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  • die mit einer starken psychischen Belastung einhergehen und somit eine gesteigerte Aktivität des Glucose-Alanin-Zyklus aufweisen (z. B. Einzelsportarten wie Badminton, Judo, Karate, Tennis)
  • Eine hohe biologische Wertigkeit und ein minimaler Gehalt an unerwünschten Begleitstoffen (Fette, Cholesterin, Purine) der Proteine sind für den Sportler günstig. Die ausgewählten Proteinquellen sollten außerdem reich an essentiellen Aminosäuren sein.

    Pflanzliche Nahrungsmittel besitzen meist eine niedrigere biologische Wertigkeit als tierische, denn die einzelnen pflanzlichen Lebensmittel enthalten, im Vergleich zu tierischen Lebensmitteln, nicht das volle Spektrum an unentbehrlichen Aminosäuren. Bei einer einseitigen Lebensmittelauswahl kann es so zum Beispiel zu Engpässen bei den Aminosäuren Methionin, Lysin, Threonin, Tryptophan, Cystein kommen. Durch eine geschickte Kombination von pflanzlichen und tierischen Lebensmitteln können fehlende Aminosäuren jedoch ergänzt und die biologische Wertigkeit einer Mahlzeit aufgewertet werden. Geeignete proteinreiche Lebensmittel sind magere Fleisch-, Wurst- und Käsesorten, Milch- und Milchprodukte sowie Hülsenfrüchte, Getreide oder auch Kartoffeln. Wie bereits erwähnt, ist es für den Sportler von Vorteil, eher fettarme Lebensmittel zu verzehren. Beispiele für die Fetteinsparung werden in der folgenden Tabelle gezeigt.

    Tab.: Einsparungsmöglichkeiten von Fett bei verschiedenen Proteinquellen

    Mit einer erhöhten Eiweißaufnahme geht auch eine erhöhte Nierenbelastung durch Harnstoff einher. Es handelt sich dabei um ein Abbauprodukt, das beim Eiweißabbau anfällt. Deshalb steigt bei einer hohen Eiweißzufuhr der Flüssigkeitsbedarf.

    Sportler können die empfohlenen Proteinmengen im Allgemeinen über Nahrungsmittel abdecken. Für Sportler unter Extrembelastungen kann es jedoch schwierig sein, die notwendigen Energie- und Proteinmengen aufzunehmen (siehe Proteinpräparate).

    Liste der hohen Kohlenhydrat-Nahrungsmittel

    Kohlenhydrate werden in einfache Kohlenhydrate und komplizierte Kohlenhydrate unterteilt. Der Unterschied liegt in der molekularen Struktur und in der Zeit, die für den Zusammenbruch dieser Moleküle erforderlich sind. Einfache Kohlenhydrate werden von ein oder zwei Zuckermolekülen gebildet und sind- leicht verdaulich. Sie werden schnell durch das Blut aufgesogen und umgewandelt in Glukose. Dieses führt zu eine Spitze in den Blutglukoseniveaus. Obgleich dieses für sofortige Energie gut ist, kann es zu Lagerung der Fette führen, besonders wenn es nicht verwendet wird. Kuchen, Schokoladen, weißes Brot, Biskuite, Melasse, Honig, alkoholfreie Getränke und Ahornholzsirup sind einige allgemeine einfache Kohlenhydratnahrungsmittelquellen.

    Im Vergleich mit diesem werden komplizierte Kohlenhydrate von einer langen molekularen Kette gebildet, die einige Zeit nimmt aufgegliedert zu werden. So gibt es regulierte Freisetzung von Glukose im Blut, und die fette Lagerung ist viel kleiner in diesem Fall. Dieses wird weiter in stärkehaltige komplizierte Kohlenhydrate und diätetische Fasern unterteilt. Die stärkehaltigen komplizierten Kohlenhydrate, die in den Teigwaren, in den Kartoffeln, im Getreide und im Reis vorhanden sind, sollten von den Leuten mit Diabetes vermieden werden, da er in Zucker aufgegliedert wird. Diätetische Fasern in den trockenen Bohnen, im Hafermehl, in den nüssen, in den Samen, in den Früchten und im Gemüse sind für den Körper gut, da sie die wesentlichen Kohlenhydrate zur Verfügung stellen, ohne die Zuckerniveaus zu heben.

