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Radionisches Leptin führt zu einer Neuprogrammierung des Sättigungsgefühls: Es entsteht ein gesünderes Essverhalten, das Halten des Gewichts ist somit um vieles leichter als ohne die Einnahme von Leptin. Die zweite, von uns eingeführte Neuerung: Von Diät-Runde zu Diät-Runde nimmt man verständlicherweise immer weniger ab, da das Zielgewicht näher rückt. Ein Grund ist aber auch die Gewöhnung an die immer gleiche Potenz des radionischen HCG in den bisherigen rein HCG-basierten Diäten. Durch variierende Wirkstärken des HCG wird diese Gewöhnung bei der HCG-Leptin-Diät umgangen. Der Körper wird von Diät-Runde zu Diät-Runde auf einer anderen Ebene stimuliert.

Mehr als 3 Runden innerhalb von 12 Monaten empfehlen wir nicht. Zwischen zwei Runden empfehlen wir eine Pause von 4 Wochen.

Du wirst jetzt sicherlich sagen: 189 Euro sind ein stolzer Preis, so ging es vielen anderen Anwendern zu Beginn auch. Bedenke dabei aber, dass wir ein Komplettpaket liefern, du erhältst für dein Geld hochwertige Produkte, die in Deutschland hergestellt wurden. Unser Set enthält alle empfohlenen Nahrungsergänzungsmittel.

Das Set enthält den kompletten Bedarf für eine 6-wöchige Runde, die aus Lade-, Diät- und Stabilisierungsphase besteht. Pro Tag liegen die Kosten bei nur 3,80 Euro. Da du durch die Kalorienrestriktion in der Diät- und Stabilisierungsphase deutlich weniger essen darfst, sparst du sehr viel Geld für die Beschaffung von Lebensmitteln. Die radionischen Tropfen sind garantiert frei von Hormonen, alle Nahrungsergänzungsmittel sind frei von Magnesiumstearat, frei von Siliciumdioxid, frei von Gluten, laktosefrei, frei von Konservierungsstoffen, frei von künstlichen Farb- und Aromastoffen, frei von Pestiziden.

  • KAVOS L-Tropfen (radionisch hergestelltes, hormonfreies Leptin in drei verschiedenen Potenzen). Basis der Präparate: Vitamin H + L-Carnithin.
  • Zudem erhältst du die Kurzanleitung zur HCG-Leptin-Diät mit genauen Anweisungen und Diät-Tagebuch. Sie verhilft dir bei Befolgung der darin enthaltenen Anleitungen zum Erfolg.
  • Die VidaVida-Ernährungsberaterinnen werden tagtäglich mit Fragen rund um das Thema Abnehmen konfrontiert. Seit einiger Zeit fällt auf, dass sich besonders viele Fragen um das Abnehmen ohne Kohlenhydrate drehen, z.B. ob man überhaupt kohlenhydrathaltige Lebensmittel essen darf, wenn man Gewicht verlieren möchte und was dabei zu beachten ist. “Darf ich Abends keine Kohlenhydrate mehr essen?” ist so eine Frage. Viele unserer Mitglieder haben mit dem Abnehmen ohne Kohlenhydrate Erfahrungen gesammelt. Grund genug hier fünf der häufigsten Fragen zum Themengebiet „Kohlenhydrate und Abnehmen“ aufzugreifen.

    Antwort: Ein klares Jein! Denn es gilt zu unterscheiden: Sogenannte leere Kohlenhydrate, wie sie in Zucker, zuckerhaltigen Lebensmitteln und Weißmehl vorkommen, sollten Sie tatsächlich nur selten essen. Diese „bösen“ Kohlenhydrate bewirken einen schnellen Anstieg des Blutzuckerspiegels mit entsprechend rascher Insulinausschüttung. Dieses Hormon fördert die Einlagerung von überschüssiger Energie und kann somit in der Tat einem Abnehmerfolg im Wege stehen.

