gesunde ernährung bei schilddruesenunterfunktion englisch übersetzen

Wie du nach diesen 5 Tagen Trinkkur weitermachst ist SAU wichtig.

Du solltest in den Tagen danach deinen Körper auf KEINEN FALL mit gekochten Mahlzeiten malträtieren oder Fleisch und andere tierische Produkte zu dir nehmen.

Mach es deinem Körper so einfach wie möglich. Schone ihn. Gib ihm die Möglichkeit, sich wieder langsam an das Essen zu gewöhnen.

Die drei Tage nach der Kur solltest du nur rohes Gemüse, Früchte und Nüsse zu dir nehmen. Und die jeweils in Proportion. Du wirst auch schnell merken, dass du nur einen kleinen Bruchteil von dem essen kannst, was du normalerweise ist. Dein Magen hat sich verkleinert und dir werden schon kleine Mengen reichen, um satt zu werden.

Erst nach diesen drei Tagen kannst du überlegen (wenn überhaupt), wieder Gekochtes zu dir zu nehmen.

Du wirst merken, dass du nach dieser Kur nicht nur sehr schnell sehr viele Kilos abgenommen hast, sondern auch wieder einen ganz neuen Geschmackssinn hast.

Du wirst Dinge in deinem Essen schmecken, die dir vorher nie aufgefallen sind.

Darum: genieße dein Essen. Schmecke jedes kleine Detail. Und nimm dir die entsprechende Zeit dafür!

Hier mal ein kleine Inspiration, wie das aussehen kann (meine Mahlzeiten von gestern und heute, nach der Kur – alles PURE Rohkost und in HÖCHSTER DEMETER Qualität):

Mit dieser Heilkur wirst du extrem schnell abnehmen.

Du wirst sehr viel Gewicht verlieren und deinen Körper dabei gleichzeitig entgiften. Du wirst dich danach wie neugeboren fühlen, das garantiere ich dir. Allerdings kann es während der Kur auch mal nicht ganz so lustig sein. Du wirst mit Entgiftungserscheinungen zu kämpfen haben und natürlich mit einem massivem, sehr schnellen Gewichtsverlust.

Darum, bevor du mit der Kur los legst, beachte diese Dinge:

  • Wenn du normalerweise viel Fleisch isst, dann reduziere deinen Fleischkonsum die Tage, bevor du mit der Kur los legst.
  • Das gleiche gilt für Alkohol und Zigaretten. Während der Kurs solltest du möglichst nicht rauchen und AUF KEINEN FALL Alkohol trinken. Reduziere deinen Konsum die Tage davor.
  • Wenn du viel Pasta isst, reduziere das. Ersetze das mit Quinoa oder Couscous.
  • Wenn du viel Tiefgefrorenes isst, dann iss die Tage davor vermehrt frisch Zubereitetest.
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  • Produkte, die aus Auszugsmehl (Weißmehl) hergestellt wurden (Brot, Brötchen, Croissants, Teigwaren).
  • Chips, Salzstangen, Kuchen und Kekse aus Weißmehl
  • Auszugsmehl ist Getreidemehl, das aus dem vollen Korn durch mehr oder weniger intensive Entfernung der mineralstoff- und eiweißreichen Randschichten hergestellt wird und praktisch nur noch aus Kohlenhydraten besteht.

    Wer nicht sofort auf Weißbrot oder Nudeln ganz verzichten möchte, kann deren Konsum zumindest reduzieren und die Nahrungsmittel durch die gesünderen Vollkornprodukte ersetzen.

    Auch hier gilt der Grundsatz: Absoluta sind in diesem Universum nicht erreichbar! Also übertreiben Sie es nicht. Nähern Sie sich im Rahmen ihrer Fähigkeiten einfach immer mehr dem Optimum an. Mit jedem Kilo, das Sie verlieren, wachsen Ihre Fähigkeiten, es noch besser zu machen.

    Die folgenden 12 Lebensmittel ohne Kohlehydrate kurbeln Deine Fettverbrennung so stark an, dass Deine Fettpolster wegschmelzen wie Butter in der Sonne:

  • Fisch (am besten fetten Seefisch aus Wildfang)
  • Meeresfrüchte und Schalentiere aus Wildfang
  • weißes Fleisch (Pute, Huhn, Ente, Gans, möglichst wild oder aus Freilandhaltung)
  • Mandeln, Nüsse, Sonnenblumenkerne, Leinsamen und andere Samen und Saaten
  • Frisches Obst, Gemüse, Salate möglichst in Bio-Qualität (Schadstoffreduktion)
  • Eier (Bio oder zumindest Freilandhaltung)
  • Kalt geschlagenes Oliven- und Leinöl, natives Kokosöl zum Kochen und Braten
  • Reichlich Wasser oder ungesüßten Tee (mind. 3 Liter, mit Sport mehr)
  • Mit dieser Liste von kohlenhydratarmen Lebensmitteln zum Abnehmen können Sie jede Menge leckere Rezepte ohne Kohlenhydrate kreieren und Ihre Fettpolster nicht nur ohne Hunger, sondern sogar auch noch mit Hochgenuss loswerden.

