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Hab die letzte zeit mit meinem körper echt probleme

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Hab die letzte zeit mit meinem körper echt probleme

Also, keine Hemmungen es mal anzuschauen lohnt sich

erst mal wie alt, groß und schwer du bist und was du momentan so isst und ob/welchen Sport du machst. Dann kann man konkrete Ratschläge geben.

Also ich bin 15 wiege 52 kilo und bin 171 cm groß meine hobbys--> ballett und hip hop

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bereits im unteren Normalgewicht. Mit 4 kg weniger hättest du Untergewicht. Ausreichend Sport machst du offenbar, also denke ich nicht, dass das Problem tatsächlich besteht. Lerne besser, deinen Körper zu mögen und auch Schwachstellen zu akzeptieren, denn Untergewicht kann man auf gesunde Art weder erreichen noch halten und es schadet dem Körper, besonders weil du dich noch in der Entwicklung befindest.

Ja ich weiß aber mein oberkörper ist total dünn . es sammelt sich alles am po und den oberschenkeln

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du aber nicht wirklich etwas machen. Jeder Mensch hat seine "Problemzonen" und bei deinem Gewicht kann sich am Po und den Schenkeln definitiv nicht viel gesammelt haben. Wenn du jetzt abnimmst, wirst du zuerst oben noch dünner werden, bevor sich an deinem Po etwas tut. Das ist leider so. Ich habe das gleiche Phänomen an meinem Bauch. Bis zu einem gewissen Grad muss man einfach lernen, das zu akzeptieren und seinen Körper so zu schätzen wie er ist.

hast Du Deine Essgewohnheiten geändert? Vielleicht aufgehört zum Rauchen. Nascht Du vielleicht mehr als früher.

Oder nimmst Du evtl. eine andere Pille oder sonstige Medikamente.

Irgendwas muß sich ja geändert haben, sonst hättest Du keine Probleme.

Morgens nur eine Brezel oder ein Brötchen maximal

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Daneben solltet ihr mehrmals täglich Vollkornlebensmittel und fettarme Milchprodukte essen. Mageres Fleisch und Fisch dürfen mehrmals pro Woche auf den Tisch kommen.

Kalorienbomben wie Fast Food, Fertiggerichte, Süßigkeiten, Kuchen oder Chips solltet ihr nur noch in kleinen Mengen genießen. Gewöhnt euch an bewusst zu essen. Nicht aus Gewohnheit bei jedem Stadtbummel im Café zu landen und dort eine große Portion Kuchen zu essen, obwohl ihr gar nicht hungrig seid. Versucht so oft wie möglich frisch zu kochen. Dadurch könnt ihr jede Menge Kalorien sparen.

Um nicht ständig unter Heißhungerattacken zu leiden, solltet ihr regelmäßig drei Mahlzeiten am Tag essen. Nach diesen Mahlzeiten solltet ihr gesättigt und mit einem guten Gefühl vom Tisch aufstehen. Damit euch das gelingt, solltet ihr euch angewöhnen, bevorzugt kalorienarme Lebensmittel zu essen. Also eine große Portion Gemüse, dazu eine kleine Portion Nudeln und Fleisch.

Nehmt euch Zeit für die Mahlzeiten. Oft wird nebenbei gegessen. Das registriert das Gehirn dann fast gar nicht und ihr seid schneller wieder hungrig und habt Appetit.

Low carb ist nach wie vor Trenddiät Nummer eins. Ihr müsst euch nicht rigoros alle Kohlenhydrate verbieten, nur weil ihr die Antwort auf die Frage "Wie kann ich schnell abnehmen" sucht. Es reicht, wenn ihr auf einfache Kohlenhydrate weitestgehend verzichtet, wie sie in Weißbrot, Kuchen, Chips, Fast Food oder Süßigkeiten stecken. Gegen Vollkornbrot oder Vollkornnudeln ist jedoch nichts einzuwenden.

Damit die Fettverbrennung nachts jedoch auf Hochtouren laufen kann, solltet ihr euch abends ein wenig zurückhalten, was Kohlenhydrate angeht. Esst ruhig eine Scheibe Vollkornbrot, aber kombiniert die mit Salat, Käse oder anderen Milchprodukten. Versucht nach 20 Uhr keine Kohlenhydrate mehr zu essen.