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    Abgesehen von den Nahrungsmitteln, die extrem hohe Kohlenhydrate sind, gibt es auch etwas Nahrungsmittel mit gemäßigten Niveaus der Kohlenhydrate von herum fünfzehn bis Zwanzig Gramm pro Teil.

    Wie Sie sehen können, enthalten die meisten hohen Kohlenhydratnahrungsmitteln einfache Kohlenhydrate und sollten ideal vermieden werden. Dieses ist, weil, einfache Kohlenhydrate Nahrungsmittel Imbisse, gebackene Produkte und weißes Brot, ob sie die hohen oder gemäßigten Kohlenhydrate enthalten, tun nichts für den Körper anders als vorstellen unbelegte Kalorien mögen. Diese unbelegten Kalorien geben nur einen kurzen Stoß von Energie während eines kurzen Zeitraums, und Überbedarf führt zu Gewichtgewinn, Zahnverfall und viele anderen Gesundheitsprobleme.

    Einerseits geben komplizierte Kohlenhydrate mehr Energie während einer längeren Dauer frei und haben eine wichtige Rolle, zum in den der Verdauung, muskulösen und zentralen des Körpers zu spielen Nervensystemtätigkeiten des Metabolismus. Etwas hohe Kohlenhydratnahrungsmittel mögen Früchte, Gemüse, Bohnen, Hafermehl, und Vollweizenkörner stellen ausreichende Nahrung zusammen mit Vitaminen, Mineralien und Fasern zur Verfügung, die für körperliche Verfassung und Gesamtgesundheit wesentlich sind. Da vieles von diesen so mit einschließen, wie Sie in Ihrer täglichen Diät können, und einem Regime der regelmäßigen Übung zu folgen, um Sitz zu bleiben und gesund.

    Verzicht: Dieser Artikel ist nur zu den informativen Zwecken und tut in keinem Weiseversuch, den Rat zu ersetzen, der von einem medizinischen Fachmann angeboten wird.

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    Kohlenhydrate, die ein oder zwei Zuckermoleküle enthalten und bekannt als einfache Kohlenhydrate während Kohlenhydrate leicht verdaulich sind-, die drei enthalten oder mehr Arten Zucker bekannt als komplizierte Kohlenhydrate. Einfacher Zucker oder einfache Kohlenhydrate schließen Glukose, Fruchtzucker und Galaktose mit ein; Tabellenzucker, Zucker fand in der Milch, in den Milchprodukten, im Honig, im braunen Zucker der Melasse, im Stärkesirup, im Ahornholzsirup, in den Nahrungsmitteln wie Kuchen, im Gebäck, in den Biskuite, in der Schokolade, in etc. Da unser Körper einfachen Zucker leicht aufgliedern kann, erhalten Blutglukoseniveaus plötzlich erhöht. Erhöhte Blutzuckerspiegel fallen unten schnell außerdem. Einfache Kohlenhydrate bekannt für sofortige Energie, die sie zur Verfügung stellen, aber sie sollten vermieden werden, während sie zu schädliche Fluktuationen in den Blutzuckerspiegeln führen.

