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Diese Frage können wir ganz leicht beantworten. Sie benötigen eine gesunde Ernährungsumstellung. Eine Umstellung, welche langfristig aufgebaut ist und Ihnen zu guten Resultaten verhilft. Bitte keine kurzfristigen Diäten, denn hier entstehen große Probleme. Beispielsweise der JoJo Effekt oder die Heißhungerattacken. Die genauen Maßnahmen aufzuführen würde den Rahmen sprengen, sodass wir Ihnen eine Alternative aufzeigen möchten.

Wir haben uns auf Abnehmen nach der Schwangerschaft spezialisiert und vielen Menschen eine Lösung bieten können. Darauf sind wir sehr stolz! Weitere Informationen zu unserer Lösung finden Sie hier.

Die Polster in der Bauchregion sind so sehr gewachsen, dass man sich dazu entschließt einen Schlussstrich zu ziehen. Gerade in der Weihnachtszeit wird oft im Übermaß gegessen, sodass nach dieser schönen Zeit sehr viele Menschen vor dem gleichen Problem stehen. Man hat zugenommen! Wie sollen die Kilos jetzt wieder runter? Eine Diät muss her, dass steht fest. Schlimmer noch, der Bauch ist dick geworden. Eine sehr sensible Region. Ergo – der Bauch muss weg. Bis das überschüssige Bauchfett weg ist vergeht jedoch eine lange Zeit, denn abnehmen am Bauch ist gar nicht so leicht, wenn nicht sogar unmöglich?

Es ist möglich! Natürlich kann man nicht nur am Bauch abnehmen, doch lässt sich schon gezielt der Bauch bearbeiten. Grundlegend nimmt man in einer Diät gleichmäßig ab, sodass die Fettpolster am ganzen Körper verschwinden. Beginnen Sie also eine Diät, so können Sie nicht nur am Bauch abnehmen. Sie werden ebenso im Gesicht, an den Beinen und am Gesäß Fett verlieren. An der einen Stelle schneller und an der anderen Stelle langsamer. Es gibt also keine Bauchfett weg Diät!

Wie gehen Sie also vor und gibt es eine Lösung?

Zum einen benötigen Sie eine Ernährungsumstellung, am besten keine strenge Diät, sondern eine langfristige Ernährungsumstellung. Zum anderen Müssen Sie die Bauchmuskeln beanspruchen, dass hilft bei der Straffung und macht das Bauchfett weg. So werden Sie automatisch in allen Regionen abnehmen und das Abnehmen am Bauch erfüllt sich Ihnen. Sport ist wichtig, jedoch ist es keine Pflichtveranstaltung. Viel wichtiger ist hierbei die Diät, denn Sie nehmen in der Küche ab! Stellen Sie Ihre Ernährung um so ist das Bauchfett weg und das ganz schnell.

Wie stelle ich meine Ernährung um?

Hier muss man sagen, dass es nicht so leicht ist wie es sich anhört. Es gilt eine Menge zu beachten und ein paar wenige Tricks sind auch von Nöten! Es reicht nicht – nur auf Fast Food zu verzichten. Der Rahmen dieses Beitrags würde durch eine genaue Erklärung gesprengt werden. Jedoch haben wir uns genau mit dieser Frage beschäftigt und eine Lösung für dieses Problem entwickelt, welches bereits von vielen Menschen erfolgreich angewendet wird. Abnehmen am Bauch und das ohne Sport und Jo Jo Effekt ist möglich! Klicken Sie hier um mehr zu erfahren!

Die 2 Wochen Diät ist im Grunde eine Blitz Diät für ausgesprochene Fleischesser. Sie ist daher recht einseitig, fordert viel Disziplin bei der Durchführung und wird vom gesundheitlichen Aspekt her als eher fragwürdig eingestuft. Die erste Woche dieser Diät ist genau vorgegeben, vom 8. Tag an wird sie für eine weitere Woche wiederholt, die Mahlzeiten sind genau einzuhalten und jede noch so kleine Sünde macht den Erfolg der Diät zunichte.

Wer sich dagegen absolut streng an seinen Diätplan hält und die 14 Tage durchsteht, der kann am Ende durchaus 7 bis 10 Kilo abnehmen. Zusätzlich wird eine tiefgehende Stoffwechselumstellung versprochen, durch die man für die nächsten 2 bis 3 Jahre vor dem Jojo-Effekt bewahrt wird, auch wenn man wieder „normal“ isst – eine Behauptung, die sicherlich mit Vorsicht zu genießen ist, fehlt ihr doch jede wissenschaftliche Grundlage. Sehr viel wahrscheinlicher ist wohl, dass nach der Rückkehr zu alten Essgewohnheiten auch die verlorenen Pfunde zurückkehren, wenn man nicht aufpasst.

