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4 Antworten Ich will sie umarmen? Hallo Ich bin 12 Jahre alt und habe so ein "Problem" sage ich Mal. Und zwar: ich will unbedingt ein Mädchen.

Als Waise (ahd. weiso, zu wīsan, ‚meiden, verlassen‘, immer im Femininum) oder Waisenkind wird ein Kind bezeichnet, das einen oder beide Elternteile verloren hat.

Frau Christina Ries schrieb am 09.02.2017 um 19:40 Uhr:

Es ist noch keine 3 Wochen her,dass ich in Neckarsulm war.Aber von meinen 35 Kilo Übergewicht sind schon 6 kg weg!! ! Obwohl ich sehr skeptisch war,hatte ich noch keinen Fressanfall!Dieses Mal halte ich durch!

Frau Theodora Himmler schrieb am 11.11.2016 um 06:58 Uhr:

Sehr geehrter Herr Kaufmann, herzlichen Dank nochmal für alles.

Manchmal kommt es mir selber noch wie ein Traum vor. und dann merke - spüre und fühle ich : es ist real.

Der 06.10.2013 veränderte mein Leben, 3 Jahre glückliche Nichtraucherin und nun auch endlich 27 kilo leichter nach Ihrem Abnehmseminar.

mit jedem Kilo dass schwindet ( es folgen noch 20 kilo *ich weiß es*). fühle ich mich noch leichter. es beflügelt !

Ich werde niemals müde Sie und ihr ausgezeichnetes Team weiter zu empfehlen, denn Ihre Arbeit ist einfach wundervoll.

Herr Timo Kurze schrieb am 11.09.2016 um 10:34 Uhr:

Ich habe in 3 Monaten ohne Sport 16,3 Kilo abgenommen. Mehr muss ich wohl nicht sagen. Bin positiv überrascht und hoffe auf noch mehr purzelnde Kilos. :)

Frau Silke Urban schrieb am 03.06.2016 um 14:02 Uhr:

Ich war am 10.Januar 16 im Seminar von Jochen Kaufmann. Sehr skeptisch da ich schon x Abnehmversuche aber außer viel Geld nichts verloren hatte. Also dachte ich, ich kann es mir nicht vorstellen, dass es funktioniert, aber ich möchte es unbedingt! Ich habe in der Zeit von Januar bis Ende März 10 Kg abgenommen. Ich konnte mir im Leben nicht vorstellen, Kartoffeln, Reis, Nudeln oder gar Pommes wegzulassen ! Es ist unglaublich, nichts davon reizt mich mehr, hätte ich nie geglaubt wenn ich es nicht selbst erlebt hätte. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Dankeschön :D

Frau Karin Filus schrieb am 16.04.2016 um 14:16 Uhr:

Ich habe am 07.04.2016 am Abnehmkurs teilgenommen.

Ich habe jetzt im ersten Monat 5 kg abgenommen. (von 73 kg auf 67,8 kg).

Hatte im Kurs versprochen, keinen Zucker mehr (bewusst) zu mir zu nehmen. Habe keine Gelüste auf etwas Süßes. Die Schokolade weglassen fällt mir absolut leicht. Kein Problem. Sport fällt mir auch sehr leicht. Bin richtig motiviert. Ich werde weiter berichten wie es weiter geht/ging.

gesund und einfach abnehmen bilderberg

ich würde dir empfehlen, wenn du in die muckibude gehst, dich proteinreich zu ernähren und weniger kohlenhydrathe zu nehmen, wenn du abnehem willst. ja aj , ich weis um rad zu fahre brauch st du kohlenhydrathe, aber du machst ja keine rennen.. also reduzeir die und schraub die proteine hoch.. ( geben auch energie)

Abnehmen mit dem Radeln - Wie macht man es richtig? • 26.07.2009 01:10

Was nun. ich lese oft das Ausdauertraining den Speckbauch wegtrainierrt (Da Mukibude nur Musklen unterm Fett aufbaut und das Fett größtenteils noch da sit irgendwie). hmm

Die Trittfrequenz geht am besten mit nem TFQ-Messgerät (am Tacho).