    Komplizierte Kohlenhydrate werden nicht leicht durch den Körper aufgegliedert. Tatsächlich ist Faser eine Art Kohlenhydrat, die der Körper nicht ist, zu verdauen. Wegen dieser Qualität werden sie von den Diätetikern empfohlen. Da komplizierte Kohlenhydrate nicht sofort verdaut werden, bieten sie unveränderliche und langlebige Energie an. Sie helfen, normale Blutzuckerspiegel beizubehalten. Indem sie hohe Blutzuckerspiegel verhindern, helfen sie, Umwandlung des Extrazuckers in Fett zu verhindern. So helfen sie, fette Absetzung zu verhindern und normales Gewicht und gute Körperform zu fördern. Diätetische Faserhilfen verbessern Ihre verdauungsfördernde Gesundheit. Obst und Gemüse, die Nahrung, die von der Pflanzen erhalten wird, ist- in der Faser reich. Das Loswerden Verdauungssystemproblemhilfen verbessern Gesamtgesundheit. Ist hier die Liste der komplizierten Kohlenhydrate. [/sws_ui_toggle]

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    Mit unserem Ernährungskonzept Choose your Level geben wir dir auch für diese Situationen >Handlungsempfehlungen . Wir zeigen dir, wie du mit diesen Situationen umgehst ohne dich ständig erklären zu müssen oder rechtfertigen zu müssen, dass du heute gar nicht ordentlich zuschlägst

    Geschmacksverstärker, Zucker und Zusatzstoffen machen uns das Leben schwer. Wir essen unbewusst jede Menge Lebensmittel mit Zuckerzusatz. Der Zucker lässt unseren Blutzuckerspiegel schwanken, was wiederum zu Heißhungerattacken und mehr Appetit führt. Geschmacksverstärker verschleiern zudem unser tatsächliches Hungergefühl und geben unserem Hirn Signale, immer mehr essen zu wollen. Wir werden förmlich süchtig.

    Mit unserem Ernährungskonzept Choose Your Level erklären wir die, worauf du achten musst und welche Lebensmittel du bedenkenlos essen darfst bzw. welche Lebensmittel du eher meiden solltest

    Wir meinen keine Zeit zum Abnehmen zu haben weil wir weder Sport treiben noch gesund kochen können. Und beides ist eigentlich gar nicht zwingend notwendig. 80% deiner Figur werden über deine Ernährung definiert. Gesunde Ernährung erfordert keineswegs zwingend auch mehr Zeit. Sport ist zwar ein absolut wichtiger Faktor und kann dir das Abnehmen vereinfachen (wer mehr Energie verbrennt, darf auch mehr essen), aber es ist kein Blocker keinen Sport zu treiben. Zudem gibt es durchaus auch schnelle, gesunde Rezepte, die keineswegs mehr Zeit in Anspruch nehmen.

    Mit unserem Ernährungskonzept Choose Your Level zeigen wir die Möglichkeiten auf trotz wenig Zeit dein Wunschgewicht zu erreichen. Vordefinierte Ernährungspläne, Einkaufslisten und Abnehmpläne sparen dir jede Menge Zeit bei der Vorbereitung. Effiziente, gesunde Rezepte ohne großen Aufwand geben wir zudem die Möglichkeit mit Choose Your Level gesund und lecker zu kochen ohne viel Zeit investieren zu müssen.

    Mit Beginn einer Diät sind wir hochmotiviert und versuchen lieber etwas weniger zu essen. Dabei achten wir vor allem auf die Menge, jedoch nicht zwingend auch auf die Kaloriendichte. Um den Stoffwechsel während einer Diät nicht unnötig zu verlangsamen, ist es wichtig nach wie vor sich satt zu essen. Hierfür sind ausreichend Ballaststoffe und viel Wasser wichtig.

