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Durch das Training ganzer Muskelketten und der Tiefenmuskulatur bekommen Sie einen Körper, dessen Proportionen stimmen.

Zudem verbessern Sie Ihre Haltung, straffen Bauch und Oberschenkel und formen Taille und Po.

Dafür brauchen Sie nicht mehr als 15 Minuten pro Tag.

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Anfänger und Sportmuffel sollten sich vor dem Start von einem Arzt untersuchen lassen und dann langsam beginnen.

Damit Sie Erfolge sehen, müssen Sie jedoch etwas mehr Zeit investieren und Geduld haben.

Ich begann mit meinem Training, als ich 45 Jahre war.

Da ich schon vorher Sport gemacht hatte, konnte ich gleich richtig einsteigen.

Ich betrieb zwei bis dreimal pro Woche je 45 Minuten ein Krafttraining an Geräten und trainierte zu Beginn auf dem Crosstrainer.

Schon nach drei Monaten wurde ich auf meine tolle Figur und Körperhaltung angesprochen.

Später reduzierte ich das Krafttraining auf zweimal pro Woche und begann mit dem Nordic Walking.

Planen Sie sich zwei bis dreimal pro Woche 45 Minuten für Ihren Sport mit 40 ein!

Ich habe mit 35 angefangen und bin jetzt 42. Es wird immer schwieriger und man verletzt sich auch leichter, aber ein Leben ohne Fitnesstraining wäre für mich undenkbar.

Was das Nordic Walking anbelangt, so würde ich nie mit Stöcken gehen, solange ich gesund bin. Lieber Joggen gehen, wenn es die Gesundheit zulässt, als auf Krücken.

Ich bin 46 und treibe nach Möglichkeit sechs mal die Woche Sport. Das Krafttraining habe ich nach einem dreier Split Trainingsplan aufgeteilt. Cardio Einheiten von 20 Minuten mache ich als Aufwärmprogramm vor dem Krafttraining in Form von Rudern. Zusätzlich gehe ich am Wochenende mindestens einmal Laufen. Hinzu kommt an zwei Tagen in der Woche jeweils eine Rudereinheit von einer Stunde.

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  • Help Eliminate Bad Toxins That Have Built Up Over the Years
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    Before and after picture of Brenda Davis. The picture on the right was taken after only 4 weeks of using Pure Asian Garcinia and Pure Detox Max

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    Both the Pure Asian Garcinia and Pure Detox Max arrived within 4 days of having placed my order online.

    After one week on the diet using both products I was surprised at the dramatic results. My energy level was up, and I wasn't even hungry. A welcomed side effect of the Pure Asian Garcinia and Pure Detox Max diet is its power to curb the appetite.

    After two weeks of using both supplements, I started the week off with even more energy, and actually sleeping more soundly than before. I was no longer waking up during the night and tossing and turning because my body was actually able to relax (this is a result of getting rid of the toxins, I think). Plus I still managed to lose another 7 lbs, putting me at an unbelievable 12 lbs of weight loss, in just 2 weeks.

    After 3 weeks, all my doubts and skepticism had absolutely vanished! I am down, 2 full dress sizes after losing another 6.5lbs. And I still have a ton of energy. Quite often, around the third week of other diets, you tend to run out of steam. But with the Pure Asian Garcinia and Pure Detox Max diet my energy levels don't dip, instead they remain steady throughout the day. I no longer need that cat nap around 3pm in the afternoon! I am even noticing that my stomach is digesting food so much better. No bloating

    After the fourth week, my final results were shocking. I lost an unbelievable 25.5 lbs since starting the Pure Asian Garcinia and Pure Detox Max diet! Actually everyone at Celebrity Beauty Magazine is kicking themselves for not having volunteered to be the guinea pig. Using the Pure Asian Garcinia and Pure Detox Max in week 4, I lost an additional 7 lbs. The results are consistent! But to be honest, I really didn't have much more than that left to lose. I am definitely going to continue taking both products - thanks so much guys at Celebrity Beauty for this!

    I couldn't be any happier with the results. This diet has changed my body and my life!

    In conclusion, if you are a little doubtful about the effects of this diet, you need to try it for yourself; from our own test, the results are real. We at Celebrity Beauty Magazine had our doubts initially, but we were quickly turned into believers. After conducting our own study, we are pleased to see that people really are finding success with the diet.

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    Weniger Kalorien essen und damit viel abnehmen: An dieser eher schlichten Volksweisheit ist zwar etwas Wahres. Wer sein Gewicht jedoch dauerhaft reduzieren möchte, sollte seine Ernährung eine Zeit lang auf eine breitere Basis stellen. Aus zwei guten Gründen: Erstens sind Kalorien nicht gleich Kalorien. Zweitens bedeutet schnelles Abnehmen keinesfalls, dass man nachhaltig schlank bleibt.

