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  • Sie führen eine professionelle vierwöchige Entschlackungskur durch, die Ihnen bei einer dauerhaften Ernährungsumstellung helfen kann und informieren sich über Lebensmittel, mit denen man besonders gut abnehmen kann: Lebensmittel zum abnehmen
  • Statt einer Mahlzeit können Sie immer einmal wieder zu einem gesunden und natürlichen rein pflanzlichen Abnehmshake greifen.
  • Herzlich Willkommen auf meinem privaten Blog. Ich bin Evelyn und ich schildere Dir hier meine Erfahrung beim Abnehmen, kombiniert mit etwas Witz und Charme erzähle, sodass auch Du diesen Prozess leichter meisterst und dadurch gesünder lebst und Dich wieder wohl fühlst.

    Es weihnachtet und der Duft frisch gebackener Plätzchen ist schon im Flur zu riechen. Wer kann da bei all den Köstlichkeiten nein sagen?

    Auch zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen werden ordentlich Pfunde draufgelegt und ehe man sich versieht, hat man neue kleine Ringe in der Bauchgegend aufgebaut, die nicht schön aussehen und das eigene Selbstwertgefühl schmälern.

    Die Devise für das neue Jahr ist dann immer die Selbe: Schnell abnehmen, denn bald kommt der Frühling und da muss das eng anliegende Top oder Shirt auch richtig gut aussehen. Eine Diät muss her! Nein – Mit Diäten kann man ja gar nicht abnehmen – da nimmt man doch nur kurzfristig ab und dann wieder zu, der sogenannten Jojo-Effekt tritt auf. Ok. Ein anderer Weg muss her.

    Doch wie nehme ich schnell und kostenlos ab? Wie kann ich wirklich schnell und kostenlos abnehmen, ohne mich durch langanhaltende Diäten zu Quälen, ohne teure Pillen kaufen zu müssen und ohne beim Onkel Doktor vorbeizumüssen?

    Man sagt, dass Einsicht der erste Weg zur Besserung sei. Eigentlich ist daran auch nichts auszusetzen, doch meistens hält eine im Alltag nebenbei gewonnene Einsicht nicht sehr lang. Im Folgenden möchte ich Dir 5 Tipps geben, wie Du schnell abnehmen kannst:

    Nichts ist so schlimm, wie die wegbrechende Motivation. Um wirklich gut motiviert zu sein, musst Du Dein Ziel nicht nur ungefähr kennen. Vielmehr musst Du wissen, wie es sich anfühlen wird. Nimm Dir Deine Lieblingskleidung, in die Du nicht mehr reinpasst und hänge Sie Dir VOR den Schrank und nicht in den Schrank auf! So siehst DU jeden Tag Dein Ziel, wo Du hinwillst. Nimm Dir ebenfalls die Kleidung, die Dir zu groß ist und in die Du gerade reinpasst, aber eigentlich nicht reinpassen möchtest, weil es zwei Größen zu groß sind und gib diese Kleidung in die Altkleidersammlung! Entsorgen Sie! So räumst Du ein für allemal mit Deiner Vergangenheit auf.

    Ein sehr wichtiger Punkt wenn Du schnell abnehmen möchtest. Du hast nur Dein Ziel im Auge. Als nächstes muss der Weg dorthin abgesteckt werden. Nichts ist dabei so demotivierend wie Misserfolge. Aus diesem Grund musst Du dringend kleine Schritte planen. Sicherlich schafft man am Anfang 1 Kilogramm pro Woche abzunehmen, doch es wird immer schwerer. Plane stattdessen mit 500 Gramm, dann wirst Du viel länger Erfolge erleben und so Dein neues Essverhalten länger erlernen können.

    Bis auf wenige Ausnahmen ist eine falsche Ernährung die Hauptursache für Übergewicht. Informiere Dich, spreche mit Deinem Arzt, lasse Dichsich von Deiner Krankenkasse beraten. Du könntest z.B. an Ernährungskursen teilnehmen, oder Dir einen Ernährungsplan erstellen lassen. Außerdem sind Gruppenkurse als weitere Motivationsstütze eine gute Hilfe. Die neue Ernährung wird Dir auf den ersten Blick sicher nicht passen. Versuche Wege zu finden, Deine neue Ernährung zu genießen und baue Dir Erfolge mit ein – indem Du z.B. an einem Tag in der Woche das Essen darfst, was eigentlich verboten ist.

