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Wichtig ist, sich vorher zu überlegen, wie man sein Ziel erreicht, wie man sich ernähren möchte und was man dafür tun muss.

Uns fällt es schwer unsere Diät in den Alltag zu integrieren. Jede kleine Unregelmäßigkeit (die Party bei Freunden, der Geburtstagskuchen im Büro, das Abendessen mit der Familie, die Auswahl in der Kantine) bringt uns aus dem Konzept und lässt uns ins alte Muster zurückfallen. Hier hilft es schon einen Plan und klare Ziele zu haben. Darüber hinaus ist es aber auch wichtig, dass wir auf solche Situation vorbereitet sind und wissen, was wir essen können und was nicht (gibt es in dem Restaurant Gerichte, die zum Ernährungsplan passen?, Kann man auf den Geburstagskuchen verzichten oder nur ein kleines stück essen und den Ernährungsplan für diesen Tag entsprechend anpassen?).

Mit unserem Ernährungskonzept Choose your Level geben wir dir auch für diese Situationen >Handlungsempfehlungen . Wir zeigen dir, wie du mit diesen Situationen umgehst ohne dich ständig erklären zu müssen oder rechtfertigen zu müssen, dass du heute gar nicht ordentlich zuschlägst

Geschmacksverstärker, Zucker und Zusatzstoffen machen uns das Leben schwer. Wir essen unbewusst jede Menge Lebensmittel mit Zuckerzusatz. Der Zucker lässt unseren Blutzuckerspiegel schwanken, was wiederum zu Heißhungerattacken und mehr Appetit führt. Geschmacksverstärker verschleiern zudem unser tatsächliches Hungergefühl und geben unserem Hirn Signale, immer mehr essen zu wollen. Wir werden förmlich süchtig.

Mit unserem Ernährungskonzept Choose Your Level erklären wir die, worauf du achten musst und welche Lebensmittel du bedenkenlos essen darfst bzw. welche Lebensmittel du eher meiden solltest

Wir meinen keine Zeit zum Abnehmen zu haben weil wir weder Sport treiben noch gesund kochen können. Und beides ist eigentlich gar nicht zwingend notwendig. 80% deiner Figur werden über deine Ernährung definiert. Gesunde Ernährung erfordert keineswegs zwingend auch mehr Zeit. Sport ist zwar ein absolut wichtiger Faktor und kann dir das Abnehmen vereinfachen (wer mehr Energie verbrennt, darf auch mehr essen), aber es ist kein Blocker keinen Sport zu treiben. Zudem gibt es durchaus auch schnelle, gesunde Rezepte, die keineswegs mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Mit unserem Ernährungskonzept Choose Your Level zeigen wir die Möglichkeiten auf trotz wenig Zeit dein Wunschgewicht zu erreichen. Vordefinierte Ernährungspläne, Einkaufslisten und Abnehmpläne sparen dir jede Menge Zeit bei der Vorbereitung. Effiziente, gesunde Rezepte ohne großen Aufwand geben wir zudem die Möglichkeit mit Choose Your Level gesund und lecker zu kochen ohne viel Zeit investieren zu müssen.

Mit Beginn einer Diät sind wir hochmotiviert und versuchen lieber etwas weniger zu essen. Dabei achten wir vor allem auf die Menge, jedoch nicht zwingend auch auf die Kaloriendichte. Um den Stoffwechsel während einer Diät nicht unnötig zu verlangsamen, ist es wichtig nach wie vor sich satt zu essen. Hierfür sind ausreichend Ballaststoffe und viel Wasser wichtig.

Vermutlich kommen vielen von uns die oben genannten Problem bekannt vor. Obwohl wir uns ständig vornehmen abzunehmen, finden wir einfach keinen richtigen Anfang. So wirklich kann man es letztlich aber auch kaum einem verübeln. Die wenigsten unter uns sind ausgebildete Ernährungsberater und die wenigsten von uns haben Interesse daran, Ernährungsberater zu werden. Insofern haben die wenigsten von uns Lust sich tatsächlich intensiver mit dem Thema Ernährung und Gesundheit auseinanderzusetzen. Doch nur wer ein gewisses Grundverständnis für dieses Thema entwickelt, wird langfristig auch abnehmen und sein Wunschgewicht halten. Mit Choose Your Level vermitteln wir genau dieses Grundverständnis von Ernährung und Gesundheit auf spielerische Art und Weise. Wir sprechen mit mini-Hörbüchern, Bildern, kleinen Aufgaben, Arbeitsblättern und Co unterschiedliche Sinne an, um so auf einfache Art und Weise ein gewisses Basiswissen zum Thema Abnehmen zu vermitteln. Gleichzeitig geben wir Struktur vor und span style=“color: #70af1a;“>unterstützen durch Hifsmittel (Tools und Rechner) den gesamten Abnehmprozess . Durch vielseitige Aufgaben und kleine Challenges wird es auf dem Weg zur Wunschfigur nicht langweilig!