    Aber häufig werden alle Kohlenhydrate „in einen Topf geworfen“. Die „guten“ komplexen Kohlenhydrate, wie sie in Obst, Gemüse und Vollkornprodukten vorkommen, brauchen Sie nicht meiden, sondern sollten im Gegenteil viel davon verzehren. Denn diese ballaststoffreichen „Schlankmacher“ können Ihren Abnehmplan unterstützen. Ballaststoffe in der Diät sind ein Abnahme Kick. Pauschale Regeln wie “Abends keine Kohlenhydrate” sind wenig sinnvoll. Einfach gesagt: Erhöhen Sie den Anteil der komplexen Kohlenhydrate und reduzieren Sie gleichzeitig den Anteil der einfachen „Zucker-Kohlenhydrate“. Wie dies ohne großen Aufwand und ohne spezielle Diätprodukte machbar ist, zeigt Ihnen Ihr persönlicher VidaVida-Speiseplan.

    Antwort: Nein, denn dieses in vielen Bäckereien und Supermärkten erhältliche Brot liefert oft mehr Kalorien als „normales“ (Vollkorn-)Brot. Im Vergleich zu anderen Brotsorten werden mehr Ölsaaten wie Sesam, Leinsamen, Kürbiskerne etc. verwendet, die zwar sehr gesund doch leider auch recht kalorienreich sind. Der höhere Eiweißgehalt ergibt sich zudem durch die Verwendung von Soja-Mehl, das mehr Eiweiß enthält als Getreidemehle. Wenn Sie also nur Ihr herkömmliches Brot durch Eiweißbrot ersetzen, sonst aber nichts ändern, werden Sie höchstwahrscheinlich nicht abnehmen. Besser und günstiger geht es so: Wählen Sie ein Brot mit hohem Vollkornanteil (egal ob Roggen, Weizen, Dinkel etc.) und kombinieren Sie es mit einem eiweißreichen Belag wie magerer Putenbrust, Corned Beef, Hüttenkäse, (Kräuter-)Quark oder einem hartgekochten Ei. Außerdem muss es schmecken, denn sonst wird die Diät zur Stressfalle.

    Frage Nr. 3: Soll ich auf Obst verzichten, wenn ich ohne Kohlenhydrate abnehmen möchte wegen des Fruchtzuckers?

    Antwort: Nein, verzichten Sie bitte keinesfalls auf Obst, wohl aber auf Obstsaft und Smoothies in größeren Mengen. Wenn Sie Obst essen, bremsen die enthaltenen Ballaststoffe den Zucker aus, der Blutzuckerspiegel steigt langsamer an als durch reinen Zucker. Obst in flüssiger Form dagegen, also als Saft, enthält praktisch keine Ballaststoffe, der Fruchtzucker gelangt somit schnell ins Blut. Obst ist eine tolle Alternative zu Süßigkeiten und trotz der enthaltenen Fructose kalorienarm. Schon allein deshalb und wegen der Fülle an Vitaminen sollten mindestens zwei Portionen Obst pro Tag auf Ihrem Diätplan stehen. Mit lokalem Obst können Sie dann sogar endlich umweltgerecht abnehmen.

    Antwort: Ja, das Kohlenhydrat-Verbot gilt nur für leere „böse“ Kohlenhydrate, wie in Frage 1 beschrieben, Abends keine Kohlenhydrate ist keine grundsätzliche Regel. Allerdings beschränkt es sich nicht nur auf den Abend: Auch zu den übrigen Mahlzeiten sollten Sie vollwertig essen und Zucker sowie Weißmehlprodukte meiden. Komplexe „gute“ Kohlenhydrate, wie sie beispielsweise in Vollkornbrot, ungeschältem Reis und Vollkornnudeln vorkommen, dürfen Sie gern auch abends essen. Gesunde Ernährung soll keine Stressfalle sein.

    Viele tolle Rezeptideen für eine gesunde und leichte Abendmahlzeit finden Sie in Ihrem VidaVida-Diätplan, dann brauchen Sie sich auch nicht immer wieder Fragen, ob Kohlenhydrate am Abend verboten sind.

    Antwort: Es ist sehr gut, wenn Sie Ihre Diät mit Bewegung unterstützen. Vertrauen Sie aber nicht einfach einer beliebigen Fitness App. Vor dem Sport sollten Sie etwa 1,5 Stunden nichts essen, davor aber unbedingt einen leichten Snack zu sich nehmen. Dieser darf ruhig Kohlenhydrate enthalten. Hier eignet sich zum Beispiel ein Obst-Quark, eine Banane, ein fettarm belegtes Vollkornbrot oder ein Quarkdip mit Gemüsesticks. Wichtiger für Ihre erfolgreiche Diät: Während des Sports keine kohlenhydrathaltigen Getränke trinken, sondern reines Wasser. Sobald Ihr Sportgetränk oder aromatisiertes Wasser Zucker (auch Fruchtzucker) enthält, kann es Ihre Fettverbrennung beeinträchtigen.