    Vermutlich kommen vielen von uns die oben genannten Problem bekannt vor. Obwohl wir uns ständig vornehmen abzunehmen, finden wir einfach keinen richtigen Anfang. So wirklich kann man es letztlich aber auch kaum einem verübeln. Die wenigsten unter uns sind ausgebildete Ernährungsberater und die wenigsten von uns haben Interesse daran, Ernährungsberater zu werden. Insofern haben die wenigsten von uns Lust sich tatsächlich intensiver mit dem Thema Ernährung und Gesundheit auseinanderzusetzen. Doch nur wer ein gewisses Grundverständnis für dieses Thema entwickelt, wird langfristig auch abnehmen und sein Wunschgewicht halten. Mit Choose Your Level vermitteln wir genau dieses Grundverständnis von Ernährung und Gesundheit auf spielerische Art und Weise. Wir sprechen mit mini-Hörbüchern, Bildern, kleinen Aufgaben, Arbeitsblättern und Co unterschiedliche Sinne an, um so auf einfache Art und Weise ein gewisses Basiswissen zum Thema Abnehmen zu vermitteln. Gleichzeitig geben wir Struktur vor und span style=“color: #70af1a;“>unterstützen durch Hifsmittel (Tools und Rechner) den gesamten Abnehmprozess . Durch vielseitige Aufgaben und kleine Challenges wird es auf dem Weg zur Wunschfigur nicht langweilig!

    Abnehmen kann so einfach sein, wenn Du diese wichtigen Prinzipien befolgst. Ich halte Dich auf dem Laufenden über tolle neue Tips für eine gesunde Ernährung!

    Drei Antworten, suchen drei Möglichkeiten, die Dinge

    Eine Gruppe (der größte) antwortete, dass weder Getreide Ernährung dient. Ich denke, viele von denen, die diese Antwort gaben sind Anhänger des Blogs von MND oder anderen ähnlichen Blogs, und haben gelernt, da die Körner (in welcher Form auch immer, und vor allem das Frühstück) sind nicht gut für die Gewichtsabnahme.

    Getreide (vor allem das Frühstück) haben zu viel Zucker und zu wenig Ballaststoffe, hindert uns an gespeichertem Fett und tun, dass uns sehnen Süßigkeiten und Kohlenhydrate zu verbrennen. Es ist im Grunde eine der schlimmsten Dinge, die wir essen, wenn wir die Gewicht verlieren wollen und können, ironisch, ist eines der Dinge, dass die meisten Menschen konsumieren, wenn eine Diät!

    So haben wir zum Narren halten die Marketing-und TV-Spots .

    Okay, das war, wenn Körner sind gut für die Durchforstung der Antwort auf die Frage "Keine".

    Die zweite Gruppe konzentrierte sich auf die Kalorien. Oder sagen, dass keiner wurde für die Gewichtsabnahme eingesetzt, weil sie eine Menge Kalorien hatte, oder sagen, dass jemand dient, so lange sie viel Pflege (nicht zu viele Kalorien zu essen) zu treffen, oder dass es besser war, weil es weniger Kalorien Fitness hatte.

    Die Wahrheit ist, dass beide etwa die gleiche Anzahl von Kalorien pro Portion waren. Natürlich sollten wir sehen, die Nährwertangaben direkt miteinander zu vergleichen, aber der Punkt ist hier, dass Kalorien sind wirklich die am wenigsten wichtig.

    Wenn wir Gewicht zu verlieren, nicht auf die Kalorien, aber die Art der Nahrung zu konzentrieren. Warum? Weil unser Körper reagiert anders auf jede Nahrung. Vor sehen, wie viele Kalorien Sie in einer Mahlzeit verzehrt werden, sieht Ihrem Körper, was Lebensmittel in dieser Nahrung war, und reagiert entsprechend: Der gelagert oder verwendet werden.

    Die Nahrung, die wir speichern, sind diejenigen, die reich an Zucker, Mehl und schädliche Fette sind, während wir verwenden sind diejenigen, reich an Eiweiß, gesunde Fette und Ballaststoffe.

    So können Sie und darüber, wie viele Kalorien in dem, was Sie essen, vergessen, denn das ist nicht wirklich wichtig. Wenn man sich die Art der Lebensmittel, die Sie essen, Zutaten schauen, ich versichere Ihnen sind es die Kalorien in den Hintergrund.

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    Die Ratschläge werden dir definitiv dabei helfen, schnell abzunehmen. Wenn du allerdings wirklich langfristig dein Traumgewicht erreichen und auch halten möchtest, dann wirst du um etwas Sport wohl nicht herumkommen.