    Es klingt vielleicht abgedroschen, doch es ist viel Wahres dran. Abnehmen ohne Sport ist unsinnig. Mit Bewegung regst Du Deine Verdauung an. Dein Stoffwechsel kommt so am besten in Schwung und Dein Kreislauf kommt in Wallung und die Durchblutung im ganzen Körper wird verbessert. Fange aber auch hier mit ganz kleinen Schritten an. Wenn Du bislang keinen Sport getrieben hast, reichen auch erholsame Spaziergänge aus. Später kannst Du das steigern, indem Du viele Treppen hoch und runtersteigst, schwimmst, langsam joggst oder andere Sportarten versuchst.

    Um schnell abnehmen zu können, brauchst Du Geduld – ja das ist wahr! Du musst immer wieder kleine Änderungen machen und sie auf Dauer durchhalten. Das Abnehmen ist kein Erfolg über Nacht, sondern ein Prozess. Wenn Du diesen richtig durchführst, erreichst Du dauerhafte Erfolge und wirst Dich nie wieder fragen müssen, wie Du schnell abnehmen kannst, denn dann bist Du in der Position und kannst anderen Menschen helfen und ihnen auf dem Weg zu ihrem Idealgewicht mit guten Ratschlägen begleiten.

    Glaube an Dich und Du wirst spürbare Erfolge innerhalb kürzester Zeit spüren.

    Wer kennt sie nicht, die zahlreichen Diäten mit den großen Versprechungen? Ob Ananas-Diät, Kohlsuppendiät, Low Carb oder Low Fat: Alle Programme, die auf einseitiger Ernährung beruhen, zählen zu den sogenannten Crash-Diäten. Sie garantieren den schnellen Abnehmerfolg, manchmal bis zu 10 Kilo in einer Woche, doch rufen auch den berühmten und gefürchteten Jo-Jo-Effekt hervor. Einen langfristigen Abnehmerfolg können nur Diäten erzielen, die auf einer gesunden und ausgewogenen Ernährung basieren. (Quelle)

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    Jetzt kommen wieder die beiden Nadeln ins Spiel, die bisher Pause hatten, nämlich mit rechten Maschen. Beide Nadeln stricken, bis man wieder Maschen aufstricken muß. Verfahren wie vorhin. Dann ist man wieder an den mittleren 10 Maschen der Ferse.

    Jetzt sollte man die Maschen neu aufteilen. Beginn der Runde ist in der Mitte der erwähnten 10 Maschen unter der Ferse. Auf die 1. Nadel 1/4 der Maschenanzahl, mit der man begonnen hat, auf die 2. Nadel die restlichen neu aufgestrickten Maschen und die der ersten Nadel, die Pause hatte. Dann sollte man die Hälfte der gesamten Maschenanzahl verteilt haben. Auf der anderen Seite des Sockens gegengleich verteilen (3. Nadel mit den ausgeruhten Maschen und einem Teil der neu aufgestrickten, 4. Nadel das restliche 1/4 aus den neu aufgestrickten und den 5 der mittleren Fersenmenge).

    In der 1. Reihe nach dem die Maschen aufgestrickt wurden, beginnt man einen Teil der Maschen wieder abzunehmen, und zwar strickt man die letzte neu aufgenommene mit der ersten geruhten zusammen, auf der anderen Seite (3. Nadel) die letzte geruhte mit der ersten aufgenommenen. Immer an diesen Stellen nimmt man in jeder Reihe beidseitig eine Masche ab, bis man auf allen 4 Nadeln die gleiche Anzahl hat (es sollten so viele Maschen sein, wie man angeschlagen hat.)

    Ab jetzt wird es einfach: nur rechte Maschen, immer in die Runde. so lange, bis einem schlecht wird, oder der Socken in den Endspurt gehen kann. Das ist dann der Fall, wenn bei einer Anprobe der Socken bequem paßt (ohne viel dran herum zu ziehen) und der kleine Zeh verschwunden ist.

    Am Fuß zu zerren, bis das jetzt so paßt und lang genug ist, nutzt nicht viel, denn dann wird der Socken zu kurz und drückt.

