unterfunktion der schilddrüse abnehmen ohne zucker

Das durchhalten ist nicht immer einfach. Unter Umständen ist es hilfreich, sich einmal vor Augen zu führen, wie man sich fühlen wird wenn man endlich sein Wunschgewicht erreicht hat. Stellen Sie sich genau vor, wie es ist, endlich mit dem Körper durchs Leben zu gehen, den Sie sich schon immer gewünscht hat.

Führen Sie sich folgende Situationen einmal bildlich vor Augen und spüren Sie, wie Sie sich dabei fühlen würden:

  • Sie schauen morgens in den Spiegel und fühlen sich glücklich und selbstbewusst wenn Sie Ihre schlanke Figur sehen
  • Sie gehen überall hin wo Sie möchten, ohne sich dabei für Ihre Figur schämen zu müssen
  • Sie fühlen sich gesund, fit und sind voller Lebensenergie. Ihre bevorstehenden Aufgaben meistern Sie mit Leichtigkeit
  • Sie tragen genau die Kleidung, die Sie tragen wollen und die Ihnen wirklich gefällt und nicht die, die Ihnen passt oder kaschiert wofür Sie sich schämen
  • Wenn Sie auf Partnersuche sind, wirken Sie sehr attraktiv auf das andere Geschlecht

    Sie verstecken sich nicht länger in Ihren eigenen vier Wänden, sondern genießen das Leben in vollen Zügen

  • Im Sommer liegen Sie bei herrlichem Sonnenschein mit Badehose und Bikini am Strand oder im Freibad
  • In unserem 7 – Schritte Plan haben wir das Abnehmprogramm Beyond Diet integriert. Aber warum ist das so ?

    Zum einen passt es genau zu unserem Thema, nämlich “abnehmen ohne Sport” und zum anderen geht es dabei nicht um eine Hungerdiät oder Verzicht. Man muss mit diesem Programm keine intensiven Laufeinheiten absolvieren oder Schweistreibende Abende im Fitnessstudio verbringen.

    Gesundes abnehmen steht bei diesem Programm im Vordergrund. Dennoch muss man nicht auf alles verzichten und es stehen auch sehr leckere Rezepte zur Verfügung. Das Programm basiert auf nachhaltiges abnehmen und wird komplett auf Sie bzw. Ihren Stoffwechsel abgestimmt.

    Mit dem 7 Schritte Plan ist schnell abnehmen ohne Sport absolut möglich. Wir möchten Ihnen hier noch ein paar Tipps für den Alltag vorstellen, die Ihr Abnehmvorhaben unterstützen werden. Es ist nicht nötig, alle davon umzusetzen. Am besten nehmen Sie sich diejenigen heraus, die Ihnen persönlich am attraktivsten erscheinen und Ihrer Alltagssituation am besten entsprechen. Somit kommen Sie Ihrem Idealgewicht einen weiteren Schritt näher.

  • Trinken Sie vor jeder Mahlzeit ein Glas Wasser. Das erzeugt im Magen ein leichtes Sättigungsgefühl.
  • Halten Sie sich einen kleinen Obstteller in Reichweite. Äpfel, Birnen und Bananen sollten für zwischendurch immer verfügbar sein.
  • will schnell abnehmen plant

    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, sagt man und tatsächlich wird einem bewusst, was man vermisst, wenn man es nicht bekommt. Bei jeder Diät oder Ernährungsumstellungen kommt es zu „Entzugserscheinungen“ Diese sind zwar meist psychologischer Natur, können sich aber auch physisch bemerkbar machen. Die beste Strategie gegen Heißhungerattacken besteht aus einem Ablenkungsmanöver.

    Am besten ist es natürlich Heißhunger gar nicht erst entstehen zu lassen. Meist kommen Heißhungerattacken zu bestimmten Zeiten immer wieder oder in bestimmten Situationen. Dann kann man bereits im Vorfeld entgegenwirken und die Attacken gar nicht erst aufkommen lassen.

    Die Gründe für Heißhungerattacken, können unterschiedlich sein. Dafür kommen sowohl physikalische Gründe (Entzugserscheinungen – z.B. bei Zucker) als auch psychologische Gründe in Frage.

    Wichtig ist vor allen Dingen, dass man sich kein schlechtes Gewissen macht, wenn man einer solchen Attacke nachgegeben hat. Besser einmal einem Verlangen nachgeben, als das gesamte Programm abbrechen.

    Hier finden Sie eine Auswahl von den hilfreichsten Tipps bei Heißhungerattacken: Die 12 besten Tipps gegen Heißhungerattacken.

    Um das Abnehmen, vor allem um das abnehmen ohne Sport ranken sich seit jeher vielerlei Mythen, die zwar immer wieder wissenschaftlich widerlegt werden, sich jedoch sehr hartnäckig in den Köpfen der Menschen halten. Wir haben hier mal ein paar für Sie zusammengestellt:

  • Kalorienzählen ist das A und O beim Abnehmen

    Zwar ist die Gesamtmenge der Kalorien, die wir täglich zu uns nehmen nicht vollkommen unwichtig, denn wenn wir dauerhaft wesentlich mehr Kalorien zu uns nehmen, als unser Körper verbraucht, speichert er diesen „Überschuss“ als Fetteinlagerungen, andererseits führt aber die verringerte Zufuhr von Kalorien lediglich zu einer kurzfristigen Abnahme.

