.

Denn was genau soll denn nun in Ihrem Stoffwechsel verändert werden, wo und wie müssen Sie kurbeln?

Zumeist geht es um das “Stoffwechsel ankurbeln” bei Diäten. Man soll hier den Stoffwechsel so verändern, dass eine Gewichtsreduktion oder –zunahme möglich ist.

Für beides klingt das Stoffwechsel ankurbeln erst einmal einfach:

Beides nennt man Stoffwechsel ankurbeln jedoch wird der Stoffwechsel in „langsam“ und „schnell“ aufgeteilt.

Im Volksmund bedeutet ein langsamer Stoffwechsel, dass die Dinge die man isst, nicht schnell von Körper verarbeitet werden und dass deshalb Gewicht gewonnen wird.

Ein schneller Stoffwechsel bedeutet im Gegenzug, dass Nahrung schnell verarbeitet wird und man es leichter mit einer Gewichtsabnahme hat.

Beides kann krankhaft sein, daher sollte man bei extremen Gewichten immer erst den Arzt konsultieren. Ein Blutbild kann schon Aufschluss darüber geben, warum man zu dünn oder zu dick ist. Oft kann hier schon mit einer leichten Ernährungsumstellung oder einem Medikament geholfen werden.

Wer beim Arzt herausfindet, dass das Über- oder Untergewicht nicht von einer Krankheit oder tatsächlichen Stoffwechselstörung herrührt, kann nun selbst tätig werden.

In diesem Fall würden Sie Ihren Stoffwechsel ankurbeln, indem Sie ihm helfen die nötigen chemischen Prozesse in Ihrem Körper durchzuführen.

Ein großer Punkt ist hier oft die Ernährung. Achten Sie in Ihrem Diätplan auf gute Qualität und wenige Zusatzstoffe. Kochen Sie oft frisch und meiden Fast Food und Fertigprodukte.

Essen Sie nicht zu viel, sondern bis sie satt sind.

Viele Menschen sind so erzogen, dass alles, was auf dem Teller, ist, aufgegessen werden muss. Während einer Diät ist es wichtig, nicht über den Hunger hinaus zu essen. Daher sollten Sie lieber eine kleine Portion essen und falls Sie noch hungrig sind einen Nachschlag nehmen.

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