    Und auch eine Diät bzw. Ernährungsumstellung macht auf lange Frist durchaus Sinn.

    Fühl dich endlich wieder wohl in deinem Körper und werde attraktiver für andere Menschen!

    Mein System ist anders, als alles was du bislang kennst.

    Es ist nicht deine Schuld, wenn du bislang noch nicht die Abnehmerfolge erzielen konntest, die du dir wohlmoglich so lange wünschst. Ich habe auch jahrelang verzweifelt nach einer Lösung gesucht und bin den großen Abnehmlügen der Industrie auf den Leim gegangen. Nach dem ich erfahren habe, dass die richtige Ernährung der #1 Faktor für Erfolg beim Abnehmen ist, wurde mir klar, welcher großen Abnehmlüge wir jeden Tag ausgesetzt sind.

    Die großen Konzerne der Abnehmindustrie verdienen einen haufen Geld mit ihren teils nutzlosen Pillen, Shakes und anderen angeblichen Wundermitteln zum Abnehmen. Das wahre Abnehmgeheimnis funktioniert viel leichter, als du es dir wahrscheinlich vorstellst. Es wurde bislang einfach nur Geheim gehalten.

    In Wahrheit kommt es nämlich nicht darauf an, wie viel Nahrung oder ob du vielleicht sogar schädliche Pillen zu dir nimmst, sondern es kommt darauf an, welche bestimmten Lebensmittel du in deinem Essensplan aufnimmst. Wusstest du, dass die richtige Ernährung bei deinem Abnehmvorhaben rund 80% des Erfolges ausmacht? Ohne, dass du hungern musst, ganz im Gegenteil. Essen ist Pflicht!

    Wie erfolgreiches Abnehmen NICHT funktioniert.

    Fehler #1 - Shakes statt Essen

    Wer seine täglichen Mahlzeiten durch Shakes ersetzt, schadet seinem Körper, weil hierbei wichtige Nährstoffe nicht aufgenommen werden. Außerdem kann man sicher sein, dass nach dem Absetzen der Shakes, der unschöne Jojo-Effekt eintritt und das Übergewicht plötzlich stärker ist, als zuvor.

    Anstrengende Fitness-Workouts sind gerade für Menschen, die lange keinen Sport gemacht haben, sehr gefährlich. Eine plötzliche Überbelastung kann zu ernsthaften Verletzungen und Folgeerkrankungen führen. Vor allem Gelenke, Muskeln und einige wichtige Organe, können hierbei sehr geschädigt werden.

    Noch gefährlicher sind radikale Diäten oder Fasten. Durch die fehlenden Nährstoffe und den Energieverlust deines Körpers, kannst du bei Diäten langfristige Folgeschäden herbeiführen, die in ärztlicher Obhut behandelt werden müssen. Dein Kreislauf wird geschwächt, deine Organe arbeiten nur noch auf Sparflame und auch hierbei wirst du sehr schnell vom Jojo-Effekt eingeholt!

    Wie du bereits weißt, macht die richtige Ernährung rund 80% deines Abnehmerfolges aus. Die restlichen 20% ergeben sich durch deine genetische Veranlagung und deine Alltagsgewohnheiten. Wenn du dich jetzt also lediglich auf die richtige Ernährung konzentrierst, wirst du schneller abnehmen, als mit jeder anderen angeblich effektiven Methode. Das beste hierbei ist, dass du nicht auf Essen verzichten musst, wie bei ungesunden Diäten, ganz im Gegenteil! Du kannst mehr essen, als je zuvor, du musst nur einige einfache Regeln beachten. Und nein es hat nichts mit Kalorien zählen zu tun. Es gibt ein Hormon in deinem Körper, das du mit bestimmten Lebensmitteln beeinflussen kannst, was dafür sorgt, dass dein Stoffwechsel angeregt wird und du mehr Fett verbrennst, als jemals zu vor. Ganz ohne Sport treiben zu müssen! Das Hormon, von dem ich spreche, nennt sich Leptin.

