dauerhaft abnehmen planetside

Remember, you need to use both Pure Asian Garcinia and Pure Detox Max in combination for best results.

Dr. Oz has been talking about this incredible trick that could not only double, but triple your weight loss efforts!

Christina Aguilera claims the Pure Asian Garcinia and Pure Detox Max super diet supplement combo was the key to her recent dramatic weight loss.

"I love my new figure and I love what I see in the mirror. I've tried dozens of products and treatments but none worked better than Pure Asian Garcinia and Pure Detox Max. Thank you from the bottom of my heart!"

"The only thing is that I wish I could have watched the Dr. Oz show earlier! The results were so shocking I couldn't believe it's my own body. I'm 3 sizes thinner and I feel giddy like a school girl."

"It's simply amazing. I can't believe how quickly I saw results. Real results! I literally saw results after the first day. I can't thank you enough, I have my fit body back!"

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Note: Brenda used both Pure Asian Garcinia and Pure Detox Max to slim her body into shape, we suggest to use both products together to get the best results possible.

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Ihr glaubt gar nicht, wie viele Frauen ihre Oberschenkel als Problemzone sehen und unbedingt etwas an sich verändern wollen. Seid ihr auch unzufrieden mit euren Oberschenkeln oder findet sie gar zu dick? Wir haben einfache Übungen und Tipps für euch, wie ihr am besten am Oberschenkel und an den Beinen abnehmen könnt.

Ihr wollt an den Beinen und den Oberschenkeln abnehmen? Hier haben wir einige effektive Übungen!

Nur an den Beinen abnehmen: Wer eine Diät macht, der will meist am ganzen Körper abnehmen. Das ist aber manchmal gar nicht nötig - zum Beispiel wenn man nur an den Oberschenkeln abnehmen will, weil man mit dem Rest seines Körpers zufrieden ist. Um nur an den Oberschenkeln abzunehmen, muss man keine dieser Diäten machen, denn es gibt es mehrere zusätzliche Möglichkeiten: Mit Sport und Disziplin könnt ihr an den Oberschenkeln Muskelgewebe aufbauen, und so den Umfang eurer Oberschenkel reduzieren. Wenn ihr euer Bewegungsprogramm mit einer gesunden Ernährung kombiniert, könnt ihr schnell an den Oberschenkeln abnehmen. Wenn sich hartnäckige Fettpölsterchen danach immer noch nicht in Luft auflösen, könnt ihr vielleicht über die Fettwegspritze nachdenken, bei der eine Substanz in das GEwebe gespritzt wird, die das Fett sprichwörtlich in Luft auflöst.

Regelmäßige Bewegung ist ein Muss, wenn ihr die ungeliebten Fettpölsterchen an den Oberschenkeln los werden wollt. Eine effektive Methode ist gezieltes Krafttraining. Dadurch baut ihr gezielt Muskeln auf, die das Fett verbrennen. Dafür geht ihr am besten in ein Fitnessstudio und trainiert nach einem ausgearbeiteten Trainingsplan. Dort gibt es unzählige Geräte mit denen ihr auch die Oberschenkel Innenseite trainieren und an den Oberschenkeln abnehmen könnt.

Aber auch Zuhause könnt ihr ein paar Übungen machen, um eure Beine zu straffen:

Ausfallschritt: Stellt euch aufrecht hin, macht einen großen Schritt nach vorn und geht mit dem vorderen Bein in die Knie. Das hintere Bein bleibt gestreckt und berührt fast den Boden. Für 20 Sekunden halten, aufrichten und ca. 20 Mal wiederholen.

Der Ausfallschritt, auch Lunges genannt, ist eine essentielle Übung für straffe Beine.

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In meinem Richtig Abnehm-Kursen biete ich dir einen gesunden und natürlichen Weg an, überzählige Kilos dauerhaft zu verlieren. Du lernst Schritt für Schritt alles Wichtige zu Ernährung, Sport und Lebensweise und bekommst so die nötigen Infos für deine speziellen Probleme an die Hand, damit du auch nach dem Kurs selbständig dein erreichtes Traumgewicht halten kannst – und zwar für immer!

Ich biete keine zeitlich begrenzten, vorgefertigten Diät-, Ernährungs- und Trainingspläne an – denn was ist danach? Du könntest auf so eine Art und Weise nicht lernen, was wichtig ist und worauf es ankommt.

Du bekommst keine Tipps und Tricks, wie du durch Hilfsmittel bequem deine Ernährungsweise und dein Bewegungsverhalten beibehalten kannst – es geht mir um eine Veränderung von innen heraus, die im Kopf beginnt und sich mit Erfolg auf deinen ganzen Körper auswirkt!

Diese Kurse entstanden nicht in der Theorie! Sie sind das Ergebnis eines langen Prozesses: Ich selbst habe durch Versuch und Irrtum, durch Ausprobieren und Testen mühsam über einen langen Zeitraum von 5 Jahren herausgefunden, welche Dinge zum Erfolg führen und welche nicht. Nach den Schwangerschaften hatte ich mit anderen Problemen zu kämpfen und als es um die letzten Kilos ging, kamen wieder neue Herausforderungen zu tage. Die Kurse sind also die gesammelten Weisheiten meiner eigenen gesamten Abnehmgeschichte mit allen ihren Phasen.

