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In a Recent Inteview, Christina Aguilera Revealed Her Fat Busting Secret That Melts Off 8 Lbs of Fat EVERY week. Without Diet or Exercise!

When asked by Jay Leno about her remarkable weight loss in a recent television interview, Christina Aguilera shocked the audience. Whilst previously thought to be the result of extreme exercise and a low calore diet, Christina said her incredible transformation was actually thanks to a strange exotic fruit. On her blog she states, "I couldn't believe how easy it was. I didn't change my diet or my daily routine, but the fat melted off like it butter. I love this stuff! Finally a diet that just works."

Christina Aguilera isn't the only celebrity jumping on this fat burning wonder. Kelly Osbourne, Rachael Ray and Jennifer Lopez are all reported to have lost a significant amount of body fat with just these 2 diet cleanses. Combined use of both products is clinically proven to melt off 8 lbs every 7 days and flush out all the junk out of your body. And best of all, it's totally affordable! We know what you're thinking though and we also had our doubts.

Christina Aguilera claims Pure Asian Garcinia and Pure Detox Max combo were the key factors in losing 42 lbs in just 6 weeks.

You may have heard of the enormously popular Garcinia Cambogia in the news. It's a completely organic pumpkin-shaped fruit native to Indonesia - scientifically proven to tear away fat from you body. In studies taken out by renowned health research institution Queens University in Canada - Garcinia Cambogia was proven to ignite your metabolism and therefore fat burning capabilities by around 300% when taken regularly. That said, the problem is that very few Garcinia Cambogia products out there are pure. Most fluctuate between the 60-70% purity levels - well thats off course until we ran into the product 'Pure Asian Garcinia'. Pure Asian Garcinia claimed they delivered 95% Pure Asian Garcinia to your body so to put it simply - we were intrigued.

After further research, we found that most of the success stories talk about combining Pure Asian Garcinia with a cleansing product called Pure Detox Max to achieve maximum weight loss. The idea behind combining the products is that while the Pure Asian Garcinia encourages weight loss and increases energy whilst the Pure Detox Max helps rid your body of toxins and allows your body to work and burn calories more efficiently.

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With so many celebrities experiencing success with Garcinia Cambogia and Pure Detox Max we wanted to verify for ourselves that it worked as others said. After a quick office survey we chose our chief editor Brenda Davis who was trying to drop weight fast for her upcoming wedding in 7 weeks. Here is her acccount of using both products for 4 weeks.

In order to try the Pure Asian Garcinia and Pure Detox Max diet, I ordered the two products online. Although there are many Cambogia Extract products available, I chose Pure Asian Garcinia on the basis that it had been clinically tested and approved at GNP Labs in Austin, Texas - an organisation renowned for their strict guideslines on weight management products.

The free bottle of Pure Asian Garcinia was delivered in a few days after ordering and shipping was free which was a nice bonus. According to my research, Pure Asian Garcinia is one of the most concentrated and purest weight loss products on the market.

Based on my findings, Pure Asian Garcinia has been clinically proven to:

  • Promote 4 Times More Weight Loss Than Diet and Exercise
  • Deliver Rich in Antioxidants To Your Body
  • Promote Cardiovascular and Digestive Health
  • Similarly Pure Detox Max has been clinically proven to:

  • Help Eliminate Bad Toxins That Have Built Up Over the Years
  • Destroy harmful parasites in your digestive tract
  • Remove 'Sludge' From the Walls of the Stomach
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    Nachdem ich das Rezept: 2 Teelöffel Apfelessig, 1 Teelöffel Honig, Glas mit Wasser auffüllen, 3x am Tag, ein paar Tage lang angewendet hatte, wurde das Pieken schon weniger. − Weil die Ärztin mir eine Überweisung zum Chirurgen gegeben hatte, bekam ich einen Termin am 10. Mai hier im Klösterchen. Ein schlauer Chirug schaute mir mit Ultraschall in den Bauch, fand aber nix, und musste ratlos seinen Chef holen, der sah aber auch nicht viel mehr und prüfte mit Stirnrunzeln die Überweisung. – Dann brauchte ich nur noch auf einen Bericht „für die weiterbehandelnde Ärztin“ warten, bevor ich gehen konnte. Da stand unter Befund: „Im Ultraschall keine Gallensteine bzw. Schallschatten etwas Sludge. Keine erweiterten Gallenwege.“ – Klarer Fall: DAS DING HATTE SICH AUFGELÖST . – Ratet mal, für welches Erfrischungsgetränk ich ab jetzt immer Werbung mache …