    Leptin ist ein Proteohormon, das im menschlichen Fettgewebe gespeichert wird und dem Körper signalisiert, wann er satt ist. Es reguliert das Hungergefühl, sodass du nicht mehr Nahrung zu Dir nimmst, als du tatsächlich benötigst. Es besteht aus 167 Aminosäuren und wird hauptsächlich in den Fettzellen hergestellt. Leptin ist über die Beeinflussung der Nahrungsaufnahme durch das Hunger bzw. Sättigungsgefühl in der Lage, den Fettstoffwechsel zu regulieren.

    Stell dir jetzt einmal vor, du kannst dieses Hormon durch kleine einfache Regeln bei deiner Ernährung so beeinflussen, dass dein Körper die Fettverbrennung auf die höchste Stufe stellt und du leichter abnehmen kannst, als jemals zuvor. Ich möchte dir heute das Leptin-Geheimnis verraten und dir endlich beim Abnehmen helfen, sodass du schon in Kürze mit einem breiten Grinsen in den Spiegel schauen kannst, weil du endlich den Körper hast, denn du dir solange wünschst. Die richtige Regulierung des Leptin Hormons sorgt allerdings für weitere Vorteile in deinem Körper, die ich dir in der nachfolgenden Grafik einmal näher erläutern möchte.

    Es ist einfach , aber effektiv!

    Wie du siehst, bringt die richtige Ernährung und die positive Beeinflussung des Leptin Hormons sehr viele positive Veränderungen für deinen Körper mit. Du kannst das alles erreichen, in dem du lediglich einige wichtige aber einfache Regeln in deinen Ernährungsplan einbringst, ohne hungern zu müssen.

    Als ich dieses Geheimnis erfahren und angewandt habe, konnte ich bereits wenige Tage später enorme Verbesserungen an meinem Körper und meinem Allgemeinzustand feststellen und ich möchte es dir ausdrücklich empfehlen, es auch zu tun. Du wirst dich fitter fühlen, deinem Körper etwas Gutes tun und endlich erfolgreich abnehmen können, ohne Kalorien zu zählen, auf Essen zu verzichten oder Angst vor dem Jojo-Effekt haben zu müssen.

    Ich habe jahrelang vergeblich versucht mein Übergewicht los zu werden, doch es schien nichts wirklich zu funktionieren. Als ich jedoch auf das Leptin-Geheimnis gestoßen bin und die ersten Erfolge bereits nach kurzer Zeit gesehen habe, war ich überglücklich. Ich habe satte 53kg abnehmen können und fühle mich heute besser als jemals zu vor. Ich habe enorm an Selbstvertrauen gewonnen, ich habe mehr Freude am Leben, fühle mich körperlich fitter und habe viel mehr Spaß daran, Männer kennen zu lernen, weil ich mich wohl in meiner Haut fühle. Genau das gleiche kannst du jetzt auch erreichen!

    Du musst jetzt schnell handeln, bevor es zu spät ist.

    Du hast Übergewicht und fühlst dich gerade mit Sicherheit nicht wohl in deiner Haut, aber soll ich dir sagen, was noch viel schlimmer ist? Wenn du jetzt nichts an deiner Situation änderst, dann wirst du langfristige Folgeschäden davon tragen. Übergewicht macht schwächt deinen Körper und gefährdet deine Gesundheit. Nicht selten erkranken übergewichtige Menschen an Diabetes, Bluthochdruck, Gelenkschmerzen, um mal einige der Möglichkeiten zu erwähnen.

    Du solltest es wirklich nicht dazu kommen lassen, denn eingetretene Folgeschäden können so schnell nicht wieder behoben werden. Heute ist der Tag, an dem du handeln solltest, um mögliche Folgeschäden deines Übergewichts zu verhindern.

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