    Jetzt sollte man den Beginn der Runden wieder anders festlegen, nämlich nicht mehr mitten unter dem Fuß, sondern an einer Seite, die man sich am besten mit einem Restfaden markiert. Hier beginnt man auch mit dem Abnehmen zur Spitze. Die 1. Masche der 1. Nadel wird normal gestrickt, die 2. und 3. Masche zusammenstricken, den Rest normal. Am Ende der 2. Nadel die 3.- und 2.-letzten Maschen zusammenstricken, die letzte normal. Bei Nadeln 3 und 4 wiederholen (insgesamt eine Runde). Dann kommen 3 Runden ohne Abnahme. Die 2. Runde mit Abnehmen (wie oben beschrieben), 2 Runden ohne Abnahme, die 3. Runde mit Abnehmen, 2 Runden ohne Abnahme; zwischen 4.-6. Runde mit Abnehmen jeweils nur eine Runde ohne Abnahme. Dann in jeder Runde abnehmen, bis man 8 Maschen übrig hat (auf jeder Nadel 2), die abmaschen und das Loch mit dem Faden vernähen.

    Wenn ganz große Fragezeichen vor dem geistigen Auge auftauchen, kann man mir auch gern schreiben. Ich werde versuchen, bei den Problemen zu helfen.

    Für diejenigen, die sich schon etwas mehr zutrauen, ein paar Kurzanleitungen meiner Lieblingsmodelle.

    Fragen, die uns regelmässig vor einem Mixer-Kauf gestellt werden: “Welcher Mixer ist der beste?”, “Welche Zutaten kann ich im Smoothie Mixer zubereiten?”, “Kann ich Grüne Smoothies mit einem normalen Stabmixer oder Pürierstab mixen“, “Wie laut sind Hochleistungsmixer?“. Ein Überblick für Einsteiger und Fortgeschrittene, mit den besten Hochleistungsmixern 2017 / 2018 am Markt. Unsere Tests & Vergleiche beziehen sich ausschließlich auf Standmixer.

    Inhaltsverzeichnis – was interessiert Sie?

    Eine gewisse Orientierung beim Mixerkauf liefern die technischen Daten der einzelnen Geräte aus unserem Smoothie Mixer Modellvergleich. Es ist daher ratsam, sich Daten wie Drehzahl und Leistung des Motors anzusehen. Aber auch ganz andere Eigenschaften, wie beispielsweise das Vorhandensein von Mixprogrammen, können von Bedeutung sein. Um all diese Daten nicht mühsam einzeln recherchieren zu müssen, gibt es unseren dynamischen Modellvergleich. Eine kurze Auswahl der einzelnen Mixermodelle genügt, um deren technische Daten im direkten Vergleich zu betrachten. Es handelt sich bei den aufgelisteten Modell allesamt um Standmixer.

    Wer sich auf Mixersuche befindet, stolpert zwangsläufig über den Ratschlag, sich für ein Hochleistungsmodell zu entscheiden. Mixer dieser Klasse zeichnen sich durch eine starke Motorisierung sowie eine hohe Drehzahl aus, die bei rund 30.000 Umdrehungen pro Minute oder sogar noch höher liegt. Allerdings haben diese Geräte auch ihren Preis. Mixer, wie der Vitamix TNC 5200 oder der Bianco Puro, kosten rund 600 Euro. Die Frage, ob ein solch teures Küchengerät tatsächlich benötigt wird, ist daher nicht unberechtigt.

    Die Antwort muss jeder für sich selbst finden. Am Ende kommt es ganz darauf an, was mit dem Mixer gemacht werden soll. Obst und Gemüse bekommt man schon irgendwie klein, auch ohne einen echten Gemüse Smoothie Mixer. Doch wer z.B. grüne Smoothies zubereiten und ein erstklassiges Ergebnis erzielen möchte, kommt um einen echten Hochleistungsmixer nicht herum. Insgesamt gibt es drei Gründe, die für eine Anschaffung sprechen.

    Bestes Ergebnis: Feinheit und Konsistenz sind unabhängig von der Speise einfach besser. Ein simpler Küchenmixer oder gar ein Pürierstab kann einfach nicht gegen die kraftvollen Standmixer mithalten. Bei vielen Speisen ist der Unterschied sogar im Geschmack festzustellen.