    Mehr Eiweiß, kaum Kohlenhydrate: die Erfolgsformel für alle, die schnell und dauerhaft schlank werden möchten.

    1. Mineralwasser killt Kalorien

    Wer Wasser mit einem Magnesiumanteil von über 100 Milligramm pro Liter trinkt, erhöht seinen Energieumsatz um bis zu 100 Kalorien pro Tag. Hochgerechnet auf ein Jahr können so etwa 36.500 Kilokalorien zusätzlich verbrannt werden. Das entspricht bis zu fünf Kilo Fettgewebe.

    2. Glukagon baut Fettzellen ab

    Das Bauchspeicheldrüsenhormon Glukagon sorgt dafür, dass Fett abgebaut und in Zucker umgewandelt wird. Es erhöht den Blutzuckerspiegel und vermittelt ein Sättigungsgefühl – im Gegensatz zum Insulin, das den Blutzuckerspiegel senkt und hungrig macht. Proteinreiche Nahrung wie fettarme Milch und Vollkornbrot begünstigt die Glukagonproduktion.

    3. Proteine: die beste Bremse für den Appetit

    Auch das Hormon Cholecystokinin wird aus Protein gebaut und meldet ans Gehirn: "Ich bin satt!" Ideale Tagesdosis: 1 Gramm Protein pro Kilo Körpergewicht. Diese Speisenkombination enthält circa 60 Gramm Protein: 1 Ei, 1 Joghurt, 80 Gramm Putenbrust, 100 Gramm Mozzarella, 1 Glas Sojamilch.

    4. Jod: Turbo für den Fettstoffwechsel

    In den Mitochondrien, den Brennkammern unserer 70 Billionen Körperzellen, arbeitet Jod als Anheizer. Quellen: Lauch, Kabeljau, Jodsalz. Jodmangel stoppt die Fettverbrennung!

    5. Kaugummis machen schlank

    Forscher der Mayo-Klinik (USA) haben entdeckt: Wer abnehmen will, sollte alles gründlich kauen. Das erhöht die Stoffwechselaktivität.

    Studien zeigen: Den größten Erfolg verspricht eine Ernährung mit hohem Eiweißanteil, wenig Fett und wenig Kohlenhydraten. Zu diesem Schluss kommt auch eine der größten Diätstudien der Welt, die von der Universität Kopenhagen durchgeführt wurde. Die Ursache sehen Wissenschaftler vor allem darin, dass eiweißreiche Lebensmittel sehr sättigend wirken, ohne viele Kalorien zu enthalten. Bei den getesteten Eiweißdiäten hielten die Probanden nur deshalb lange durch, weil sie keinen oder kaum Hunger verspürten.

    Außerdem kommt noch ein anderer Mechanismus zum Tragen: Bei einer sogenannten eiweißbasierten Ernährung verliert man, im Unterschied zu anderen Kostformen, nur an Körperfettmasse und nicht an Muskelmasse. Muskelfasern bestehen aus Eiweißen, also Proteinen. Die Bildung von Körperfett wird dagegen durch fettige und kohlenhydratreiche Speisen beschleunigt. Proteinreiche Nahrungsmittel bewirken das Gegenteil und aktivieren die Fettverbrennung.

    Viele tierische Lebensmittel enthalten einen hohen Proteinanteil, der vom menschlichen Körper sehr gut aufgenommen wird. Ebenfalls wichtige Eiweißlieferanten sind Hülsenfrüchte, Nüsse, Saaten, Getreidevollkorn und Kartoffeln. Da tierische Nahrungsmittel aber auch Cholesterin und Fett enthalten, ist eine Kombination aus tierischen und pflanzlichen Nahrungsmitteln zwingend erforderlich.

    Spezielle Eiweißdrinks und Kochrezepte (siehe Buchtipp) ermöglichen eine unkomplizierte, ausgewogene und effiziente Proteinzufuhr. Übrigens kann eine solche Ernährung auch bei verschiedenen Krankheiten lindernd wirken. Krebspatienten profitieren nach Studien besonders von einer ketogenen Ernährung aus viel Eiweiß und Fett.

    Auch bei Stoffwechselerkrankungen kann eine solche Ernährung sehr hilfreich sein. Am Westdeutschen Diabetes- und Gesundheitszentrum in Düsseldorf etwa führte Chefarzt Prof. Stephan Martin Studien mit übergewichtigen Diabetes-2-Patienten durch, die auf eine Kost mit hohem Proteinanteil gesetzt wurden. Prof. Martin: "Bei vielen Patienten konnten wir aufgrund der Ernährungsumstellung die Insulindosis um 50 Prozent senken. Manche kamen sogar infolge der Diät ganz ohne Insulingaben aus."

    Studien zeigen: Eiweiß kann die Fettverbrennung verbessern

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