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Vermeiden Sie diese und weitere typischen Fettnäpfchen-Fallen!

7. Stimmt es, dass man beim Telefonieren nicht Kaffee trinken oder Kleinigkeiten erledigen sollte?

Schnurlostelefon, Freisprecheinrichtung, Headset – die moderne Technik macht es möglich, beim Telefonieren nebenbei noch andere Dinge bequem zu erledigen. Das ist praktisch.

Höflich ist es aus folgenden Gründen nicht: Ob Sie herumlaufen, nebenher in die Tasten Ihres PC tippen oder nur einen Schluck Kaffee trinken: Der Anrufer hört es. Er registriert, dass Sie ihm nicht Ihre volle Aufmerksamkeit schenken, und fühlt sich dadurch möglicherweise nicht genügend wertgeschätzt.

Auch die akustische Verständlichkeit leidet. Wenn Sie den Hörer zwischen Schulter und Kinn klemmen und zuhause nebenbei abspülen, kommt nicht nur Ihre Stimme beim Anrufer undeutlich und verzerrt an. Er hört auch Ihre Schritte, das Plätschern des Wassers und das Klappern des Geschirrs.

Beim Headset kommt zwar in der Regel Ihre Stimme klar und deutlich an, weil das Mikrofon Ihren Bewegungen folgt und Ihre Körperhaltung locker bleibt. Trotzdem hört der Anrufer das Klappern der Tastatur, das Blättern in Unterlagen oder Ihr Schlucken, wenn Sie trinken. Auch dass Sie die Freisprechanlage eingestellt haben, kann der Anrufer am unangenehmen Hall hören.

Sie sollten deshalb alle unnötigen Nebentätigkeiten vermeiden und sich ausschließlich aufs Telefonieren konzentrieren. Bei geschäftlichen Anrufen sind nur Nebentätigkeiten erlaubt, die unmittelbar mit dem Anruf zu tun haben und somit im Interesse des Anrufers liegen, z. B. das Herbeiholen von Unterlagen, das Mitschreiben oder das Aufrufen eines Computerprogramms.

Wichtig ist, dass Sie dem Anrufer diese Nebentätigkeiten erläutern und damit erst gar nicht den Verdacht aufkommen lassen, Sie seien nur halb bei der Sache:

Dauert eine Nebentätigkeit länger, ist es oft besser, einen Rückruf anzubieten:

„Darf ich Sie in circa einer halben Stunde zurückrufen? Ich möchte zuerst in die Unterlagen schauen, dann kann ich Ihnen besser weiterhelfen.“

Im Privaten gilt: Bei einem Anrufer, den Sie gut kennen, müssen Sie es nicht ganz so genau nehmen. Freund oder Freundin, Onkel oder Tante, Nichte oder Neffe werden es Ihnen sicher nicht verübeln, wenn Sie zwischendurch Ihren Kaffee trinken. Höflich ist es auch hier, den Anrufer einzubeziehen:

  • „Ich hoffe, es stört dich nicht, wenn ich mir meinen Kaffee hole und es mir beim Telefonieren etwas gemütlicher mache.“
  • „Ich nehme dich kurz mit an den Herd. Ich möchte sichergehen, dass der Kuchen nicht anbrennt.“
  • „Ich starte noch eben schnell das Sicherungsprogramm auf dem Rechner. Das dauert immer seine Zeit.“
  • Längere Tätigkeiten, die Sie in Ihrer Konzentration stören, sollten Sie aus Gründen der Wertschätzung aber auch bei privaten Anrufen vermeiden. Staubsaugen, E-Mails lesen, Geschirr spülen oder private Unterlagen sortieren können Sie auch später noch.

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  • Keine zuckerhaltigen Getränke als Durstlöscher – ersetze sie durch Wasser oder Tee
  • Integriere mehr Gemüse (als Salat, gekocht oder Rohkost) in deinen täglichen Speiseplan
  • Ersetze Süßigkeiten durch Obst, Nüsse oder Joghurt
  • Esse regelmäßig: Nehme mindestens 5 Mahlzeiten/Snacks über den Tag verteilt zu dir
  • 2.) In kleinen Schritten stetig dem Ziel entgegen – Gewohnheiten statt “Müssen”

    Du hast dich mindestens die letzten Monate, wenn nicht schon über Jahre hinweg, auf eine bestimmte Art und Weise verhalten und ernährt. Das Ergebnis kannst du nun an deinem Übergewicht oder deiner eher schlechten körperlichen Verfassung ablesen.

    Jetzt gilt es, die negativen und falschen Gewohnheiten aufzudecken und Schritt für Schritt durch neue, bessere Gewohnheiten zu ersetzen, die dich deinem Ziel vom Traumgewicht näher bringen.

    Denn: Es bringt langfristig gar nichts, wenn du plötzlich rigoros die Reissleine ziehst und dich in allen möglichen Bereichen radikal veränderst. Das hältst du vielleicht einige Wochen durch, aber dann werden die alten, gut trainierten Gewohnheiten wieder die Oberhand gewinnen – und du stehst wieder am Anfang!

    Ein Beispiel: Du hast erkannt, dass du Sport machen solltest. Statt dich Hals über Kopf im Fitnessstudio anzumelden und ehrgeizig 4 mal pro Woche ein Training zu absolvieren, solltest du überlegen, welche Sportart dich wirklich begeistert und die du mit Freude ausüben möchtest. Wenn du sie gefunden hast (das könnte u.a. Tanzen, Jazzdance, Airobic, Reiten oder Schwimmen sein), versuchst du regelmäßig in einem für deinen Alltag auch realistischen Zeitmaß die Sportart als neues Hobby zu etablieren. Also, kurz gesagt, 1x pro Woche mit Freude und Spaß dein Leben lang ist besser als nur 1 Monat lang, 4x pro Woche.