    Wenn es im Frühling sonnig wird und die Natur aus dem Winterschlaf erwacht, dann möchten viele Reiter nach einer Winterpause gleich losgaloppieren oder auf Turnieren starten. Aber Vorsicht: Hatte das Pferd eine Winterpause, müssen Muskulatur und Kondition erst neu aufgebaut werden. Für einen möglichst effizienten Muskelaufbau sind ein gezieltes Training und eine ausgewogene Fütterung unerlässlich. Das beste Zusatzfutter für den Muskelaufbau nützt nichts, wenn das Pferd überwiegend auf einem Paddock steht. Umgekehrt gilt das Gleiche: Ein ausgeklügelter Trainingsplan alleine führt nicht zum Aufbau der Muskeln beim Pferd, wenn die Fütterung nicht dementsprechend angepasst wird.

    Die Hauptaufgabe der Muskeln ist Bewegung. In den Muskelzellen wird die chemische Energie aus dem Futter in Muskelkontraktionen umgewandelt und ermöglicht so das Fortbewegen des Körpers. In der Skelettmuskulatur findet man rote und weiße Muskelfasern, zwei verschiedene Muskelfasertypen, die unterschiedliche Leistungen erbringen. Die roten Muskelfasern erhalten ihre Farbe durch den hohen Anteil Myoglobin. Dieser Farbstoff transportiert Sauerstoff innerhalb der Muskelzelle und ermöglicht damit die aerobe Energiegewinnung aus dem Körperfett (aerober Muskelstoffwechsel). Die roten Fasern der Muskulatur kontrahieren sich langsam, dafür sind sie sehr ausdauernd und können über einen längeren Zeitraum arbeiten.

    Bei Ausdauersportlern wie zum Beispiel Distanzpferden ist der Anteil an roten Muskelfasern besonders hoch. Rennpferde hingegen müssen in kurzer Zeit kraftvolle Leistung erbringen. Sie haben in ihrer Muskulatur einen hohen Anteil an sich schnell kontrahierenden, weißen Muskelfasern. Diese Fasern können sich mit unglaublicher Kraft und großer Geschwindigkeit zusammenziehen - leider nur für kurze Zeit. Dabei verbrennen sie ohne Sauerstoff Energieträger wie das in den Zellen vorhandene Adenosintriphosphat (ATP), bzw. das in der Muskulatur gespeicherte Glykogen (anaerober Muskelstoffwechsel). Die weißen Muskelfasern enthalten sehr wenig roten Farbstoff Myoglobin, deswegen erscheinen sie blass („weiß“).

  • Rot-weiß: Rote Muskelfasern sind sehr ausdauernd, arbeiten vor allem im aeroben Bereich und nutzen Körperfette (sogenannte Tryglyceride) als Energiequelle. Weiße Fasern sind sehr kraftvoll (Sprints, Sprünge), aber nicht sehr ausdauernd; sie brauchen keinen Sauerstoff und verbrennen Glykogen (anaerober Stoffwechsel).
  • Eiweiß-Cocktail: Muskeln bestehen überwiegend aus Eiweiß. Für den Muskelaufbau benötigt der Körper hochwertiges Eiweiß, am Besten in Form von essenziellen Aminosäuren wie zum Beispiel Lysin, Methionin und Threonin.
  • Trainingsplan: Wichtig ist ein ausgewogener Wechsel aus Trainingseinheiten und Ruhezeiten.
  • Die Muskelmasse des Pferdes macht etwa 45 % des Körpergewichtes aus. Die Muskeln bestehen überwiegend aus Eiweiß (Protein). Deshalb ist eine ausreichende Eiweiß-Zufuhr über das Futter für den Muskelaufbau und den Erhalt der Muskulatur des Pferdes so wichtig. Es kommt aber nicht nur auf die Menge an Eiweiß an, sondern insbesondere auch auf deren Qualität. Man unterscheidet nichtessenzielle Aminosäuren (können vom Stoffwechsel selbst hergestellt werden) von essenziellen Aminosäuren (müssen über die Nahrung zugeführt werden).