Ist der zu niedrig oder zu hoch, hat dein Training den Null-Effekt.

Den optimalen Trainingspuls kann man auch über einigermaßen gute Pulsuhren feststellen.

Abnehmen mit dem Radeln - Wie macht man es richtig? • 26.07.2009 09:25

Abnehmen mit dem Radeln - Wie macht man es richtig? • 26.07.2009 09:34

Abnehmen mit dem Radeln - Wie macht man es richtig? • 26.07.2009 20:14

Was nun. ich lese oft das Ausdauertraining den Speckbauch wegtrainierrt (Da Mukibude nur Musklen unterm Fett aufbaut und das Fett größtenteils noch da sit irgendwie). hmm

Wenns um nen Waschbrettbauch geht, da wird Dir Biken nur bedingt weiterhelfen, ja Du verbrennst Fett dabei und von daher gehts an die "Reserven", allerdings stellt sich die Frage, wenn Du eh schon regelmässig Sport machst, warum sich der Körper noch Reserven anlegen kann.

Soll heissen, Du wirst um eine zielgerichtete Ernährung kaum drumherum kommen, wenn Du da Erfolg haben willst. Ich meine damit keine Diät sondern darum, sich bewusst zu ernähren und auf die klassischen Dickmacher zu verzichten. (Will Dir nicht zu nahe treten, meine Empfehlung beruht lediglich auf einer "könnte-sein-Ferndiagnose. )

Abnehmen mit dem Radeln - Wie macht man es richtig? • 27.07.2009 09:29

Ernähre mich bewusst. der Speckbauch rührt von einer längeren Sportpause her - hatte nen Schlüsselbein bruch und konnte 2 Jahre lang keinen Sport machen. wegen der Platte da drin. hatte immer ziemlich heftig weh getan was eiglt unüblich ist. Davor war ich eiglt auch nicht so die Sportskanone aber auch nicht so "dick" wie jetzt. Und da ich erst seit kurzem Regelmäßig Sport treibe, wäre der Satz ja eiglt auch beantwortet "wenn Du eh schon regelmässig Sport machst, warum sich der Körper noch Reserven anlegen kann."

Abnehmen mit dem Radeln - Wie macht man es richtig? • 27.07.2009 17:33

Abnehmen mit dem Radeln - Wie macht man es richtig? • 21.01.2010 17:35

Jetzt hat sich mein Gewicht bei ca 91 kg eingependelt. Allerdings habe ich wie oben angeführt, auch meine Essgewohnheiten angepasst und komplett dem Alkohol (auch wenn ich nie viel getrunken habe) abgeschworen.

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Wer ohne Frühstück in das Fitnessstudio geht und trainiert, zwingt den Körper, Fett zu verbrennen. Vor allem, wenn vor dem Training ein bis zwei Tassen Kaffee getrunken wurden. Die Kombination aus Kaffee und Nüchterntraining am frühen Morgen ist an Effektivität nicht zu überbieten.

Morgens ist nämlich nur wenig vom schnell verfügbaren Zucker im Blut und die Energiespeicher in der Muskelzelle werden jetzt schnell entleert. Wenn man den Körper in diesem Zustand hart arbeiten lässt, zwingt man ihn, seine Fettreserven anzugreifen. Ehe es als Energielieferant verfügbar ist, muss sich das Körperfett in freie Fettsäuren umwandeln. Dieser Vorgang wird durch das Koffein begünstigt. Außerdem kann das den Fettabbau behindernde Hormon Insulin noch nicht dazwischenfunken, weil der Insulinspiegel im Hungerzustand niedrig ist.