    Neue Möglichkeiten: Mit einem Hochleistungsmixer lassen sich nicht nur grüne Smoothies, sondern auch viele weitere Speisen zubereiten. Das Spektrum reicht von leckeren Suppen über Brotaufstriche bis hin zu raffinierten Desserts. Wer kochbegeistert ist, wird seinen Mixer schon nach kurzer Zeit nicht mehr hergeben wollen.

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    Die klitzekleinen Sünden des Alltags werden schnell zu dicken Brocken in Deiner Kalorienbilanz. Wenn Du schon keinen Sport machst, musst Du beim Naschen besonders konsequent sein! Generell solltest Du um alle Lebensmittel mit zugesetztem Zucker einen großen Bogen machen. Neben Alkohol sind auch Fertigprodukte aus dem Supermarkt eine schlechte Idee: Sie haben oft eine hohe Kaloriendichte, enthalten chemische Zusätze und Geschmacksverstärker.

    Putzen, Aufräumen und Renovieren bringen Dich in Bewegung und verbrennen Kalorien, während Du gleichzeitig lästige Aufgaben erledigst. Also komm beim Staubsaugen und Abwaschen ruhig ordentlich ins Schwitzen, dann hast Du es auch schneller hinter Dir.

    Proteine machen Dich länger satt als eine Ernährung mit viel Kohlenhydraten und Fett. Besonders viel Proteine nimmst Du über magere Fleisch- und Milchprodukte, Hülsenfrüchte, Fisch und Eier auf. Pluspunkt: Eiweiß verhindert den Muskelabbau und sorgt dafür, dass vor allem die Kilos aus den Fettdepots purzeln. Schau Dir doch mal unsere leckeren Rezepte mit Protein Power an!

    Low Carb ist DER Diät-Trend der letzten Jahre, denn eine reduzierte Kohlenhydrat-Zufuhr hilft effektiv gegen Dein Körperfett. Neben der Menge ist aber auch die Art der Kohlenhydrate von entscheidender Bedeutung: Verzichte auf schnell verwertbare Kohlenhydrate wie Zucker und Weißmehl. Setz stattdessen in Maßen auf komplexe Kohlenhydrate mit vielen Balaststoffen wie Vollkornbrot, Hülsenfrüchte und Gemüse – das hält Dich lange satt.

    Der Arbeitsalltag am Schreibtisch ist auf Dauer eine Tortur für Deine Gesundheit: Stundenlanges Sitzen in de immer gleichen Position, kaum Bewegung und Kantinenessen, das vor Fett nur so trieft. Tu Deinem Rücken zwischendurch etwas Gutes mit mobilisierenden und stärkenden Übungen. Nur wenn Du fit und gesund bist, kannst Du auch gesund abnehmen! Dein ärgster Feind ist nicht Dein Chef, sondern der Süßigkeitenautomat? Schau Dir unsere gesunden Büro-Snacks an und werd zum gesunden Selbstversorger!

    Wenn Du ohne viel Sport Dein Körpergewicht reduzieren willst, stehst Du vor einem großen Problem: Abnehmen kannst Du nur mit einem Kaloriendefizit. Mit kleinen Tricks wie Treppensteigen, scharfem Essen oder kleinen Alltagsübungen kannst Du Deinen Energieverbrauch zwar ein wenig steigern. Doch der Effekt ist viel kleiner, als Du vielleicht denkst. Weniger Essen ist auch keine Lösung, sonst schaltet Dein Körper irgendwann in den Hungerstoffwechsel und revanchiert sich bei Zeiten mit dem Jo-Jo-Effekt. Da hilft nur eine Extraportion Disziplin, denn jede kleine Ernährungssünde findet sich sonst im Handumdrehen auf Deinen Hüften wieder.

    Ein guter Schlaf hilft beim Abnehmen ungemein. Dein Körper nutzt die Ruhezeit, um sich zu regenerieren – dadurch kannst Du im wachen Zustand besonders viel Gas geben und Dein Kreislauf läuft auf Hochtouren. Verschiedene Studien haben gezeigt, dass Schlafmangel das Hungergefühl beeinflusst und schnell zu Übergewicht führt.