  • Eiweiß kann zwar bei einer Diät unterstützend wirken, denn es wird vom Körper viel langsamer abgebaut, als Zucker und Kohlenhydrate. Insofern hält es den Blutzuckerspiegel relativ lange konstant und sättigt auch langanhaltend. Bei Sportlern dient Eiweiß zum Muskelaufbau.

    Richtig ist zwar, dass wenn man abends ausgiebig isst, in der Regel anschließend keine nennenswerte Bewegung mehr stattfindet, aber das wirkt sich nicht zwangsläufig auf das Gewicht aus. Zudem könnte unter Umständen ein reichhaltiges Abendessen ein unangenehmes Völlegefühl hervorrufen, welches wiederum das Einschlafen behindern könnte. Abgesehen davon ist es allerdings vollkommen egal, zu welchem Zeitpunkt über den Tag verteilt die Mahlzeiten eingenommen werden. Maßgeblich ist lediglich die Gesamtmenge und Zusammensetzung der Nahrung.

  • „Light Produkte“ machen schlank

    Nach wie vor hält sich hartnäckig der Gedanke in den Köpfen der Menschen, man täte sich selbst etwas Gutes, wenn man auf Light Produkte zurückgreifen würde. Allerdings darf man nicht vergessen, dass egal ob jetzt weniger Fett, weniger Zucker oder weniger Kohlenhydrate in dem Produkt enthalten sind, die fehlenden Komponenten müssen mit einer anderen Zutat ersetzt werden, denn die Verbraucher möchten ja nicht auf Geschmack oder Süße verzichten. Dabei sind die Ersatzstoffe vielleicht nicht so reichhaltig an Kalorien, aber nicht immer gesundheitlich unbedenklich. Viele der Ersatzstoffe sind chemische Verbindungen und verwirren den Körper so, dass dieser die Zutaten nicht mehr identifizieren kann und dementsprechend nicht verarbeitet, sondern ungenutzt direkt abspeichert – natürlich in den Fettzellen.

  • Abnehmen ohne Sport funktioniert nicht

    Der wohl hartnäckigste Mythos ist die Aussage, dass ohne straffes Sportprogramm eine langfristige, nennenswerte Abnahme unmöglich sei. Diese Aussage möchten wir Ihnen widerlegen. Denn mit unserem 7-Schritte Plan ist abnehmen ohne Sport sehr wohl möglich. Dabei zielen wir hier nicht auf einen kurzfristigen Erfolg ab, sondern reden von einer dauerhaften Gewichtsreduktion.

  • Die klassischen Diäten sind über kurz oder lang zum Scheitern verurteilt, denn Sie alle basieren auf Verzicht, Zwang und das Gefühl von bestraft werden.

    Egal, welche Diät man zum Abnehmen wählt, man könnte es sich eigentlich sparen – das zeigt die Erfahrung ganz deutlich. Die wenigsten Übergewichtigen schaffen es tatsächlich, mit den herkömmlichen Diäten dauerhaft nennenswert Gewicht abzubauen.

    Hier ein paar Gründe warum klassische Diäten zum abnehmen ohne Sport nicht funktionieren:

  • Die Gewichtsreduktion basiert auf teuren Produkten, die gekauft werden müssen
  • Der Abnehmwillige muss ein gnadenloses Sportprogramm durchführen
  • Der Abnehmwillige muss eine dubioses Produkt einnehmen, das im schlimmsten Fall sogar gesundheitsschädlich sein könnte
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  • Fühlst du dich unattraktiv und unwohl in deiner Haut?
  • Hast du einige Kilos zuviel auf den Rippen?
  • Passen deine alten Kleidungsstücke nicht mehr richtig?
  • Wärst du gerne gesünder, sportlicher und fitter?
  • Hast du mit gesundheitlichen Problemen wie Bluthochdruck, Diabetes oder Gelenkproblemen zu kämpfen?
  • Hast du bereits mindestens eine Diät erfolglos ausprobiert?
  • Kannst du dich einfach nicht zum Sport motivieren?
  • Weisst du nicht, welche Lebensmittel zum richtigen Abnehmen geeignet sind und welche nicht?
  • Wirst du bei Süßigkeiten regelmäßig schwach und kannst einfach nicht widerstehen?
  • Auf bestimmte Produkte und Speisen kannst du einfach nicht verzichten?
  • Bist du schon einmal Opfer des sogenannten Jojo-Effekts geworden?
  • Möchtest du dauerhaft schlank bleiben, statt einem ewigen Hoch und Runter auf der Waage?
  • Nervt es dich auch, dass tausend verschiedene Diäten angepriesen werden, die nur kurzfristig etwas bringen?
  • Musstest du eine oder mehrere Fragen mit Ja beantworten?

    Wenn ich ehrlich bin, hätte ich vor 15 Jahren fast alle dieser Fragen mit Ja beantworten müssen!

    Aber du bist auf der Suche nach der richtigen Ernährung und dem richtigen Sport.

    Du weisst nicht, wie abnehmen am schnellsten und besten funktioniert.

    Ich möchte nicht doppelt kochen und werde vom Kinderessen verführt.

    Ich habe schon viele Diäten probiert, aber langfristig klappt es einfach nicht.

    Du findest dich in keiner der Kategorien wieder? Dann schreib mir, wie ich dir helfen kann.

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