In der Nacht, wenn die Muskeln nicht arbeiten müssen, hat der Körper die meiste Energie, um „weniger wichtige Arbeiten“ zu erledigen. Dazu gehört eben auch die Produktion von Hormonen. Morgens ist deshalb das für das Muskelwachstum wichtige männliche Geschlechtshormon Testosteron auf seinem Höchststand. Der Hormonspiegel senkt sich allmählich erst im Laufe des Tages. Wer auf natürliche Art und Weise die muskelaufbauende Wirkung von Testosteron ausnutzen möchte, sollte in den frühen Morgenstunden trainieren.

Ein Morgentraining reinigt den Körper. Wer nach längerer Nüchternphase den Körper zu Aktivitäten drängt, setzt einen dynamischen Reinigungsprozess in Gang. Der Zellmüll wird abtransportiert und Organe, z.B. Blut, Haut und Lunge, werden gereinigt.

Morgens ist der Rücken wesentlich belastbarer als abends. Am Morgen sind die Bandscheiben wasserreicher und besitzen bessere Dämpfungseigenschaften. Während des Tages werden die Bandscheiben durch Belastung wasserärmer – sie verlieren an Höhe. Für die Wirbelsäule eines normalen Erwachsenen bedeutet dies eine Verkürzung von insgesamt ca. 2 cm. Während der Nachtruhe speichern die Bandscheiben dann wieder Wasser, so dass diese erneut an Höhe gewinnen. Die Vorspannung und Elastizität der Wirbelsäule ist demnach zu Beginn des Tages am größten und nimmt zum Abend hin ab.

Fazit: Das Sprichwort „Morgenstund hat Gold im Mund“ hat gerade für Fitnesssportler/innen eine besondere Bedeutung“

Klingt für mich aufs Erste alles einleuchtend, jedoch würde Ich mir auch hier gerne deine Meinung dazu einfangen.

würdest du bitte noch die Quelle angeben, wo du das kopiert hast. Nicht dass wir noch wegen Urheberrechten verklagt werden.

Die Aussagen stimmen zwar, jedoch kommt es auf deine Zielsetzung an. Wenn du Fit werden willst, dabei etwas abnehmen und Muskeln aufbauen möchtest, ist ein Training in der Früh nicht verkehrt.

Ist dein Ziel jedoch maximal effektiver Muskelaufbau, solltest du etwa 3 Studen vor dem Training eine Kohlenhydratreiche Mahlzeit zu dir nehmen. Das führt zu maximaler Kraftentfaltung beim Training und somit zum maximalen Muskelaufbau. Trainierst du hingegen in der Früh vor dem Frühstück, wirst du deutlich weniger Kraft haben, da die Kohlenhydratspeicher leer sind. Wenn du nur mit 80% der Kraft trainierst, erzielst du entsprechend schlechtere Resultate.

Da Ich möglichst effektiv Muskeln aufbauen möchte und mich auch nicht ganz bis auf 6% KFA herunterzuhungern versuche, werde Ich also weiterhin vor dem Training passend essen.

Die Aussagen habe Ich in einem Forum aufgegriffen, als Quelle ist dort McFit.de angegeben:

Die nächste Frage zum Thema Ernährung bahnt sich an.

Morgens und Abends esse Ich jeweils 250g Magerquark. Morgens mische ich das ganze mit milch und Banane, damits schnell und gut runtergeht.

Abends versuche Ich nun jedoch möglichst wenig Kohlenhydrate zu mir zu nehmen, deshalb bietet sich die Banane zum Quark vor dem Schlafen gehen nicht gut an.

Ich habe mir deshalb anstelle der Banane 10g Whey mit Bananengeschmack und ein paar Mandeln hinzugefügt.

Ich weiß, dass das Casein-Protein das Whey verlangsamt, allerdings benutze Ich das Whey hierbei vorrangig, um den bitteren Geschmack des Quarks zu verdrängen. Ist es sinnvoll, sich den Quark so zuzubereiten oder hast du vielleicht andere Vorschläge um den Magerquark kohlenhydratarm aufzupeppen?

Was du probieren kannst ist ein Zuckerersatz wie z.B. Sukrin. Siehe Amazon.

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