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Eine andere Begründung für Übergewichts ist, das du in bestimmten Lebenskrisen steckst. Überlastet und Überfordert bist und diese Überbelastung mit Essen kompensierst. Wer viel Arbeitet und Stress hat, denkt kaum an seinen Körper. Du arbeitest, isst und trinkst, schläfst und gehst wieder Arbeiten. Tag aus, Tag ein.

Und da du aufgrund dessen kaum noch Zeit für andere Dinge hast, machst du es dir einfach und greifst immer wieder zu Fast Food oder Fertiggerichten.

Auch in diesem Fall bist du eigentlich unschuldig.

Wenn du zu dieser Gruppe gehörst, dann bist du dick, weil du es sein möchtest. Weil es dir vermutlich gleichgültig ist. Du bist gern in Gesellschaft, du kochst gerne und lässt dich gerne bekochen und du machst dir keine Gedanken über deine Figur und deinem Übergewicht. Aber du wirst zugeben, auch wenn du zu jenen gehörst, denen es wenig ausmacht dick zu sein, wenn es dir völlig egal wäre, würdest du diese Zeilen vermutlich auch nicht lesen?

Nun, Übergewicht und Dicksein hat also viele Gesichter. Wie und warum es dazu kommen kann ist mannigfaltig.

Aber du möchtest hier ja nicht klagen und jammern, sondern eine Lösung für dein Problem, richtig?

Du möchtest abnehmen und bist bei deiner Suche nach einer einfachen Lösung bei uns gelandet.

Nun ist das Kind bereits in den Brunnen gefallen und die Frage, die wir dir stellen lautet: „Wie gedenkst du dort wieder heraus zu kommen?

Wie schaffst du es, das Band zu durchtrennen und beginnst mit endlich dem Abnehmen?

Aller Anfang ist schwierig. Wenn du schon mal probiert hast abzunehmen, dann wird dir das bekannt vorkommen.

Wenn du es ganz richtig machen wolltest, dann müsstest du mit einer Fastenkur beginnen und den Körper zunächst entgiften. Danach beginnst du langsam wieder zu essen. Rohkost und Gedünstetes würde auf dem Speiseplan stehen. Später etwas Fisch und Fleisch. Keine Bratwurst und kein Kottelet, sondern eher etwas mageres wie Hähnchenbrust oder ein Rinderfilet. Hmm, na klar…

Auch das hast du vermutlich schon probiert? Für eine Weile ist das alles ja auch ok und du bist voller Tatendrang. Aber schlussendlich verlierst du immer wieder die Lust oder vergisst schlicht, dass du ja eigentlich gerade in einer Diät steckst und abnehmen möchtest.

Und selbstverständlich wird dann auch erstmal ein Fitnessstudio aufgesucht und ein Jahres-Abo gebucht, denn man meint es ja schließlich ernst mit dem Abnehmen.

Und gleichgültig wie oft du dir die Vorsätze an Weihnachten und Neujahr vorgenommen hast. Gleichgültig wie viele Abos du in der Muckibude unterzeichnest hast.

Am Ende bist du dann doch wieder nicht schlanker als vorher und hast nicht abgenommen.

Meist nicht mal ein paar wenige Kilos. Oft sind es hinterher, durch den JoJo-Effekt, sogar mehr Kilos auf der Waage. Äußerst enttäuschend, oder?

Also wie bekommst du diesen Vorgang des Abnehmens zum Laufen?

Was musst du tun, um erfolgreich abzunehmen?

Das bekunden und belegen viele Anwender von Nutrivar und sie geben uns Rückmeldung, wenn es funktioniert hat und sie nun schlanker und dünner sind als zuvor.

Abnehmen mit Hilfsmitteln ist oft verpönt und gilt nach wie vor als Geldschneiderei. Dem ist aber nicht so. Jeder darf es und jeder kann es.

perfekte ernährung zum abnehmen schnell

  • Den Boden der Form dünn mit Brühe bedecken. Die Flüssigkeit sorgt im Backofen dafür, dass das Fleisch nicht trocken wird.
  • Das Filet darübergeben und für ca 15 Minuten backen.
  • Währenddessen die Zucchini würfeln und mit 1 TL Olivenöl und etwas Knoblauch anbraten.
  • Besonders gut schmeckt das Zucchini-Gemüse mit Kräutern wie gehacktem Thymian, Rosmarin, Oregano oder Basilikum.
  • Tipp: Das Beilagengemüse lässt sich gut variieren! Gerne kannst du z.B. auch Tomaten, Fenchel, Sellerie, Spargel oder Karotten oder eine Kombination zum Hähnchenfilet servieren.