Abnehmen kann so einfach sein, wenn Du diese wichtigen Prinzipien befolgst. Ich halte Dich auf dem Laufenden über tolle neue Tips für eine gesunde Ernährung!

Es ist ein Wunschtraum vieler Bewegungsmuffel und notorischer Aus-Langeweile-Esser. Man möchte gern so aussehen wie die Stars im Fernsehen, aber eigentlich gar nichts an seinen Gewohnheiten ändern. Genauso wie man auch gern reich wäre, ohne dafür zu Arbeiten. Letzteres funktioniert in der Regel nur selten, entweder man wird reich geboren oder gewinnt im Lotto. Ähnlich verhält es sich beim Abnehmen, entweder man hat Glück und ist mit einem perfekten Stoffwechsel gesegnet, mit dem man alles Essen kann, oder man muss eben etwas dafür tun.

Wer hat denn noch nie eine vielversprechende Anzeige gelesen: „2000 Euro Nebenverdienst im Monat, von Zuhause möglich“? Einem normal denkenden Menschen leuchtet hier ein, dass dieses Angebot mit Vorsicht zu genießen ist. Bei anderen Versprechungen, wie z.B. „10 Kilo abnehmen in 10 Tagen“ vertraut man dann aber plötzlich dem „Versprechen“. Dabei ist die Aussage 2000 Euro im Monat zu verdienen wohl noch realistischer als die 10 Kilo in 10 Tagen abzunehmen.

1 g Fett hat die Energie von 9 kcal. 1 kg folglich 9000 kcal und 10 kg 90000 kcal. Ein Mensch verbraucht je nach Geschlecht, Zustand und Belastung zwischen 1700 und 3500 kcal pro Tag. Geht man sogar von einem hohen Wert aus – also 3500 – so wären dies in 10 Tagen 35000 Kcal. Selbst wenn wir nichts mehr essen würden, fehlen immernoch 55000 Kcal um 10 Kilo Fett zu verbrauchen. Sicher gibt es Menschen, die in kurzer Zeit viel Gewicht verloren haben, allerdings ist Gewicht nicht gleich Fett! Zu Beginn einer Diät verschwindet meistens erst im Körper gebundenes Wasser und die Kohlenhydratspeicher der Muskulatur nehmen ab. Fett ist ein Langzeitdepot, das erst zum Schluss verwendet wird. Um 10 Kilo Fettgewebe in 10 Tagen zu verlieren, müsste man sich wohl unters Messer legen.

Nicht alles glauben, was in Werbeanzeigen oder Zeitschriften versprochen wird! Wer wirklich abnehmen will, sollte sich Zeit dafür nehmen und anfangen etwas an seinen Gewohnheiten zu ändern! Wie das geht und wie man langfristig und dauerhaft auch mehr als 10 Kilo abnehmen kann, kann man mit dem Konzept von Benjamin Oltmann ausprobieren. Das Konzept ist wirklich klasse und sorgt für langfristige Erfolge.

trotzdem ich will in 32 tagen 10 kilo abnehmen geht das?

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Wie schnell Sie ohne Sport abnehmen, liegt ganz bei Ihnen. Wenn Sie die folgenden 5 Abnehmtipps in vollem Umfang umsetzen, können Sie Ihr Idealgewicht im Handumdrehen erreichen UND auf Dauer halten – ohne Jojo-Effekt! Hungern brauche Sie dazu genauso wenig, wie irgendwelche Dinge zu essen, die sich nicht mögen. Gesund abnehmen ohne Sport und zwar mit Genuss ist der Königsweg, um den es in diesem Beitrag geht.

Gesunde Ernährung bringt den Stoffwechsel ins Gleichgewicht!

Den mit Abstand größten Abnehmeffekt erreichen Sie mit einer dauerhaften Ernährungsumstellung. Darüber sich weltweit alle seriösen Ernährungsexperten einig. Gesunde Ernährung hat eine extrem positive Wirkung auf Ihren Stoffwechsel. Gesunde Ernähung bringt den Fettstoffwechsel, den Eiweißstoffwechsel, den Zuckerstoffwechsel und den Energiestoffwechsel wieder in sein natürliches Gleichgewicht.