Verboten sind Zucker und Alkohol in jeglicher Form. Salz sollte nur sehr sparsam verwendet und besser durch Kräuter und Gewürze ersetzt werden. Fett ist nur in Form hochwertiger Pflanzenöle und in Kleinstmengen erlaubt, die Salatmarinaden sollten stets mehr Kräuter und Essig als Öl enthalten. Täglich müssen mindestens 2,5 bis 3 Liter Wasser getrunken werden, dazu 1-2 Tassen Brennnesseltee und 1x täglich 1 Tasse Entschlackungstee.

Zum Frühstück gibt es ungesüßten schwarzen Kaffee und ein trockenes Brötchen, mittags und abends im Wechsel gekochte Eier, gegrillte Steaks vom Rind, Putenbrust und Grillhähnchen ohne Haut, gedünsteten Fisch und gekochten Schinken. Als Beilagen dienen an den meisten Tagen grüne Blattsalate, Tomaten und Sellerie, die ohne mengenmäßige Beschränkung gegessen werden dürfen.

Vereinzelt sind auch Spinat (ungewürzt), rohe oder gedünstete Karotten, fettarmer Naturjoghurt, ein wenig Hartkäse und frisches Obst erlaubt. Die vorgegebene Abfolge der einzelnen Mahlzeiten ist genau einzuhalten, sie sollten keinesfalls miteinander getauscht werden.

Wer lediglich entschlacken und nebenbei ein paar Pfund abnehmen möchte, kann den einwöchigen Ernährungsplan nach dem 7. Tag einmal wiederholen und danach wieder wie gewohnt essen. Wer mehr abnehmen will, macht nach 2 Wochen eine Woche Pause und wiederholt dann die 2 Wochen Diät.

Der Verzicht auf Zucker, zuviel Salz und Alkohol sowie die drastische Reduzierung von Streich- und Nahrungsfett wirken sich sicher positiv auf den Organismus aus. Die Leber und der gesamte Stoffwechsel werden entlastet und können sich regenerieren, da bei der 2 Wochen Diät auch auf ausreichende Flüssigkeitszufuhr geachtet wird.

Der hohe Anteil an Proteinen und Aminosäuren in den einzelnen Mahlzeiten wirkt sättigend und sorgt dafür, dass es sich bei den verlorenen Pfunden tatsächlich um Körperfett und nicht etwa um Muskulatur handelt. Die Diät bedarf keiner großen Vorbereitungen, für die nötigen Zutaten reicht ein einmaliger Einkauf. Sie ist auch durchaus bürotauglich, wenn man das vorher gebratene Fleisch kleingeschnitten als Zutat im Salat verwendet.

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  • Dir gehen die Blicke der Leute auf die Nerven , wenn Du Dir ausnahmsweise mal etwas Süsses gönnst? (Am besten von den Menschen, die gertenschlank sind, aber den ganzen Tag Schokolade in sich hineintun. )
  • Du hast das Gefühl, Du hast schon auf so viel verzichtet - und doch hat sich so wenig getan?
  • Du suchst einem einfachen Weg, wie Du endlich dauerhaft Gewicht abnehmen kannst?! Wie Du schnell abnehmen kannst?! Am besten ohne noch eine neue Diät, die dann doch wieder nicht hält, was sie verspricht.
  • Du willst endlich etwas, das wirkt?!
  • Wenn Du jetzt bei der ein oder anderen Frage innerlich mit dem Kopf genickt hast, dann geht es Dir wie mir früher auch - und wie den meisten Menschen immernoch.

    Das Geheimnis warum 90% der Diäten nicht funktionieren können - und wieso das nicht Deine Schuld ist.

    Es ist wirklich wahr - 90% der Diäten sind von vorne herein zum Scheitern verurteilt - und das hat noch nicht einmal was mit Dir zu tun.

    Es ist nicht Deine Schuld . Fast alle Diäten, die ich kenne, setzen am falschen Punkt an. Was meine ich damit am falschen Punkt?!

    Ich ich habe ein System für mich gefunden, wie ich ich nicht nur einfach abgenommen habe - sondern auch mein Gewicht gehalten habe.

    Und das kannst Du auch. Mit dem Abnehmen now! Programm kannst auch Du die Gedanken von schlanken Menschen zu Deinen ganz eigenen machen.

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    Die Tomaten waschen und in dünne Scheiben auf einem Teller anrichten. Mit der zuvor gehackten Petersilie bestreuen. Den gebratenen Blumenkohl zwischen den Tomaten anrichten und etwas der selbstgemachten Remoulade dazu geben.

    Unser gebratener Blumenkohl im Käsemantel ist ein echtes Lowcarb Rezept mit nur 5g Kohlenhydraten pro Portion. Die 470 Kalorien passen aber genau zu einer Hauptmahlzeit. Wer nicht auf Kohlenhydrate verzichten will, reicht Brot oder Kartoffeln zu dem gebratenen Blumenkohl. Muss dann allerdings die zusätzlichen Kalorien bei der Kalorienbilanz berücksichtigen.

