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Erfahren Sie in diesem Video, warum das so ist.

Wer ab 40 Sport treiben will, um abzunehmen, sollte sich meiner Meinung nach jetzt auf Ausdauersport und Krafttraining konzentrieren.

Ich habe damit die besten Erfahrung gemacht und halte meine Figur auch heute noch.

Mit dem Ausdauertraining erhöhen Sie Ihre Ausdauer, d.h. die Fähigkeit Ihres Körpers über einen ausgedehnten Zeitraum Leistung zu erbringen.

Zudem stimuliert es Ihren Fettstoffwechsel und das Herz-Kreislaufsystem.

So verbessern Sie Ihr Blutbild, stärken Ihr Immunsystem und reduzieren erheblich Ihr Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Ihr Gewicht.

Die besten Ausdauersportarten sind vertikale Bewegungsformen mit aufrecht stehendem Körper.

Mit dem Ausdauerstraining allein ist es nicht getan.

Denn es trainiert „nur“ Ihre Fähigkeit, über längere Zeit Leistung zu erbringen – aber kaum Ihre Muskeln.

Deswegen sollten Sie ein Krafttraining zum Muskelaufbau betreiben.

Sie erhöhen Ihre Muskelmasse und stärken Sehnen und Bänder.

So erhalten Sie Ihre Muskeln und verbrennen dabei Fett.

Ihre Beine werden straffe, Ihr Bauch flacher und Sie bekommen eine schön aufrechte Körperhaltung.

Damit beugen Sie Rücken-, Knie- oder Gelenk- Schmerzen vor oder verringern sie.

Das Ganze erreichen Sie mit Übungen unter Belastung, die sich wiederholen und einen Trainingsanreiz bei bestimmten Muskelgruppen setzen.

Dafür nutzen Sie im Fitnessstudio entsprechend designte Geräte, Hanteln, oder Kettlebells etc.

Aber da Sie wohl nicht über so viele Geräte verfügen wie ein Fitnessstudio, dauert es mit dem Muskelaufbau eben etwas länger.

Geeignete Arten des Kraftrainings für Zuhause sind

  • Das perfekte Bauch-Beine-Po-Training mit TELE-GYM 40

    15 Minuten pro Tag intelligent trainieren, jugendlich aussehen und selbstbewußt auftreten.

  • apfelessig diaet supperbell

    Einen neuen Filzring findest du bei uns im Shop.

    Was man auf jeden Fall nicht vergessen sollte ist Getriebeöl einzufüllen. Dazu die untere Ölablassschraube (SW11) mit einem neuen Dichtring versehen und mit Gefühl anziehen. Die Gewinde im Motorgehäuse brechen hier leicht aus. Die Öleinfüllschraube (SW 11, hier war das Gewinde schon einmal nachgeschnitten und eine SW 13 Schraube verbaut) rausschrauben und SAE 30 Öl einfüllen. Der richtige Füllstand ist erreicht, sobald das Öl wieder aus dem Einfüllloch rausläuft. Das sind so knapp 250ml. Öleinfüllschraube mit neuem Dichtring und Gefühl wieder einschrauben.

    Getriebeöl findest du bei uns im Shop.

    Bei der Zündgrundplatte schiebt man am Besten als erstes den/die vorher mit z.B. Silikonspray eingesprühten Gummnippel für die Kabeldurchführung auf die aus dem Gehäuse austretenden Kabeln. Dann zieht man das/die Kabel von Innen nach Außen durch das/die dafür vorgesehenen Loch/Löcher im Gehäuse. Wenn man später versucht von außen den Gumminippel zu setzen wird es äußerst zickig. Je nach Zündung kommen einer oder zwei Kabelstränge aus der Zündung.

    Wichtig ist jetzt, dass man die beim Ausbau der Zündung gemachte Markierung beachtet und die Zündgrundplatte genau in der Position aufsetzt wie sie vorher war. Ist man sich nicht sicher mit der Markierung oder will sowieso die Zündung neu einstellen dann schaut unter Zündung einstellen. Die Zündgrundplatte wird mit drei Schlitzschrauben befestigt, die je nach verwendeter Zündung entweder innen in der Zündgrundplatte sitzen oder am Rand.

    Abnehmen am Bauch, das wollen fast alle, wenn der Sommer naht. Fitnessstudios und Bauchtrainingsgeräte aus dem Shoppingkanal haben Hochkonjunktur. Situps, Crunches und andere Bauchübungen werden gemacht, um das Bauchfett abzuspecken. Nur leider hilft das alles nicht viel!

    Hier erfährst Du von einem Experten, wie Du Dein Bauchfett wirklich auf Dauer loswirst und einen straffen flachen Bauch, eine schlanke Taille und sogar ein sichtbares Sixpack bekommst, wobei letzteres wohl eher etwas für die Herren der Schöpfung ist!