  • Essen Sie mehr gutes Eiweiß (fetter Seefisch, pflanzliches Eiweiß z. B. aus Hülsenfrüchten wie Erbsen oder Bohnen). Meiden Sie möglichst alle Fertigprodukte aus rotem Fleisch (Wurst, Schinken, Bratwürste, Salami …).
  • Essen Sie weniger Kohlenhydrate und wenn doch, dann möglichst nur Vollkornprodukte. Meiden Sie alle Weißmehlprodukte (raffinierte Kohlenhydrate). Sie machen fett und entziehen dem Körper Vitamine und Mineralstoffe.
  • Essen Sie mehr gutes Fett. Die überall angepriesene fettarme Ernährung ist bei weitem nicht so gesund, wie man früher dachte. Heute weiß man, dass eine Fettleber geheilt werden kann, wenn man mehr Fett und weniger Kohlenhydrate ist. Es sollte allerdings gutes Fett sein. Meiden Sie alle Öle aus Plastikflaschen und frittierte Nahrungsmittel. Sie enthalten große Mengen an so genannten Transfettsäuren, die als besonders gesundheitsschädlich eingestuft wurden. Olivenöl und Leinöl eignen sich sehr gut zum schnellen Abnehmen ohne oder mit Sport.
  • Essen Sie täglich mindestens 3 Portionen (600g) frisches Obst (200g) und Gemüse (400g). Obst und Gemüse sind reich an gesunden Ballaststoffen, Vitaminen, Mineralstoffen und sekundären Pflanzenstoffen mit starken Antioxidantien.
  • Essen Sie vor dem Essen einen bunten Salat mit einer Soße aus Olivenöl und Essig. Das sättigt und versorgt den Körper mit lebenswichtigen Vitaminen, Mineralstoffen, Ballaststoffen und vielen anderen gesunden pflanzlichen Inhaltsstoffen.
  • Bio-Gewürze (Pfeffer, Chili, Curcuma, Ingwer und Cayenne Pfeffer) haben stark Stoffwechsel anregende Eigenschaften und beschleunigen die Fettverbrennung.
  • Frische Bio-Gartenkräuter (z. B. im Salat) enthalten jede Menge Vitamine, Mineralstoffe und sekundäre Pflanzenstoffe, die den Stoffwechsel auf vielfältige Weise ankurbeln.
  • Je mehr Sie sich an diese Ernährungsregeln halten, desto schneller werden Sie auch ohne Sport abnehmen – gesund, natürlich und nachhaltig.

    Der zweitbeste Abnehmtipp ist Bewegung. Damit ist nicht unbedingt Sport gemeint! Es geht vielmehr darum, möglichst viel Bewegung in den Alltag zu integrieren. Und das hat einen guten Grund:

    Aktive Muskeln produzieren einen ganzen Cocktail voller Stoffe, die den Stoffwechsel auf vielfältige Weise anregen und das Abnehmen enorm beschleunigen – ganz ohne Risiken und Nebenwirkungen. Gegen die körpereigenen „Wunderdrogen“ aktiver Muskeln können Sie jede noch so ausgeklügelte Abnehmpille glatt vergessen – und Abnehmtabletten haben in der Regel jede Menge Nebenwirkungen!

    Je mehr Sie sich bewegen, desto schneller können Sie ohne Sport abnehmen. Es liegt ganz bei Ihnen. Aber eines garantiere ich Ihnen schon jetzt:

  • Je schlanker und gesünder Sie werden, desto jünger und fitter werden Sie sich fühlen und desto größer wird Ihr natürliches Bedürfnis sein, sich noch mehr zu bewegen, und dann heißt es bald nicht mehr: „Abnehmen ohne Sport“, sondern: „Abnehmen mit Sport“.
  • Je mehr Sie sich bewegen, umso schneller werden Sie abnehmen, bis Sie Ihre Idealfigur erreicht haben.
  • Die offiziellen europäischen Empfehlungen für ein Mindestmaß an körperlicher Aktivität lauten, wie folgt:

  • Mindestens 30 Minuten an 5 Tagen in der Woche mäßig intensive Bewegung oder mindestens 20 Minuten intensive Bewegung an 3 Tagen pro Woche. Mäßig intensiv bedeutet, dass Sie sich währenddessen noch problemlos unterhalten können. Bei intensiver Bewegung sind nur noch kurze Wortwechsel möglich.
  • Die körperliche Aktivität kann in Blöcken von mindestens 10 Minuten Dauer aufgeteilt werden.
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    Die Zusammenstellung der Mahlzeiten ist sehr einseitig, die hohe Proteinzufuhr kann die Nieren belasten, bei einer öfteren Wiederholung drohen möglicherweise Vitamin- und Mineralstoffmangel. Von der Notwendigkeit ausreichender Bewegung oder regelmäßigem Sport ist bei der 2 Wochen Diät überhaupt keine Rede.

