abnehmen leicht gemacht ohne diät

Mit Trockenquark ließe sich viel Geld sparen: Transportkosten, Verpackung – die längere Haltbarkeit.

Bei Yoghurt auch. Aber irgendwie will die Kundschaft so etwas nicht…

Seit zwei Monaten mache ich mir morgens 500g Magerquark mit Müsli und Obst fertig. Dazu nehme ich noch 250ml Joghurt (1,5g), damit es nicht so dick ist. In der regel sättigt das bis zu Abend hin. Abends dann noch Fisch mit Salat oder Gemüse mit ein zwei Kartofeln. Damit habe ich es in zwei Monaten geschafft, acht Kilo abzuspecken. Nochmal acht Kilo, und kann wieder mit Sport anfangen. Ich freu mich darauf:)

@ alex: Warum auch nicht, wenn es denn für Dich ok ist.

Quark und Yoghurt sind auc bei mir in einer Favoritenrolle.

Was den Sport betrifft: Meinst Du wohl Dinge wie laufen und joggen?

Leider wird über Möglichkeiten, auch mit Übergewicht Muskulatur zu fördern, in den Fitnessmagazinen nicht vielo gesagt. Aber es gibt natürlich Möglichkeiten, Theraband, bedingt auch Bewegung im Wasser.

Aber ich finde es toll, dass Du dran belibst. Und schau doch irgendwann mal nach der “Portionsdiät”;

da hättest Du die Möglichkeit, das bisherige beizubehalten und langsam auch zu verändern, falls Du vom Pfund Quark am Tag als Regel wegkommen möhchtest.

Aber im Prinzip ist gegen das Quark-Essen bestimmt nichts einzuwenden.

ja, das ist ein guter Tip, ich lese mir das mal in Ruhe durch schau, was sich daraus machen lässt…

Hab mir heute mehr mit auf Arbeit mitgenommen. 500g Quark, 250ml Joghurt (1,5g Fett) und einen 250g becher Erdbeerjoghurt auch mit rein, dazu einen Abfel untergemischt. Dazu habe ich mir ne Hand voll Kartoffeln mit mitgenommen.

Heute Abend gibt es Pellkartoffeln mit Quark und 2 Spiegeleier, ich denke, das müsste reichen.

Mit dem laufen meine ich natürlich Joggen. Geht bei mir durch das Gewicht aber stark auf die Kondi. darum möchte ich das Gewicht weiter reduzieren, damit es mir leichter fällt.

Würde mich freuen, wenn die Portionsdiät “ankommt”. Ich will das Konzept ja noch in Details ausbauen, ausführen, daraus aber auch keinen Stress machen.

Vorhin war mit in den Sinn gekommen, dass “meine” Oecotrophologin wahrscheinlich bei einer “verschärften Quarkdiät” etwas von “ziemlich Eiweißlastig” sagen würde – aber das sind Meinungen, die auf DGE-Standarts beruhen, und wie richtig deren Nährstoffempfehlungen sind, ob die objektiv sind oder mehr Schätzungen – wer weiß?

Yoghurts mit Fertig-Fruchtmischungen sind so eine Sache. Hatte heute einen Molke-Drink mit Frucht probiert – zu viel Zucker. Ohne Zucker kriegen die den gewünschten Fruchtgeschmack auch gar nciht hin.

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  • Das Trinken von Wasser reduziert Kopfschmerzen und Migräne.
  • Das viele Wasser regt den Stoffwechsel an und kurbelt die Fettverbrennung an.
  • Das Wasser spült die Nieren durch und befreit den Körper von den gerade beim schnellen Abnehmen in großer Menge anfallenden Stoffwechselgiften
  • Der Körper gibt seine Fettpolster viel bereitwilliger auf, wenn er sich dadurch nicht selbst vergiftet.
  • Umweltgifte und Schadstoffe aus Nahrung, parfümierten Körperpflegemitteln, Wohnung und Umwelt werden massenweise im Fettgewebe abgelagert. Je schneller Sie abnehmen, desto mehr Gifte gelangen aus der Fettverbrennung in den Blutkreislauf. Falls die beim Abnehmen freigesetzten Gifte nicht durch die Ausscheidungsorgane aus dem Stoffwechsel herausgespült werden, vergiften sie den Körper erneut. Der Selbsterhaltungstrieb „verbietet“ es dem Körper, seine Fettdepots zu abzuspecken, wenn er „weiß“, dass er sich damit selbst vergiftet.

    Gerade wenn Sie schnell ohne Sport abnehmen wollen, sollten Sie noch mehr trinken, als sie es normalerweise tun – und das ist in der Regel schon viel zu wenig. Je weniger Wasser Sie trinken, desto weniger Fett wird Ihr Körper auf Dauer verbrennen.

    Je mehr Sie sich beim Abnehmen bewegen, desto mehr Gifte können über die Haut ausgeschieden werden. Das entlastet die Nieren. Gesunde Nieren sind die Voraussetzung für ein gesundes Herz-Kreislaufsystem. Und genau das brauchen Sie, wenn Sie schnell ohne Sport abnehmen wollen.

    Dauerstress führt über eine unwillkürliche Steuerung verschiedener Stresshormone (Cortisol, Adrenalin, Noradrenalin) zu einem stark erhöhten Risiko für Übergewicht und Fettleibigkeit.

    Eigentlich dient die natürliche hormonelle Stressreaktion dazu, den Körper augenblicklich auf Flucht oder Kampf vorzubereiten. Der Automatismus wird erst dann extrem gesundheitsschädlich, wenn beides (Flucht und Kampf) ausbleibt. Und genau das ist heute aufgrund zivilisatorischer Zwänge die Regel. Die Folge davon sind hohe Fehlerquoten im geschäftlichen Umfeld, Übergewicht, Krankheiten, Falten und vorzeitiges Ableben.

    Ein gutes Stressmanagement ist lebenswichtig. Es beschleunigt das schnelle Abnehmen ohne Sport ungemein.

  • Nutzen Sie die erstbeste sozialverträgliche Möglichkeit, um die emotionale Anspannung durch körperliche Aktivität so schnell wie möglich abzubauen.
  • Finden Sie die Stressursache und reduzieren Sie diese so weit es geht.
  • Sprechen Sie mit Dritten über Ihre Situation und suchen Sie gemeinsam nach neuen Lösungen, die funktionieren.
  • Machen Sie sich das Leben nicht selbst schwerer als es ist.
  • Schaffen Sie sich mehr Freiräume zur Erholung und Entspannung.
  • Achten Sie zur Übung alle 10 Minuten auf Ihre Atmung, Ihre Gesichtsmuskeln und Ihre Schultermuskeln, um den Grad Ihrer Anspannung zu erkennen und sie zu lösen.

  • Sie können selbst bestimmen, wie schnell Sie ohne Sport abnehmen werden.
  • Trägheit und Müdigkeit verschwinden zunehmend.
  • Sie werden sich immer fitter und gesunder fühlen.
  • Fruchtbarkeit, sexuelle Potenz und Attraktivität steigen.
  • Ihre Haut wird straffer und elastischer.
  • Sie fühlen sich in kürzester Zeit um viele Jahre jünger und können auf allen Lebensebenen viel produktiver und erfolgreicher sein.
  • Fazit: Wenn Sie wirklich schnell ohne Sport abnehmen, Ihren Stoffwechsel anregen und Ihre Fettverbrennung ankurbeln wollen, dann halten Sie sich an die oben beschriebenen 5 Abnehmregeln und die in den anderen Beiträge beschriebenen Abnehmtipps.

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