    Nein! Wo Du abnimmst und an welchen Stellen Du zunimmst, ist genetisch festgelegt. Deswegen ist es nicht möglich, das Fett an einer bestimmten Körperstelle wegzutrainieren. Aber:

    Abnehmen am Bauch ist leichter als an Oberschenkeln oder Hüfte!

    Das innere Bauchfett ist ein „Kurzzeitenergiespeicher“. Er wird als erstes abgebaut, wenn die Energiereserven in Leber und Muskeln aufgebraucht sind. Deshalb ist das Abnehmen am Bauch leichter als das Abnehmen an Oberschenkeln, Armen, Hüfte oder Po.

    Warum bekommen Männer einen Bierbauch und Frauen dicke Hüften, einen dicken Po und fette Oberschenkel?

    Entwicklungsbiologisch neigen Männer eher dazu, überschüssige Kalorien als Bauchfett einzulagern (männlicher Fettverteilungstyp: Apfelform). Frauen tendieren eher zur Birnenform (weiblicher Fettverteilungstyp). Ihre Fettpolster befinden sich eher unterhalb der Taille an Hüfte, Po und Oberschenkeln. Diese geschlechtsspezifischen Unterschiede sind Relikte aus der Urzeit, denen wir unsere Existenz verdanken.

    Wie schnell Du einen flachen straffen Bauch bekommst, hängt nicht in erster Linie von Deinem Ausgangsgewicht, Deiner Ernährung oder Deinem Lebensstil ab sondern vor allem von Deiner Motivation. Deshalb möchte ich Dir ein paar entscheidende Motivationstipps geben:

  • Ein flacher Bauch sorgt für eine schlanke Taille und hat eine enorme Anziehung auf das andere Geschlecht. Das hilft bei der Partnersuche und in der Beziehung.
  • Ein straffer Bauch steigert Selbstbewusstsein und Berufschancen: Übergewichtige haben schlechtere Einstellungs- und Karrierechancen!
  • Ein sportlicher Bauch, eine schlanke Taille und ein knackiger Po sind die wohl beste Garantie für Gesundheit, Mobilität, Vitalität, Fruchtbarkeit und Potenz.
  • Deine Entscheidung, am Bauch abzunehmen, kann Dein Leben um Jahrzehnte (!) verlängern und Deine Lebensqualität um ein Vielfaches steigern.
  • Es gibt kaum einen wirkungsvolleren Schutz gegen Bluthochdruck, erhöhte Blutfettwerte, Arteriosklerose, Gelenkprobleme, Rückenleiden, Alzheimer, Thrombosen, Herzinfarkt, Schlaganfall und Krebs als eine schlanke sportliche Taille. Am Bauch abnehmen ist die wohl beste Prävention gegen jahrelanges Siechtum, einen vorzeitigen qualvollen Tod und den vorzeitigen Verlust geliebter Menschen.
  • Der menschliche Körper verfügt über zwei grundverschiedene Fettspeicher:

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    Denn der Körper einer Frau hat pro Tag etwa 300 kcal verbraucht, um einen Eisprung pro Monat zu generieren.

    Gleichzeitig kommt es zu einem Östrogen-Überschuss, der das Gewicht steigen lässt.

    Das Fett lagert sich vorwiegend am Bauch ein.

    Wer trotzdem genauso weiter isst (frisst) wie früher und keinen Sport macht, wird unweigerlich zunehmen.

  • Sport treiben – am besten zwei bis drei Mal pro Woche
  • Noch Schlanke können das vermeiden, wenn sie durch

  • geeignete Ernährung täglich nicht mehr Kalorien zu sich nehmen als sie brauchen
  • Sport mehr Kalorien verbrauchen als sonst.
  • Wer bereits zugenommen hat, muss schon mehr tun:

    Abnehmen mit 50 ist nur dann erfolgreich, wenn man mehr Kalorien verbrennt als man benötigt.

    Treiben Sie daher wieder und mehr Sport – am besten zwei bis drei Mal pro Woche.

    So kurbeln Sie Ihre Fettverbrennung wieder an und jagen damit Ihren Stoffwechsel wieder hoch.

    Ich habe die besten Erfahrungen mit Nordic Walking, Langlauf und stetigem Muskeltraining gemacht.

    Durch starke Muskeln erhöht sich der Grundumsatz Ihres Organismus.

    Abgesehen davon, müssen Sie Muskelaufbau betreiben , u m dem altersbedingten Muskelschwund entgegen zu wirken.

    Ein flacher Bauch , straffe Beine sowie ein Knack-Po bleiben durch Muskelaufbau kein unerfüllbarer Wunschtraum mehr.

    Um den Jo-Jo-Effekt von vorneherein auszuschalten, sollten Sie das Abnehmen langsam angehen – und keine Diät machen.

    Ihre Haut muss parallel zum Gewichtsverlust mitschrumpfen.

    Sonst hängt sie an Ihrem Körper nur schlaff herunter und Ihr Gesicht wird faltig.

    Planen Sie daher ein, pro Monat nur ein bis zwei Kilo abzuspecken.

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