    Hafer besitzt eine gute Eiweißzusammensetzung und ist somit ein gut geeignetes Kraftfutter für Sportpferde. Darüber hinaus liefern Soja oder Mikroalgen (Spirulina, Chlorella) hochwertige essenzielle Aminosäuren. Man findet sie häufig auch in speziellen Zusatzfuttern für den Muskelaufbau bei Pferden (z.B. MASTERHORSE TRI-POWER-PLUS ). Zu den wichtigsten, essenziellen Aminosäuren zählen Lysin, Methionin und Threonin. Diese werden auch als limitierende Aminosäuren bezeichnet. D.h. diese müssen in großer Menge über die Nahrung zugeführt werden, damit überhaupt die körpereigenen Proteine gebaut werden können. Fehlt also z.B. Lysin im Futter, kann der Muskel nicht „fertig gestellt“ werden und der Muskelaufbau beim Pferd ist verzögert oder erliegt gänzlich.

    Geeignete Zusatzfutter für den Muskelaufbau bei Pferden enthalten deshalb gezielt zugesetzte Aminosäuren (wie z.B. Equipur-amino ). Vorteil dieses Ergänzungsfutters ist der standardisierte Gehalt und dadurch die optimale Menge an Aminosäuren. In den letzten Jahren wird vermehrt Reiskeimöl für den Aufbau der Muskulatur den Pferden zugefüttert. Reiskeimöl enthält Gamma-Oryzanol, welches für seine muskelaufbaufördernde Wirkung bekannt ist. Vorsicht bei Turnierpferden: Reiskeimöl muss 48 Stunden vor dem Turnierstart abgesetzt werden.

    Der Energiestoffwechsel in der Muskelzelle lässt sich teilweise auch durch die Fütterung beeinflussen. Die Energiequelle Adenosintriphosphat (ATP) ist innerhalb kurzer Zeit erschöpft und der Körper muss auf andere Energiereserven wie das in der Muskulatur und in der Leber eingelagerte Glykogen (Speicherform von Glukose) zurückgreifen. Wieviel davon gespeichert wurde, hängt vom Trainingszustand und der Kohlenhydratzufuhr ab. Ist das Zuckerdepot nach etwa 60 Minuten aufgebraucht, nimmt sich der Körper die Fettdepots vor. Während die kurzfristigen Energiedepots (z.B. ATP) nicht über die Nahrung beeinflusst werden können, lassen sich die Glykogen- und Fettdepots über die Fütterung von Kohlenhydraten (Getreide, Heu) und Fetten steuern.

    Beim Muskelaufbau kommt es übrigens nicht zu einer Vermehrung der Muskelzellen. Durch das Training wird ein Wachstumsreiz ausgelöst, der eine Proteineinlagerung bewirkt und zu einem größeren Umfang des Pferdes führt.

    Ziel des Trainings ist es, das Herz-Kreislauf-System dem höheren Leistungsniveau anzupassen. In den Muskeln bilden sich neue Blutgefäße aus, die sie stärker mit Sauerstoff versorgen. Die Anzahl der roten Blutkörperchen steigt und die Hämoglobin-Konzentration erhöht sich. Das führt dazu, dass das Herz weniger Schläge benötigt, um die Muskelzellen mit der nötigen Menge an Sauerstoff zu versorgen.