Du bekommst hier keine Listen, Pläne, Verhaltens- und Ernährungsregeln, die du stupide einhalten sollst (Diät!). Du lernst stattdessen, wie du dich auf eine einfache Weise ernähren und bewegen kannst, um richtig abzunehmen und kannst mit diesen Informationen dein Leben lang schlank bleiben.

Solltest du dich nun entschieden haben, meinen Kurs zu kaufen, fragst du dich sicherlich, was er denn kostet!

Überlege zuerst einmal, wieviel Geld du in deine letzte Diät gesteckt hast – für irgendwelche Pulver, Tabletten oder Diätnahrungsmittel. Ohne meinen Kurs wären die nächsten x Euros sicher schnell wieder ausgegeben – aber für nichts, denn Erfolg würdest du auch das nächste Mal sehr wahrscheinlich nicht haben!

Überlege ausserdem wie demotivierend, zeitraubend und ärgerlich ist es, wenn sich dein nächster Abnehmversuch als Bluff enttarnen würde. Die ganze Mühe wäre umsonst. 🙁

Mir ist bewusst, wie wertvoll meine Erfahrungen sind – denn sie ersparen dir 5 lange Jahre des Herumprobierens und des erfolglosen Abnehmens, besser gleich richtig abnehmen, oder?

Dennoch habe ich mich entschieden, meine Kurse völlig kostenlos anzubieten!

Ich selbst hatte niemanden, der mir die richtigen Tipps und das erfolgbringende Wissen zum richtig abnehmen geben konnte. Dass ich es trotzdem geschafft habe, mein Traumgewicht zu erreichen und zu halten, war für mich ein echter Befreiungsschlag und seither bin ich zu einem völlig anderen Menschen geworden. Und genau das möchte ich auch DIR ermöglichen!

Damit keine Kosten für Druck und Versand anfallen, bekommst du meinen Kurs als mehrteilige Emailserie!

Dafür brauchst du im Feld direkt hier drunter, deine aktuelle Situation mit ihren Problemen auswählen und im zweiten Schritt deine Email Adresse eingeben, damit ich dir deinen Kurs gleich zuschicken kann! Du kannst dann sofort starten mit dem richtigen Abnehmen!

Aber du bist auf der Suche nach der richtigen Ernährung und dem richtigen Sport.

Du weisst nicht, wie abnehmen am schnellsten und besten funktioniert.

Ich möchte nicht doppelt kochen und werde vom Kinderessen verführt.

Ich habe schon viele Diäten probiert, aber langfristig klappt es einfach nicht.

Du findest dich in keiner der Kategorien wieder? Dann schreib mir, wie ich dir helfen kann.

Du wachst auf und springst energiegeladen aus dem Bett. Nach dem Duschen bewunderst du vor dem Spiegel deinen Körper – wer dir da entgegenblickt ist schlank, sportlich und sexy. Eigentlich kannst du gar nicht glauben, dass das wirklich du bist!

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  • 1. Bleibe vernünftig und halte Maß – Auch während der Diät musst Du noch Deinem Alltag nachgehen können!
  • 2. Halte Dich an einen klaren Diätplan!
  • 4. Spare leere Kalorien ein! (z.B. Softdrinks und Fast Food)
  • 5. Bevorzuge sättigende Lebensmittel! (z.B. Hülsenfrüchte und Vollkornprodukte)
  • …denn auch während der Diät musst Du noch Deinem Alltag nachgehen können.

    Ist Deine Kalorienzufuhr so gering, dass Du Dich auf der Arbeit oder in der Uni nicht mehr konzentrieren kannst, läuft etwas nicht richtig.

    Der unmittelbare Effekt einer Nulldiät mag unschlagbar sein – eine Diät ohne Hungern lässt sie sich dafür aber länger durchziehen und setzt Deine Gesundheit nicht aufs Spiel.

    Und: Auch eine schnelle Gewichtsabnahme braucht ihre Zeit.

    Ist die Diät zu streng, hältst Du womöglich nicht länger als ein paar Tage durch und verlierst insgesamt weniger Gewicht.

    Es ist also wichtig, auch wenn du schnell abnehmen willst, Maß zu halten und Deine Kalorienzufuhr nur soweit zu verringern, wie Du Dich fit fühlst und wie gewohnt Deinem Alltag nachgehen kannst.

    Gerade wenn Du kurzfristige Ergebnisse sehen willst, gibt es keinen Platz für “Cheat Days” oder das gelegentliche Stück Kuchen zu Omis Geburtstag.

    Erstelle am besten im Vorhinein einen individuellen Abnehmplan!

    So bist Du weniger geneigt, Dich spontanen Ernährungssünden hinzugeben.

    Du solltest Dir zuvor am besten überlegen, welche Art der Ernährungsform du wählen möchtest.

    Ob Low- oder High-Carb ist unwichtig – was am Ende zählt ist, dass Du weniger Kalorien zu Dir nimmst als Du verbrennst und das geht praktisch mit fast allen Diäten. Wir empfehlen gerne eine Stoffwechseldiät.

    Wir haben Dir nachstehend einen Beispiel-Tagesplan für das schnelle Abnehmen zusammengestellt, der sowohl High- als auch Low-Carb Mahlzeiten beinhaltet:

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