    Eine grundlegende Ernährungsumstellung findet nicht statt, die Ursachen für starkes Übergewicht werden so sicher nicht beseitigt. Das Fehlen wichtiger Ballaststoffe in Form von Vollkornprodukten kann sich nachteilig auf die Verdauung auswirken und der Verzicht auf ein ausreichendes Frühstück schränkt die Leistungsfähigkeit und die körperliche Belastbarkeit ein. Hinzu kommt, dass der tägliche Verzehr großer Mengen an tierischem Eiweiß ernährungswissenschaftlich bedenklich ist. Dauerhaft gesund abnehmen kann man also mit der Zwei Wochen Diät nicht – aber dafür ist diese Diät auch nicht entwickelt worden.

    Ungeduldige, die auf die Schnelle ein paar Festtagspfunde loswerden oder bis zum Urlaub noch in den neuen Bikini passen möchten. Für andere kann der schnelle Erfolg Anstoß und Motivation sein, um sich auch nach den zwei Wochen bewusster zu ernähren, Ernährungsfehler zu vermeiden und so langfristig auf gesündere Art das Wunschgewicht zu erreichen.

    Wer ansonsten gesund isst, Fleisch mag und sich darüber klar ist, dass die 2 Wochen Diät als Dauerernährung ungeeignet ist, der kann auf diese Art viel und schnell abnehmen, ohne seiner Gesundheit einen größeren Schaden zuzufügen.

    Suchst Du die ideale Diät? Schau Dich doch in unserer riesigen Diät Übersicht um! Formula Diäten und Weight Watchers Diät, aber auch Online Diäten oder Abnehmen mit Acai Beeren – hier findest Du alles, was Du zu einer erfolgreichen Diät wissen musst!

    Hast Du Erfahrungen mit der 2 Wochen Diät gemacht? Hinterlasse hier Deinen Kommentar und diskutiere mit anderen.

    ich habe in einem monat 5 kilo abgenommen jedoch war das aber nur wasser wie in dem meisten foren gelesen habe. jetzt möchte ich noch mal 5 kilo abnehmen. aber möglichst ohne sport da meine pruefungen mir jetzt bevorstehen.

    ich würde es sehr nett finden wenn mir nur leute antworten die erfahrung haben und mir genau sagen koennen wie ich vorgehen soll.

    Ich habe vor 8 Jahren, nur mit einer Ernährungsumstellung ganz ohne Sport, nur mit zu Fuss gehen,Ttreppen steigen und Rad fahren 30 Kilo Abgenommen, ich habe einen Schrittzähler, womit ich meine Schritte kontrollieren kann die ich am Tag mache, Wenn ich kein Rad fahre, mache ich so 10.000 - 12.000 Schritte, wenn ich Rad fahre sind es in etwa die Hälfte, ich meide auch Fahrstühle und Rolltreppen, das Treppensteigen hilft auch.

    Die Ernährung besteht bei mir aus gesunden Fette, viel Obst und Gemüse, Vollkornbrot, Vollkorn Produkte, wenn Fleisch, was sehr selten vorkommt, nur mageres Fleisch.

    Warum so faul und ohne Sport? Wer rastet der rostet, und im Alter zeigt es sich, wer wenigstens in den Jugendjahren Sport getrieben hat und wer nicht.

    Man kann auch einfach nur mit Ernährungsumstellung abnehmen. Dazu sollte man jedoch alle industriell gefertigten Lebensmittel meiden und sich überwiegend von pflanzlicher Kost ernähren. Selbst gekocht, selbst zubereitet. Wenig Zucker und wenig schlechte Kohlenhydrate wie Pommes und dergleichen. Mit der richtigen Ernährung kann man so ganz nebenbei abnehmen, ohne dass man Hunger leidet oder sich irgendwie quälen muss.

    Kurze Antwort: Ja, man kann ohne Sport abnehmen

    Längere Antwort: Du nimmst ab sobald du weniger Kalorien zu dir nimmst als dein Körper benötigt. Das heißt du solltest gesunde Lebensmittel mit einer geringen Kaloriendichte bevorzugen. So schaffst du es auch satt zu sein obwohl du weniger Kalorien zu dir nimmst.

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