    Nach einer Winter- oder Verletzungspause hat das Pferd oft einen Großteil an Muskulatur und Kondition verloren. Wer sein Pferd während der Pause leicht bewegen konnte, hat es mit dem Antrainieren etwas leichter, denn es ist eine gewisse Grundfitness vorhanden. In den ersten Wochen ist ein Wechsel zwischen Trainingseinheiten und Ruhephasen besonders wichtig. Jeder Trainingsreiz löst im Körper Umbauprozesse aus, die sich in Form von leichten Schmerzen in der Muskulatur ("Muskelkater") äußern. An den Ruhetagen sollte das Pferd nur leicht longiert oder spazieren geführt werden. In der Erholungsphase passt sich der Körper an das neue Leistungsniveau an. Das ist das Prinzip der Superkompensation. Nach einem Trainingsreiz folgt die Ermüdung mit anschließender Regeneration. Nach dieser Phase liegt das Leistungsniveau etwas höher als vor dem vorherigen Trainingsreiz.

    In der Anfangsphase sollte das Training nicht überstürzt werden. So wird eine Überanstrengung der Muskulatur des Pferdes vermieden. Wird zu ehrgeizig trainiert, dann entsteht Laktat, das in der Muskulatur zu einer Übersäuerung führt, die sich durch Leistungseinbruch äußern kann. Ebenso können kleinste Muskelfaserrisse entstehen, die am Ende zu Muskelschmerzen, wie wir sie vom Muskelkater kennen, führen.

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    Zu Fisch finde ich aber z.B. Pellkartoffeln passender.

    Ich selbst hab’ neulich mal ein Kilo Yoghurt als Abendessen gehabt – das ist so allerdings nicht die Regel, aber wenn das Bedürfnis so da ist…

    Bei so etwas find’ ich es besser, wenn es dann Zimmertemperatur hat; und wenn Zucker, dann Roh-Rohrzucker und wenig, und den erst etwas “schmelzen” lassen.

    Bei Deinem Mittagessen kommst Du jetzt auf ein Volumen von ca. einem knappen Liter, jedenfalls, wenn noch ein Getränk dabei ist.

    Das ist häufig ungefähr das, was man braucht. Manche haben das gewohnte Volumen aber auch langsam heruntergeschraubt oder wollten von Anfang an weniger.

    Unter dem Aspekt kommt es nur darauf an, in diesem Volumen das unterzubringen, was taugt, schmeckt, vertragen wird und nicht dick macht

    Du siehst ja auch jeweils, wie die Verdauung das mitmacht.

    Das Gute an Deiner momentanen “Diät”: Du hast Dich von Zucker und Fett wahrscheinlich schon ganz entwöhnt.

    mittags: kartoffel mit quark – ist das kh. oder ew?

    Dreimal täglich iene Mahlzeit, die hauptsächlich aus Quark besteht, wäre mir persönlich zu viel.

    Also lieber für Abwechslung sorgen; die etwas größere Menge Quark am Abend, z.B. mit Obst, ist aber für Viele in Ordnung.

    “Kartoffel mit Quark” ist weder Eiweiß- noch Kohlenhydratbetont, sondern ausgewogen, und die Eiweiße ergänzen sich gut.

    Googelt mal nach oel-eiweiss-kost oder nach Dr. Johanna Budwig. Soll auch bei bösartigen Erkrankungen helfen, was aber wohl an dem speziellen Leinöl liegt in Verbindung mit den schwefelhaltigen Aminosäuren im Quark.

    Ist auf jeden Fall besser als Industriezucker- und mehle und die ganzen industriell gehärteten Fette.

    Danke für den Hinweis. Meine Absicht mit der “Quark-Diät ” war allerdings eine andere: Nämlich einfach einmal aufzuzeigen, dass es auch ohne Diätpläne möglich ist, sich gut und abwechslungsreich zu ernähren. Bei Yoghurt-Diät hab’ ich den sartirischen Aspekt noch überspitzt, aber dasw merkt ja keiner

    Budwig-Diät: Die kürzeste Zusammenfassung, die zu finden war:

    Abschließend kann das Verdienst der Frau Dr. Johanna Budwig wie folgt zusammengefasst werden:

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