leicht und schnell abnehmen natuerlich behaarte

Den mit Abstand größten Abnehmeffekt erreichen Sie mit einer dauerhaften Ernährungsumstellung. Darüber sich weltweit alle seriösen Ernährungsexperten einig. Gesunde Ernährung hat eine extrem positive Wirkung auf Ihren Stoffwechsel. Gesunde Ernähung bringt den Fettstoffwechsel, den Eiweißstoffwechsel, den Zuckerstoffwechsel und den Energiestoffwechsel wieder in sein natürliches Gleichgewicht.

  • Essen Sie mehr gutes Eiweiß (fetter Seefisch, pflanzliches Eiweiß z. B. aus Hülsenfrüchten wie Erbsen oder Bohnen). Meiden Sie möglichst alle Fertigprodukte aus rotem Fleisch (Wurst, Schinken, Bratwürste, Salami …).
  • Essen Sie weniger Kohlenhydrate und wenn doch, dann möglichst nur Vollkornprodukte. Meiden Sie alle Weißmehlprodukte (raffinierte Kohlenhydrate). Sie machen fett und entziehen dem Körper Vitamine und Mineralstoffe.
  • Essen Sie mehr gutes Fett. Die überall angepriesene fettarme Ernährung ist bei weitem nicht so gesund, wie man früher dachte. Heute weiß man, dass eine Fettleber geheilt werden kann, wenn man mehr Fett und weniger Kohlenhydrate ist. Es sollte allerdings gutes Fett sein. Meiden Sie alle Öle aus Plastikflaschen und frittierte Nahrungsmittel. Sie enthalten große Mengen an so genannten Transfettsäuren, die als besonders gesundheitsschädlich eingestuft wurden. Olivenöl und Leinöl eignen sich sehr gut zum schnellen Abnehmen ohne oder mit Sport.
  • Essen Sie täglich mindestens 3 Portionen (600g) frisches Obst (200g) und Gemüse (400g). Obst und Gemüse sind reich an gesunden Ballaststoffen, Vitaminen, Mineralstoffen und sekundären Pflanzenstoffen mit starken Antioxidantien.
  • Essen Sie vor dem Essen einen bunten Salat mit einer Soße aus Olivenöl und Essig. Das sättigt und versorgt den Körper mit lebenswichtigen Vitaminen, Mineralstoffen, Ballaststoffen und vielen anderen gesunden pflanzlichen Inhaltsstoffen.
  • Bio-Gewürze (Pfeffer, Chili, Curcuma, Ingwer und Cayenne Pfeffer) haben stark Stoffwechsel anregende Eigenschaften und beschleunigen die Fettverbrennung.
  • Frische Bio-Gartenkräuter (z. B. im Salat) enthalten jede Menge Vitamine, Mineralstoffe und sekundäre Pflanzenstoffe, die den Stoffwechsel auf vielfältige Weise ankurbeln.
  • Je mehr Sie sich an diese Ernährungsregeln halten, desto schneller werden Sie auch ohne Sport abnehmen – gesund, natürlich und nachhaltig.

    Der zweitbeste Abnehmtipp ist Bewegung. Damit ist nicht unbedingt Sport gemeint! Es geht vielmehr darum, möglichst viel Bewegung in den Alltag zu integrieren. Und das hat einen guten Grund:

    Aktive Muskeln produzieren einen ganzen Cocktail voller Stoffe, die den Stoffwechsel auf vielfältige Weise anregen und das Abnehmen enorm beschleunigen – ganz ohne Risiken und Nebenwirkungen. Gegen die körpereigenen „Wunderdrogen“ aktiver Muskeln können Sie jede noch so ausgeklügelte Abnehmpille glatt vergessen – und Abnehmtabletten haben in der Regel jede Menge Nebenwirkungen!

    Je mehr Sie sich bewegen, desto schneller können Sie ohne Sport abnehmen. Es liegt ganz bei Ihnen. Aber eines garantiere ich Ihnen schon jetzt:

  • Je schlanker und gesünder Sie werden, desto jünger und fitter werden Sie sich fühlen und desto größer wird Ihr natürliches Bedürfnis sein, sich noch mehr zu bewegen, und dann heißt es bald nicht mehr: „Abnehmen ohne Sport“, sondern: „Abnehmen mit Sport“.
  • Je mehr Sie sich bewegen, umso schneller werden Sie abnehmen, bis Sie Ihre Idealfigur erreicht haben.
  • Die offiziellen europäischen Empfehlungen für ein Mindestmaß an körperlicher Aktivität lauten, wie folgt:

  • Mindestens 30 Minuten an 5 Tagen in der Woche mäßig intensive Bewegung oder mindestens 20 Minuten intensive Bewegung an 3 Tagen pro Woche. Mäßig intensiv bedeutet, dass Sie sich währenddessen noch problemlos unterhalten können. Bei intensiver Bewegung sind nur noch kurze Wortwechsel möglich.
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  • Den Boden der Form dünn mit Brühe bedecken. Die Flüssigkeit sorgt im Backofen dafür, dass das Fleisch nicht trocken wird.
  • Das Filet darübergeben und für ca 15 Minuten backen.
  • Währenddessen die Zucchini würfeln und mit 1 TL Olivenöl und etwas Knoblauch anbraten.
  • Besonders gut schmeckt das Zucchini-Gemüse mit Kräutern wie gehacktem Thymian, Rosmarin, Oregano oder Basilikum.
  • Tipp: Das Beilagengemüse lässt sich gut variieren! Gerne kannst du z.B. auch Tomaten, Fenchel, Sellerie, Spargel oder Karotten oder eine Kombination zum Hähnchenfilet servieren.

    Dieser Diätplan beinhaltet nur etwa 944 Kilokalorien pro Tag – weniger als halb so viel wie pro Tag für eine Frau empfohlen wird.

    Es sollte Dir damit möglich sein, schneller als mit den meisten herkömmlichen Diäten abzunehmen.

    Dieser Plan kann natürlich noch von Dir individualisiert werden. Es bietet sich beispielsweise an, Nachmittags einen kalorienarmen Snack, wie z.B. einen Apfel oder eine Banane, zu integrieren.

    Abnehmen ohne Sport ist möglich, mit Sport geht es jedoch um einiges schneller!

    Insgesamt gilt: Je mehr Du Dich bewegst, desto mehr steigt Dein Kalorienverbrauch und desto schneller kannst Du Gewicht verlieren.

    Ideal sind mindestens zwei Trainingseinheiten pro Woche, um einen merklichen Effekt auf deinen Energieverbrauch zu erzielen.

    Kurzfristig gesehen verbrennt Ausdauersport am meisten Kalorien und bietet sich zum schnellen Abnehmen daher an.

    Besonders Schwimmen bietet sich an, da es nicht nur viele Kalorien verbrennt, sondern außerdem auch die Gelenke schont. Prinzipiell eignen sich aber auch Laufen, Radfahren und alle anderen Cardio-Sportarten.

    „Ausdauertraining sorgt dafür, dass der Körper auch nach Ende des Trainings noch weiter Fett verbrennt. Die Anzahl der Mitochondrien, die auch als “Kraftwerke” der Zellen gelten, steigen in den Muskelfasern bei stetiger Belastung, wie etwa beim Cardiotraining, an. Je mehr Mitochondrien dem Körper zur Verfügung stehen, desto besser kann er Fett verbrennen. Es wird auch von einem “Nachbrenneffekt” gesprochen. „

    Alle vier sind Kalorienbomben.

    Darüber hinaus haben sie kaum positiven Einfluss auf unser Sättigungsgefühl und liefern keinen nennenswerten Nährwert, d.h. kaum Mineralstoffe, Vitamine und Spurenelemente.

    Man spricht deshalb auch von ‘leeren‘ Kalorien.

    Versuche stattdessen Lebensmittel in Deinen Speiseplan einzubauen, die reich an Vitamin- und Mineralstoffen sind.

    Am effektivsten ist es, auf alle Produkte mit raffiniertem Haushaltszucker zu verzichten!

    Nicht nur ist er schlecht für unsere Gesundheit, er lässt den Insulin auch besonders schnell ansteigen. Das sorgt dafür, dass unser Blutzuckerspiegel schon kurze Zeit nach der letzten Mahlzeit rasant abfällt und wir Heißhunger bekommen.

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    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, sagt man und tatsächlich wird einem bewusst, was man vermisst, wenn man es nicht bekommt. Bei jeder Diät oder Ernährungsumstellungen kommt es zu „Entzugserscheinungen“ Diese sind zwar meist psychologischer Natur, können sich aber auch physisch bemerkbar machen. Die beste Strategie gegen Heißhungerattacken besteht aus einem Ablenkungsmanöver.

    Am besten ist es natürlich Heißhunger gar nicht erst entstehen zu lassen. Meist kommen Heißhungerattacken zu bestimmten Zeiten immer wieder oder in bestimmten Situationen. Dann kann man bereits im Vorfeld entgegenwirken und die Attacken gar nicht erst aufkommen lassen.

    Die Gründe für Heißhungerattacken, können unterschiedlich sein. Dafür kommen sowohl physikalische Gründe (Entzugserscheinungen – z.B. bei Zucker) als auch psychologische Gründe in Frage.