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    „Rom wurde nicht an einem Tag erbaut“. Sie haben sicherlich diese Weisheit bereits gehört und wissen, was damit gemeint ist. Diese Aussage gilt auch, wenn Sie am Bauch abnehmen möchten.

    Sie werden definitiv keine offensichtlichen Ergebnisse sehen, wenn Sie sich erst ein paar Tage gesund ernähren und sich sportlich betätigen.

    Einen flachen Bauch zu erlangen, das dauert eine Weile und erfordert Disziplin und Durchhaltevermögen.

    In jedem Fall sollten Sie die Finger von Abnehmtabletten lassen oder dem Rat dubioser Diät Gurus folgen, die Ihnen versprechen, dass Sie innerhalb weniger Wochen einen flachen Bauch erzielen werden.

    Dass Sport und Bewegung unabdingbarer Bestandteil einer gesunden Lebensweise sind, das ist Ihnen mit Sicherheit bewusst. Doch macht so mancher, der am Bauch abnehmen möchte, den großen Fehler, von einem Tag auf den anderen exzessiv zu trainieren.

    Ein grober Fehler! Gerade, wenn Sie vorher so gut wie keinen Sport betrieben haben, sollten Sie Ihr Sportprogramm langsam steigern.

    Stellen Sie auch hier nicht zu große Ansprüche an sich selbst. Ansonsten geht die Motivation schnell verloren.

    Um am Bauch abzunehmen, ist es wichtig, dass Sie viel trinken. Warum? Führt man dem Körper ausreichend Flüssigkeit zu, dann werden Giftstoffe aus dem Körper geschwemmt und der Stoffwechsel wird angeregt.

    Wer einen aktiven Stoffwechsel hat, der verbrennt mehr Kalorien. So einfach ist das! Für maximale Effekte sollten Sie am Tag rund 2 Liter Flüssigkeit trinken.

    Und die Rede ist hier nicht von Alkohol oder gezuckerten Getränken! Alkohol und Limonaden sollten unbedingt gemieden werden. Stattdessen sollten Sie reines Wasser zu sich nehmen. Auch ungezuckerte Tees sind geeignet.

    Essen Sie sechs Mal am Tag, wenn Sie gezielt am Bauch abnehmen möchten. Natürlich sollte es sich nicht um große, sondern vielmehr um kleine Mahlzeiten handeln.

    Und wie weiter oben angesprochen, sollten die Mahlzeiten aus gesunder Kost bestehen. Auf diese Weise vermeiden Sie die gefürchteten Heißhungerattacken und sorgen dafür, dass Ihr Körper über den gesamten Tag optimal versorgt ist.

    Immer wieder machen Abnehmwillige gleich zu Beginn ihres Abnehmens einen großen Fehler: Sie essen zu wenig.

    Die meisten Menschen wenden sich an strenge Diäten und intensive Ausübung, Gewicht zu verlieren und alles um einige der einfacheren.

    Wie loswerden Arm Fett loswerden? Sie werden überrascht sein, dass Fett an den Armen zu lernen, ist nicht auf diesen Bereich nur.

    Smoothie ist ein gesunder und auch leckerer Snack oder Mahlzeitenersatz. Sie können einen frisch zubereiteten Smoothie zum.

    Manchmal haben wir unfreiwillig Dinge vergessen und Konzentration zu verlieren, kann es passieren, auch in den wichtigsten Orten und.

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    Entscheidend ist die Unterscheidung von Trainingsanfängern und Fortgeschrittenen. Je weniger Muskelmasse man besitzt desto, eher ist der Körper bereit neue Masse aufzubauen.

    Ein völlig untrainierter Anfänger kann sehr schnell, sehr viel Muskelmasse aufbauen. Ob du Anfänger, Fortgeschrittener oder sogar Profi Kraftwerte hast, findest du in unseren Kraftstandard für Männer bzw. für Frauen.