Süßigkeiten oder Chips solltet ihr euch abends möglichst verkneifen.

Oft wird unterschätzt, wie viele Kalorien Getränke haben können. Trinkt ihr oft gesüßten Tee, Limonaden oder Saft? In einem 200 ml Glas Saft stecken gut 100 kcal und einiges an Zucker. Das auf zwei, drei Gläser hochgerechnet, macht schon eine halbe Tafel Schokolade aus. Auch Alkohol enthält einiges an Kalorien. Wollt ihr erfolgreich abnehmen, solltet ihr nur noch zu besonderen Gelegenheiten ein Gläschen trinken.

Übrigens: Mit Süßstoff gesüßte Light-Getränke solltet ihr ebenfalls selten trinken. Zwar enthalten die keine Kalorien, aber es gibt immer wieder Studien, die ihnen nachsagen, dass sie Heißhunger schüren.

Wer oft zwischendurch snackt, nimmt über den Tag verteilt meist mehr Kalorien auf. Es gibt jedoch noch einen weiteren Grund, warum ihr nicht ständig zwischendurch essen solltet: Damit euer Körper Fett verbrennen kann, braucht er auch mal Nahrungspausen. Esst zwischen den Hauptmahlzeiten deswegen nichts. Seid ihr vor- oder nachmittags oft hungrig, könnt ihr eine Zwischenmahlzeit essen. Zum Beispiel ein Stück Obst, Gemüsesticks oder fettarmen Joghurt.

Keine Schokolade, nie wieder Fast Food und dafür nur noch Gemüse: Stellt nicht so verrückte Vorsätze auf. Auch wenn ihr abnehmen wollt, heißt das nicht, dass Lebensmittel verboten sind. Verbote begünstigen nur Heißhunger. Ihr dürft alle Lebensmittel essen. Auch die Kalorienbombe Schokolade ist erlaubt. Damit die Pfunde schmelzen, solltet ihr es allerdings bei ein, zwei Stückchen belassen und den Rest der Tafel weglegen.

Beim Sport werden jede Menge Kalorien verbrannt. Regelmäßige Bewegung sollte von daher Teil der Antwort auf die Frage "Wie kann ich schnell abnehmen" sein. Sucht euch einen Ausdauersport der euch Spaß macht - ganz egal ob es Walken, Schwimmen, Radfahren oder Zumba ist. Versucht dreimal pro Woche 45 Minuten Zeit dafür zu finden. So verbrennt ihr einiges an Kalorien und nehmt schneller ab.

Ideal ist es, wenn ihr zeitgleich noch ein paar Kraftübungen macht und Bauch, Beine und Po mit gezielten Übungen stärkt. Je mehr Muskeln ihr habt, desto mehr Energie verbrennen die.

Gesunde Ernährung und Sport sind wichtig zum Abnehmen. Damit ihr euer Ziel erreicht, müsst ihr allerdings herausfinden, warum ihr manchmal einfach nicht aufhören könnt zu essen. Sind Langeweile oder Frust eure Auslöser? Achtet mal ganz gezielt darauf, wann ihr zur Sünde eurer Wahl greift. Wisst ihr, was die Esslust auslöst, dann könnt ihr was dagegen unternehmen.

Abnehmen am Bauch, das wollen fast alle, wenn der Sommer naht. Fitnessstudios und Bauchtrainingsgeräte aus dem Shoppingkanal haben Hochkonjunktur. Situps, Crunches und andere Bauchübungen werden gemacht, um das Bauchfett abzuspecken. Nur leider hilft das alles nicht viel!

Hier erfährst Du von einem Experten, wie Du Dein Bauchfett wirklich auf Dauer loswirst und einen straffen flachen Bauch, eine schlanke Taille und sogar ein sichtbares Sixpack bekommst, wobei letzteres wohl eher etwas für die Herren der Schöpfung ist!

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Kann ich nur empfehlen davon abgesehen war die Lieferung schnell und reibungslos abgelaufen.