    Beim Kauf des Blumenkohls darauf achten das die Röschen cremefarben bis weißlich sind und die Blätter noch knackig grün. Der Blumenkohl enthält Vitamin C, Folsäure und Kalium, von daher etliches was unser Körper im Rahmen eine ausgewogenen Ernährung und auch beim abnehmen braucht.

    Die Wichtigkeit einer negativen Kalorienbilanz beim Abnehmen kann sich schnell zu einem Streitthema zwischen Ernährungsberatern, Medizinern aber auch den Abnehmwilligen entwickeln. Physikalisch gesehen ist es eigentlich eine ganz einfache Formel. Hat unser Körper eine negative Energiebilanz oder eben eine negative Kalorienbilanz, fängt er an auf die vorhanden Energiereserven zuzugreifen und wir beginnen abzunehmen. So ist zumindest die Theorie der negativen Kalorienbilanz unter Berücksichtigung der biochemischen und physikalischen Vorgänge in unserem Körper. Auch wenn der ein oder andere Ernährungsexperte uns vorgaukeln möchte diese Theorie stimmt nicht, kann man die physikalischen Grundgesetze letztendlich nicht ändern.

    Die physikalischen Abläufe in unserem Körper sind natürlich viel komplexer als in einem normalen Verbrennungsmotor im Auto. Aber zur besseren Veranschaulichung der Kalorienbilanz wollen wir den Motor eines Autos zu Hilfe nehmen. Denn die im Automotor verbrauchte Energie ist letztendlich nichts anderes als die Kalorien in unserem Körper.

    Ist der aus der Formel ermittelte Wert negativ, sprechen wir von einer negativen Energiebilanz und wir sollten dabei abnehmen.

    Der Kalorienverbrauch im Leerlauf oder Ruhezustand ist der Grundumsatz d. h. den Kalorienverbrauch den unser Körper im Ruhezustand verbraucht. Bezieht man das auf einen Verbrennungsmotor im Auto kann man auch vom Leerlauf sprechen. Den größten Teil der täglich benötigten Energiemenge verbraucht unser Körper zur Aufrechterhaltung der Körperfunktionen, des Gehirns, des Stoffwechsels oder der Organe sowie zur Versorgung der Muskeln.

    Hier liegt aber auch schon ein Punkt warum einige Ernährungsexperten die Auffassung vertreten die Kalorienbilanz ist nicht zur Regulierung des Körpergewichts geeignet. Den Grundumsatz den unser Körper im Ruhezustand verbraucht kann man nur sehr kompliziert messen oder über empirische Formeln berechnen. Diese Formeln sind natürlich nie so genau, dass sie den wirklichen Energieverbrauch des Körpers im Ruhezustand widerspiegeln. Hat jemand einen sehr schneller Stoffwechsel verbraucht er deutlich mehr Kalorien in Ruhr als jemand mit einem langsamen Stoffwechsel. Messungen, wie z. B. eine Atemgasmessung führt da zu deutlich genaueren Ergebnissen zur Berechnung des Grundumsatzes. Sportler mit einem hohen Anteil an Muskulatur haben ebenfalls eine höheren Grundumsatz da Muskeln mehr Energie verbrauchen als Fett.

    Eine weitere unbekannte in unserer Formel für die Kalorienbilanz ist der Energieverbrauch unseres Körpers durch die tägliche Aktivität. Die Berechnungsformeln benutzen auch hier empirisch ermittelte Werte, die je nach Stoffwechsel und Körper passen können oder auch nicht. Der wirkliche Kalorienverbrauch durch die täglichen Aktivitäten (ohne Sport) ist auch wieder nur durch Messungen zu ermitteln. Bezieht man den Kalorienverbrauch durch die tägliche Aktivität wieder auf ein Auto mit Verbrennungsmotor, so ist das der normale Betrieb, die Fahr auf der Autobahn oder Landstraße und nicht gerade Stopp und Go im Innenstadtverkehr.

  • 1,2 – für nur sitzende oder liegende Tätigkeiten
  • 1,4 – für fast ausschließlich sitzende Tätigkeit und wenig Freizeitaktivitäten
  • 1,6 – für überwiegend sitzende, mit zusätzlichen stehenden/gehenden Tätigkeiten
  • 1,8 – für überwiegend stehende/gehende Tätigkeiten
  • 2,2 – für körperlich anstrengende berufliche Tätigkeiten
  • Der letzte der drei Faktoren für den Kalorienverbrauch ist der Sport. Auch wenn es für den Sportbereich relativ genaue Möglichkeiten zur Berechnung gibt, ein wirklich genaues Ergebnis kann man auch hier wieder nur durch Messungen ermitteln.

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