    Dieser Diätplan beinhaltet nur etwa 944 Kilokalorien pro Tag – weniger als halb so viel wie pro Tag für eine Frau empfohlen wird.

    Es sollte Dir damit möglich sein, schneller als mit den meisten herkömmlichen Diäten abzunehmen.

    Dieser Plan kann natürlich noch von Dir individualisiert werden. Es bietet sich beispielsweise an, Nachmittags einen kalorienarmen Snack, wie z.B. einen Apfel oder eine Banane, zu integrieren.

    Abnehmen ohne Sport ist möglich, mit Sport geht es jedoch um einiges schneller!

    Insgesamt gilt: Je mehr Du Dich bewegst, desto mehr steigt Dein Kalorienverbrauch und desto schneller kannst Du Gewicht verlieren.

    Ideal sind mindestens zwei Trainingseinheiten pro Woche, um einen merklichen Effekt auf deinen Energieverbrauch zu erzielen.

    Kurzfristig gesehen verbrennt Ausdauersport am meisten Kalorien und bietet sich zum schnellen Abnehmen daher an.

    Besonders Schwimmen bietet sich an, da es nicht nur viele Kalorien verbrennt, sondern außerdem auch die Gelenke schont. Prinzipiell eignen sich aber auch Laufen, Radfahren und alle anderen Cardio-Sportarten.

    „Ausdauertraining sorgt dafür, dass der Körper auch nach Ende des Trainings noch weiter Fett verbrennt. Die Anzahl der Mitochondrien, die auch als “Kraftwerke” der Zellen gelten, steigen in den Muskelfasern bei stetiger Belastung, wie etwa beim Cardiotraining, an. Je mehr Mitochondrien dem Körper zur Verfügung stehen, desto besser kann er Fett verbrennen. Es wird auch von einem “Nachbrenneffekt” gesprochen. „

    Alle vier sind Kalorienbomben.

    Darüber hinaus haben sie kaum positiven Einfluss auf unser Sättigungsgefühl und liefern keinen nennenswerten Nährwert, d.h. kaum Mineralstoffe, Vitamine und Spurenelemente.

    Man spricht deshalb auch von ‘leeren‘ Kalorien.

    Versuche stattdessen Lebensmittel in Deinen Speiseplan einzubauen, die reich an Vitamin- und Mineralstoffen sind.

    Am effektivsten ist es, auf alle Produkte mit raffiniertem Haushaltszucker zu verzichten!

    Nicht nur ist er schlecht für unsere Gesundheit, er lässt den Insulin auch besonders schnell ansteigen. Das sorgt dafür, dass unser Blutzuckerspiegel schon kurze Zeit nach der letzten Mahlzeit rasant abfällt und wir Heißhunger bekommen.

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  • Mach einen Mittagsschlaf und genieß die Sonne
  • Nimm ein warmes Bad, bevor du ins Bett gehst
  • Geh etwas früher ins Bett und schlaf etwas länger
  • Nutze diese Heilkur nicht nur um schnell abzunehmen und deinen Körper massiv zu entgiften, sondern auch um dein Bewusstsein zu schärfen und dich wieder mit dem LEBEN zu verbinden.

    Der Gewichtsverlust war für mich immer nur eine Sache.

    Mir ging es viel mehr darum, was für einen unglaublichen Bewusstseins-BOOST ich nach jeder Kur hatte.

    Während der vier Kuren, die ich bisher gemacht habe, sind mir jedes Mal grundlegende Dinge in meinem Leben klar geworden, die ich davor jahrelang nicht gesehen habe.

    Es ist, als ob du eine ganz neue Sicht auf dein Leben bekommst. Eine viel klarere.

    Und nach jeder Kur habe ich grundlegende Sachen in meinem Leben verändert.

    Bei meiner allerersten Kur zum Beispiel, war ich an einem Punkt in meinem Leben, wo ich nicht genau wusste, wie ich weitermachen wollte.

    Wie, als ob es schon immer genau vor meiner Nasenspitze gestanden hatte, aber ich es bis dahin einfach nicht so richtig sehen konnte…

    Du wirst also ganz neue Einblicke in dein Leben gewinnen, die du vorher so noch nie hattest.

    Es wird dir unter Umständen klar werden, wie viele negative Einflüsse du eigentlich in deinem Leben hast und diese dann entsprechend minimieren.

    Oder du wirst alte Freundschaften beenden, die dir schon lange nicht mehr gut tun.

    Oder du wirst endlich deinen Job kündigen, der dich schon so lange aufregt… und endlich das tun, worauf du WIRKLICH Bock hast.

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