Ich sage immer: regelmäßiger Sport, gesunde Ernährung und die Pfunde werden purzeln! :)

Das kann ich so komplett unterschreiben.. von Diäten kann ich dir ebenfalls nur abraten. Wie bereits oben geschrieben habe ich auch damit bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht

Das hängt von mehreren verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. was genau dein Ziel ist, also ob du langfristig abnehmen willst, oder nur kurzfrsitig, wie alt du bist, wie viel du wiegst wie groß du bist &&&.

Im Grund genommen wurde alles schon gesagt und marchefox hat es auf den Prunkt gebracht. Solche null diäten sind definitiv keine langfristige Lösung, ich kann da nur aus Erfahrung sprechen. Ich habe selbst schon merhere solcher "NULL DIÄTEN" probiert weil ich nur meine Speckröllchen am Bauch loswerden wollte. Das hat soweit auch gut funktioniert, aber nur für ein paar Wochen. So schnell wie das Gewicht weg kam so schnell war es auch wieder drauf :(

Daher kann ich dir wärmsten von solchen Null diäten abraten da ist der Jojo Effekt vorprogrammiert. Der einzige Weg ist eine langfrisitge Ernährungsumstellung. Damit du bei all dem besser durchblickst, kann ich dir hier ein kostensloses ebook empfehlen, welches auch mir sehr geholfen hat.

Damit schaffst du es unter Umständen (hängt von Alter / Gewicht ab) tatsächlich 5 kg in 10 Wochen zu verlieren. Es dauert zwar lange, da viele Diäten in 10 Wochen ganze 10 KG versprechen. Aber das Warten lohnt sich. Das was du in diesem Ebook lernst, zeigt dir wirklich die wichtigsten Schritte, die den Körper zum Abnehmen bringen und es ist der perfekte globale Ratgeber, wenn es um das Thema langfristiges abnehmen geht.

Falls du es dir runterladen möchtest findest du hier den link:

Wie gesagt ich kann es dir nur empfehlen, mir hat es wahnsinnig geholfen. Ist sogar extra für Frauen geschrieben *hihi* :)

Egal ob es nur drei Kilo sind oder zwanzig: Die überflüssigen Pfunde stören! Fragt ihr euch auch ständig: Wie kann ich schnell abnehmen? Dann haben wir hier die Antwort auf eure Frage!

Damit eure Diät von Erfolg gekrönt ist, braucht ihr vor allen Dingen eins: Den Willen durchzuhalten. Es wird immer wieder Momente geben, in denen ihr einfach alles hinschmeißen und die Tüte Chips oder die Tafel Schokolade in euch reinstopfen wollt. Haltet durch! Denkt in solchen Moment daran, warum ihr euch die Frage "Wie kann ich schnell und dauerhaft abnehmen" gestellt habt. Das hilft.

Und wenn ihr euch dann auch noch an die folgenden Punkte haltet, die euch dabei helfen, schnell und langfristig abzunehmen, dann passt ihr bald schon wieder in zu eng gewordene Lieblingsklamotten.

Der wichtigste Aspekt, wenn ihr abnehmen wollt, ist eine gesunde, ausgewogene Ernährungsweise. Ihr müsst keine Kalorien zählen, aber ihr müsst wissen, was ihr esst. Ganz kurz lässt sich das so zusammenfassen: Esst euch an Obst und vor allen Dingen Gemüse satt. Speziell Gemüse hat kaum Kalorien und ist der beste Freund all jener, die eine Antwort auf die Frage "Wie nehme ich schnell ab" suchen.

Daneben solltet ihr mehrmals täglich Vollkornlebensmittel und fettarme Milchprodukte essen. Mageres Fleisch und Fisch dürfen mehrmals pro Woche auf den Tisch kommen.

Kalorienbomben wie Fast Food, Fertiggerichte, Süßigkeiten, Kuchen oder Chips solltet ihr nur noch in kleinen Mengen genießen. Gewöhnt euch an bewusst zu essen. Nicht aus Gewohnheit bei jedem Stadtbummel im Café zu landen und dort eine große Portion Kuchen zu essen, obwohl ihr gar nicht hungrig seid. Versucht so oft wie möglich frisch zu kochen. Dadurch könnt ihr jede Menge Kalorien sparen.

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