  • Für eine Rekomposition bist du als Krafttrainingsanfänger ideal geeignet.
  • Mit Fortgeschrittenen-Kraftwerten kannst du immer noch eine Rekomposition machen, allerdings ist mit weniger Muskelzuwachs zu rechnen. Willst du als Fortgeschrittener nun Fett abbauen und Muskelmasse aufbauen, ist dies wesentlich schwieriger, jedoch nicht unmöglich.
  • Weiterhin ist entscheidend, wie viel Fettmasse vorhanden ist. Je höher dein Körperfettanteil, desto eher ist dein Körper bereit, diese abzubauen. Oder anders gesagt: Ein stark übergewichtiger Mensch kann sehr schnell, sehr viel Fett abnehmen, im Gegensatz zu einem leicht übergewichtigen.

    Empfehlenswerte KFA-Bereiche für eine Rekomposition:

    Als Trainingsanfänger mit einem KFA im obigen Bereich bist du ideal für eine Rekomposition geeignet. Durch das vorhandene Übergewicht fällt das Abnehmen relativ leicht, durch die geringe Trainingserfahrung fällt der Aufbau von Muskelmasse ebenso leicht.

    Du hast einen höheren Körperfettanteil? (Männer: 20%+ // Frauen: 30% +) Dann empfehlen wir dir, dich zuerst auf das reine Abnehmen zu konzentrieren. Du solltest erst einige Kilogramm Fett abnehmen und dann erst mit der Körperrekomposition beginnen. So kommst du schneller ans Ziel, gerade wenn du einen hohen Körperfettanteil (>20 %) hast. Im besonders schnell ans Ziel zu kommen, empfiehlt sich die High Speed Diät. Weitere Möglichkeiten findest du in unserem Fettverlust Guide.

    Dein Körperfettanteil liegt < 13% (als Mann) bzw. < 23% (als Frau)? Dann solltest du dich ebenfalls anderen Methoden bedienen. Sofern du noch ein Neuling in Sachen Kraftsport bist, solltest du dich erst einmal auf den reinen Muskelaufbau konzentrieren. Wie das geht, lernst du im Muskelaufbau-Guide. Wenn du den perfekten Muskelaufbauplan für Einsteiger suchst, hol dir unser FE Muskelaufbau-Programm.

    Du hast schon einen recht niedrigen Körperfettanteil (um 10% als Mann oder 20% als Frau) und schon fortgeschrittene Kraftwerte d.h. einiges an aufgebauter Muskelmasse? Du willst deinen KFA noch weiter senken? Dann stoßen hier „normale“ Diäten oft an ihre Grenzen. Die Nebenwirkungen einer Diät (du fühlst dich schlapp, wirst schwächer) werden immer ausgeprägter und deine Trainingsleistung bricht ein. Nicht nur geht es dir also viel schlechter – du verlierst auch die hart antrainierte Muskelmasse.

    Hier machen fortgeschrittene Diäten Sinn. Wir nennen diese Phase „Definieren“. Sie ist auch im kostenlosen Spezialkurs „Definieren“ näher erklärt.

    Um das Optimum in dieser Phase herauszuholen, ist unsere Sub10/20 Programm ideal geeignet. Ebenso geeignet ist die Ultimate Diet (UD) 2.0 von Lyle McDonald (nur auf Englisch erhältlich), wenn gleich sie nur mit einer größeren Portion Leidensfähigkeit durchzustehen ist.

    Wichtig ist eine Kombination aus dem richtigen Ernährungskonzept mit dem richtigen Trainingsplan.

    Für eine Rekomposition solltest du 2-3 mal die Woche Krafttraining machen. Dafür sind diese Pläne geeignet:

    Bei der Ernährung peilst du ein Defizit von ca. 20% pro Tag an. Hierfür kannst du bspw. IIFYM verwenden:

    Auch zyklische Methoden sind eine mögliche Lösung. Dabei wird versucht rund um das Training (vor allem danach) ein anaboles Milieu durch Kalorienüberschuss zu schaffen und in den Zeiten dazwischen ein Kaloriendefizit einzuhalten. Durch diesen Wechsel können auch Fortgeschrittene Fett verlieren und gleichzeitig Muskeln aufbauen.

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