    Wichtig ist vor allen Dingen, dass man sich kein schlechtes Gewissen macht, wenn man einer solchen Attacke nachgegeben hat. Besser einmal einem Verlangen nachgeben, als das gesamte Programm abbrechen.

    Hier finden Sie eine Auswahl von den hilfreichsten Tipps bei Heißhungerattacken: Die 12 besten Tipps gegen Heißhungerattacken.

    Um das Abnehmen, vor allem um das abnehmen ohne Sport ranken sich seit jeher vielerlei Mythen, die zwar immer wieder wissenschaftlich widerlegt werden, sich jedoch sehr hartnäckig in den Köpfen der Menschen halten. Wir haben hier mal ein paar für Sie zusammengestellt:

  • Kalorienzählen ist das A und O beim Abnehmen

    Zwar ist die Gesamtmenge der Kalorien, die wir täglich zu uns nehmen nicht vollkommen unwichtig, denn wenn wir dauerhaft wesentlich mehr Kalorien zu uns nehmen, als unser Körper verbraucht, speichert er diesen „Überschuss“ als Fetteinlagerungen, andererseits führt aber die verringerte Zufuhr von Kalorien lediglich zu einer kurzfristigen Abnahme.

  • Eiweiß kann zwar bei einer Diät unterstützend wirken, denn es wird vom Körper viel langsamer abgebaut, als Zucker und Kohlenhydrate. Insofern hält es den Blutzuckerspiegel relativ lange konstant und sättigt auch langanhaltend. Bei Sportlern dient Eiweiß zum Muskelaufbau.

    Richtig ist zwar, dass wenn man abends ausgiebig isst, in der Regel anschließend keine nennenswerte Bewegung mehr stattfindet, aber das wirkt sich nicht zwangsläufig auf das Gewicht aus. Zudem könnte unter Umständen ein reichhaltiges Abendessen ein unangenehmes Völlegefühl hervorrufen, welches wiederum das Einschlafen behindern könnte. Abgesehen davon ist es allerdings vollkommen egal, zu welchem Zeitpunkt über den Tag verteilt die Mahlzeiten eingenommen werden. Maßgeblich ist lediglich die Gesamtmenge und Zusammensetzung der Nahrung.

  • „Light Produkte“ machen schlank

    Nach wie vor hält sich hartnäckig der Gedanke in den Köpfen der Menschen, man täte sich selbst etwas Gutes, wenn man auf Light Produkte zurückgreifen würde. Allerdings darf man nicht vergessen, dass egal ob jetzt weniger Fett, weniger Zucker oder weniger Kohlenhydrate in dem Produkt enthalten sind, die fehlenden Komponenten müssen mit einer anderen Zutat ersetzt werden, denn die Verbraucher möchten ja nicht auf Geschmack oder Süße verzichten. Dabei sind die Ersatzstoffe vielleicht nicht so reichhaltig an Kalorien, aber nicht immer gesundheitlich unbedenklich. Viele der Ersatzstoffe sind chemische Verbindungen und verwirren den Körper so, dass dieser die Zutaten nicht mehr identifizieren kann und dementsprechend nicht verarbeitet, sondern ungenutzt direkt abspeichert – natürlich in den Fettzellen.

  • Abnehmen ohne Sport funktioniert nicht

    Der wohl hartnäckigste Mythos ist die Aussage, dass ohne straffes Sportprogramm eine langfristige, nennenswerte Abnahme unmöglich sei. Diese Aussage möchten wir Ihnen widerlegen. Denn mit unserem 7-Schritte Plan ist abnehmen ohne Sport sehr wohl möglich. Dabei zielen wir hier nicht auf einen kurzfristigen Erfolg ab, sondern reden von einer dauerhaften Gewichtsreduktion.

  • Die klassischen Diäten sind über kurz oder lang zum Scheitern verurteilt, denn Sie alle basieren auf Verzicht, Zwang und das Gefühl von bestraft werden.

    Egal, welche Diät man zum Abnehmen wählt, man könnte es sich eigentlich sparen – das zeigt die Erfahrung ganz deutlich. Die wenigsten Übergewichtigen schaffen es tatsächlich, mit den herkömmlichen Diäten dauerhaft nennenswert Gewicht abzubauen.

    Hier ein paar Gründe warum klassische Diäten zum abnehmen ohne Sport nicht funktionieren:

  • Die Gewichtsreduktion basiert auf teuren Produkten, die gekauft werden müssen
  • Der Abnehmwillige muss ein gnadenloses Sportprogramm durchführen
  • Der Abnehmwillige muss eine dubioses Produkt einnehmen, das im schlimmsten Fall sogar gesundheitsschädlich sein könnte
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