    Abnehmen ohne Kohlenhydrate ist eine uralte Ernährungsform. Tatsächlich ist es die Art der Ernährung, die seit Millionen von Jahren bis vor 13.000 (Mesopotamien, heute Syrien), 6.000 Jahren (Europa) bzw. 2300 Jahren (Japan) üblich war.

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    Kräutertees, die entwässernd wirken wie Brennnesseltee, sind für Schwangere nicht geeignet, da sie durch ihre Entwässerung eine zusätzliche Belastung für den Körper darstellen.

    Das Ziel der Creatin Einnahme ist die Erhöhung des Gehaltes an Creatin und Creatinphosphat in den Muskelzellen. Dabei fallen die positiven Effekte von Creatin umso höher aus, je besser Creatin in die Muskeln eingeschleust wird.

    Der entscheidende Einflussfaktor für die Effektivität der Creatinaufnahme in die Muskulatur ist der Insulin. Daher ist die ideale Einnahmezeit direkt nach dem Training oder in der Früh, da zu diesen Zeitpunkten die Insulinempfindlichkeit am höchsten ist.

    Durch zusätzliche Einnahme von kurzkettigen Kohlenhydraten wird die Wirkung von Creatin erheblich verbessert. Durch den Zucker wird der Insulinspiegel erhöht, was die Aufnahme von Creatin und Creatinphosphat in die Muskulatur begünstigt.

    Diese Erkenntnis geht aus einer Studie hervor, die an 24 Männern durchgeführt wurde. In diesem Versuch verzehrten die Probanden der ersten Gruppe 30 min. nach der Creatin Einnahme zusätzlich 93g Kohlenhydrate. Die zweite Gruppe erhielt die gleiche Menge an Creatin, jedoch ohne die zusätzlichen Kohlenhydrate. Nach fünf Tagen stieg der Creatin und Creatinphosphat Gehalt der Muskeln bei beiden Gruppen an. Der Gehalt der Creatin + Kohlenhydrat Gruppe war jedoch um 60% größer.

    Der deutlich höhere Creatin und Creatinphosphat Gehalt in der Muskulatur bewirkt nicht nur einen ordentlichen Kraftschub beim Training, auch das Muskelvolumen wird dadurch Vergrößert. Es kommt zur vermehrten Glykogenspeicherung in den Muskelzellen. Das führt zur 18% mehr Muskelvolumen

    Die Einschleusung von Creatin in die Muskeln wird durch Insulin maßgeblich beeinflusst. Die Wirkung von Creatin wird durch zusätzliche Einnahme von etwa 90 g kurzkettigen Kohlenhydraten deutlich verstärkt. Die Kohlenhydrate können als Nahrungsergänzungsmittel wie Peak Glucofast* oder Ahama Traubenzucker* eingenommen werden. Alternativ eignen sich Honig (ca. 85g/100g Zucker) oder Traubensaft (ca. 15g/100ml Zucker).

    Was Creatin angeht, empfehle ich hochwertige Produkte von Weider. Das günstigste Weider Creatin es beim Amazon in Pulverform oder als Kapseln erhältlich:

    Möchte zusätzlich zum Kreatin nich unbedingt noch andere „Chemie“ nehmen, sondern einfache Lebensmittel für die zusätzlich empfohlenen 90 g kurzkettigen Kohlenhydrate vewenden.

    jo, damit ist der Zuckergehalt des Honigs gemeint.

    Wie könnte ich denn optimal auf die „zusätzlichen“ 90g KH täglich zu kommen?

    Weil jeden morgen bzw. nach Training 600ml Traubensaft oder 90g Honig is das nich ziemlich „fett“ und auf Dauer evtl ungesund/teuer, etc?

    eine 0,5L Flasche Cola enthält 54g Zucker. Machst du dir große Sorgen wenn du eine Cola trinkst? Bestimmt nicht.

    Falls du bedenken hast, müssen es ja nicht unbedings 90g sein. Du kannst versuchen ob du auch mit kleineren Mengen eine Wirkung erreichst.

    Weiterhin kannst du dein Zuckerkonsum bei der restlichen Ernährung reduzieren und somit den täglichen Zuckerverzehr ausgleichen.

    Cola mach ich mir nur Gedanken, wenn der Havanna fehlt 🙂

    na ich will schon die 90g KH zur unterstützung, nur sind ja 54g Zucker nicht =90 g KH

    da hätte ich gern tipps, wie ich das natürlich und vllt. auch etwas abwechslungsreich erreichen kann

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