    Das gleiche Prinzip gilt natürlich auch für den Bereich Ernährung!

    Du bist wahrscheinlich schon seit längerem auf der Suche nach einer wirklich funktionierenden Methode, um richtig abzunehmen. Wahrscheinlich hast du auch bereits mehrere Diäten ohne den durchschlagenden Erfolg hinter dir. Oder du bist ganz neu dabei und suchst den richtigen Weg, um abzunehmen.

    In der grünen Box oben habe ich versucht, die verschiedenen Phasen zu beschreiben, so dass du dich dort exakt wiederfinden kannst. Bitte wähle dort deine Situation aus und klicke auf den Knopf, um den auf dich zugeschnittenen Kurs zu bekommen!

    Ich selbst habe alles, was möglich war, über Jahre hinweg versucht – bis hin zu Pillen und Abnehmpräparaten. Aber erst ohne all die Hilfsmittel und Diäten habe ich es geschafft, schlank zu werden und es auch zu bleiben. Die Reaktionen bleiben da natürlich nicht aus und viele, die mich um Rat gefragt haben, um auch richtig abnehmen zu können, haben mittlerweile ebenfalls kein Gewichtsproblem mehr – sie sind durch meine Tipps schlank geworden und es auch geblieben.

    Da reifte in mir die Idee heran, mein Erfolgskonzept für viele Menschen zugänglich zu machen. Ich überlegte lange, wie es wohl am besten ginge, dass ich sie auch über den ganzen Zeitraum und Prozess des Abnehmens und der Lebens- und Ernährungsumstellung begleiten könnte.

    Das einzig logische Ergebnis: Ich habe meine Erfahrungen, Tipps und Methoden aufgeschrieben, in Form eines Email-Abnehmkurses logisch gegliedert und an die besonderen Herausforderungen angepasst. So kannst du Schritt für Schritt den Weg in deine schlanke Zukunft beginnen und lernst nach und nach alles, was du brauchst, um richtig abzunehmen und dein Leben lang (auch nach „deinem“ Kurs) schlank zu bleiben!

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    Jeder bemüht sich in Form und es ist eines der vielen Ziele, die ganz oben auf der Neujahrsliste der Veränderung zu bleiben, dass.

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    Ben je op zoek naar een klein hondje? Er zijn genoeg rashonden om uit te kiezen. Wij hebben een overzicht gemaakt van de 35 kleinste hondenrassen. Ze wegen allemaal minder dan 10 kilogram.

    Het kleine maltezer hondje is al een heel oud hondenras, ze komen oorspronkelijk van het eiland Melita. Ze kwamen hier al ongeveer 900 jaar voor Christus voor. Ze zijn dan ook de stamvader van een aantal andere kleine hondenrassen als de Yorkshire, de Bolognezer, de Havenezer en de Bichon-frisé. Ze zijn altijd populair geweest, vooral bij vrouwen, en werden vooral gebruikt als schoothondje. Maltezers houden van aandacht en zijn heel vriendelijk.

    Het Yorkshireterriër ras is een stuk minder oud, in de negentiende eeuw kruisten Schotse textielarbeiders hun Terriërs met de plaatselijke Terriërs in de streek rond Glasgow in het graafschap York. In 1898 werd de Yorkshireterriër erkend als officieel hondenras. Vroeger werd dit type hond ingezet om ratten te vangen, en dat zie je nog terug in de karaktereigenschappen. Ze zijn zeer snel, moedig, pienter en niet snel moe. Ze zijn verder sociaal, en gek op hun baasje. Meer weten over dit ras? Lees hier de 11 leuke feitjes over Yorkshire terriërs.

    De poedel is er in veel verschillende maten. De grootste poedel is de koningspoedel, dan komt de middenslagpoedel, de dwergpoedel, en de kleinste is de toypoedel. De laatste heeft een schofthoogte van ongeveer 25 centimeter. Zoals dat geldt voor alle poedels is ook de toy een zeer intelligent hondje. Ze staan bekend als een van de best trainbare hondenrassen.

    Van alle dashonden (misschien beter bekend als teckel) is de Kaninchendashond de kleinste. Vroeger werd de dashond gebruikt om te jagen op dassen, vandaar de naam. Tegenwoordig worden ze vooral gehouden als huishond, maar dat betekent niet dat ze hun jachtdrift volledig zijn verloren! Ze hebben nog steeds een grote passie voor werken en moeten dan ook goed getraind en bezig gehouden worden. Anders kan het weleens gebeuren dat de dashond buiten zelf op pad gaat.

    De mopshond bestaat al meer dan 2.500 jaar, deze hondje waren toen de lievelingen van boeddhistische monniken in Tibet. De boeddhistische monniken geloofden dat als het baasje van de mops overleed, de ziel van de baas in zijn hond zou trekken en daarom werden deze hondjes verwend door de andere monniken. De mopshond staat bekend als vriendelijk, vrolijk, goed met kinderen en andere honden. Helaas hebben ze door de afwijkende vorm van de schedel vaak te kampen met oog-, oor- en gebitsproblemen. (Lees hier 10 feitjes over Mopshonden)

    Ook de Shih tzu is afkomstig uit Tibet. Dit gezelschapshondje was vooral heel populair aan het Chinese hof. Het is een schoothondje, maar is ook gek op rennen en spelen. Hij is gek op de familie, en kan perfect meedraaien in een gezin met kinderen.

    bekommen das ich total abgenommen haette und so.

    Nach einer weile hab ich wieder normal angefangen

    zu essen und das ist das was am Hungern scheiße ist :

    Ich hatte den Jojoeffekt meines lebens was dazu fuehrte

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