    Dass Grünzeug gesund ist, ist ja allgemein bekannt. Obst und Gemüse sind natürliche Produkte, frei von Zusatzstoffen und reich an Vitaminen und anderen wichtigen Nährstoffen. Sie sind im Vergleich zu anderen Lebensmitteln extrem energiearm und dürfen deshalb auf Deinem Speiseplan auf keinen Fall fehlen, wenn du ohne Sport abspecken willst. Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung empfiehlt, jeden Tag 5 Mal Obst und Gemüse zu essen. Übrigens: Wenn Du ansonsten auf Zucker und Süßkram verzichtest, schmeckt ein Apfel gleich doppelt so gut!

    Ein paar kurze Übungen für Zwischendurch lassen sich prima in Deinen Alltag integrieren. Mach ein paar Liegestütze während das Nudelwasser kocht, mach Squats während Dein Computer hochfährt oder mach vor dem Frühstück 10 Burpees, um richtig aufzuwachen (Spoiler: Du wirst danach hellwach sein). Ein paar kurze Kraftübungen stärken Deine Muskulatur, den Kalorienverbrenner Nummer Eins in Deinem Körper. Das kurbelt Deinen Kalorienverbrauch für die nächsten Stunden deutlich an und geht viel schneller als anstrengende Cardio-Workouts.

    Komm schon: Mach wenigstens ganz kurz Sport! Sport tut Dir gut und macht Spaß – ganz einfach Kiste! Wenn Du keine Zeit hast oder Dich partout nicht motivieren kannst, lauf wenigstens eine kleine Runde um den Block, mach ein paar Kniebeugen oder absolviere ein kurzes Gymondo Workout. Danach fühlst Du Dich garantiert besser – und hast nebenbei auch noch Deinen Kreislauf kräftig angekurbelt. Kleine Ziele sind leichter zu erreichen – und wenn Du erst mal angefangen hast, ist der innere Schweinehund schon halb besiegt. Vielleicht hast Du danach ja sogar noch Lust, weiterzumachen? Schaden kann es jedenfalls nicht!

    Viele Menschen haben im Alltag sehr wenig Zeit oder können wegen körperlichen Einschränkungen nur wenig Sport machen. Wichtig ist, dass Du Dich regelmäßig bewegst und Deinen Körper so in Schwung bringst – egal wie! Denn Abnehmen ohne Bewegung ist wie mit angezogener Handbremse in den Urlaub fahren: Es dauert länger und nervt gewaltig. Deshalb solltest Du Dich im Rahmen Deiner Möglichkeiten fit halten. Hauptsache Du machst überhaupt etwas und fängst an!

    Gymondo bekehrt SportmuffelWenn Du schnell, effektiv und vor allem gesund abnehmen willst, ist die Kombination aus gesunder Ernährung und regelmäßiger Bewegung der einzige Weg zum Ziel. Bei Gymondo findest Du zahlreiche Programme und Workouts für jedes Fitness-Level. Neben kurzen, knackigen Workouts findest Du auch gesunde Ernährungspläne und hunderte alltagstaugliche Abnehm-Rezepte.

    Sie wollen schnell abnehmen ohne Sport, weil Sie der totale Sportmuffel sind oder aus gesundheitlichen oder zeitlichen Gründen keinen Sport treiben können?

    Wunderbar! Dann sind Sie hier genau richtig!

    Gewicht abnehmen allein durch Sport und körperliche Aktivität ist zeitraubend und mühsam.“ Ohne seinen Speiseplan zu ändern, müsste man pro Woche schon 56 km stramm Spatzieren gehen, um ein halbes Kilo Fett loszuwerden (Quelle: Deutsche Gesellschaft für Sportmedizin).

    Sport scheint beim Abnehmen somit nicht der entscheidende Faktor zu sein! Und genau so ist es auch! Tatsächlich ist Abnehmen ohne Sport höchst effektiv. Schweißtreibende Workouts im Fitnessstudio oder anderswo sind ganz sicher nicht nötig, um Ihre ungeliebten Pfunde schnell loszuwerden. Halten Sie sich einfach an die folgenden 12 extrem effektiven klinisch geprüften Abnehmtipps und Sie werden Ihre Wunschfigur schneller erreichen UND halten, als Sie glauben mögen:

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