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Du erhältst jetzt einen kleinen Ernährungsplan welchen du sofort täglich anwenden kannst.

Karotten mit einem Quark-Dipp. Perfekt als Abendsnack.

Mit dem richtigen Workout nimmst du sehr schnell ab und du bekommt eine schlanke und sexy Figur, die du schon immer haben wolltest! Stell dir doch mal vor, wie es wäre wenn du, endlich die Figur hättest, die dir erlaubt alles anzuziehen was du möchtest, und du dich nie wieder mehr für deine Problemzonen schämen müsstest. Genau so ein Programm gibt es, welches deine Problemzonen sofort verschwinden lässt. Klicke hier: Abnehmen Oberschenkel. Mit einem geeigneten Fitnessprogramm und der richtigen Ernährung, fühlst du, wie du sofort Fett verbrennst und wie sich dein Körper extrem verändert. Probier es aus, es ist phänomenal! Wenn du deine Muskeln anspricht, sprichst du sofort deinen Stoffwechsel an und deine Fettverbrennung beginnt sofort an zu arbeiten. Viele Wissenschaftliche Studien haben bewiesen, das ein richtiges Trainingsprogramm dein Wohlbefinden hebt, das deine Fett verbrennenden Hormone aktiviert werden, und das du dich vitaler, glücklicher und selbstbewusster fühlst. Aufgrund der stärkeren Produktion von Glücksgefühlen verändert sich dein Leben schlagartig. Wie kann man schnell abnehmen? Willst du das immer noch wissen? Dann lese weiter bei unserem Tipp Nr. 3

Wie kann man schnell abnehmen? Natürlich! Grüner Tee eignet sich bestens um seine

Abnahme zu beschleunigen! Grüner Tee hat ganz besondere Eigenschaften, die dich noch effektiver Abnehmen lassen. Und nicht nur das. Grüner Tee wirkt antibakteriell und verjüngert deine Haut. Daher ist Grüner Tee im Kampf gegen viele Probleme eine unbezahlbare Geheimwaffe. Diese Teesorte beschleunigt deinen Stoffwechsel enorm, und das beste dieser Tee schmeckt so gut wie kein anderer. Ergänze deine Ernährung und dein Workout mit einem selbstgemachten Ice-Tae!

Und das Rezept? Findest du hier: Koche 1,5 Liter Wasser auf und lasse es etwas abkühlen, danach lässt du den Tee für einige Minuten einziehen. Lass das Getränk nun über Nacht abkühlen. Drücke am nächsten Morgen eine halbe Zitrone in den Tee und stell in zum Kühlen in den Kühlschrank. Das perfekte Getränk für deine Abnahme, und es schmeckt extrem lecker. Probier es aus!

Viele Menschen sind unzufrieden mit ihrem Körpergewicht und fühlen sich deswegen unwohl oder ziehen sich sogar zurück. Doch der Weg zum persönlichen Idealgewicht ist nicht immer einfach. Einer der Hauptgründe, warum viele Menschen ihr Wunschgewicht nicht erreichen, ist die Unlust am Sport. Und diese Unlust ist überhaupt nichts Ungewöhnliches. Trotzdem gelingt es vielen Menschen auch ohne Sport abzunehmen.Oftmals ist es im Alltag fast unmöglich, regelmäßig einer Sportart nachzugehen. So kann es leicht passieren, dass beim Gang auf die Waage plötzlich ein paar Kilo mehr da sind oder die Lieblingshose nicht mehr passt.Dabei ist es auch möglich, ohne ständig ins Fitnessstudio zu gehen, das Wunschgewicht zu erreichen. Abnehmen ohne Sport ist kein Ding der Unmöglichkeit, bedenkt man doch, dass auch viele andere Faktoren auf den Körper Einfluss nehmen. Wird der Körper ganzheitlich als ein Organismus wahrgenommen, wird deutlich, dass die Gewichtszu- und abnahme keineswegs auf einen Faktor, wie das Treiben von Sport, verkürzt werden kann. Längst ist bekannt, dass auch Stress, Genetik und vor allem die Ernährung sich direkt auf das Körpergewicht auswirken. Deswegen ist es bei Unzufriedenheit mit dem Körpergewicht wichtig, sich Gedanken zum eigenen Lebensstil zu machen. Vielleicht stellt man dabei fest, dass man etwas daran ändern möchte um dem Wunschgewicht näher zu kommen.Doch jeder Mensch muss seinen individuellen Weg zum Wunschgewicht finden. Aus diesem Grund kann man keine generellen Aussagen über die perfekte Diät oder den perfekten Workout treffen. Trotzdem gibt es viele Tipps, wie man auch ohne Sport abnehmen kann.

Die Ernährung hat großen Einfluss auf das Körpergewicht. Aus diesem Grund ist es sinnvoll, die eigenen Ernährungsgewohnheiten näher zu betrachten. Dies gilt besonders, fühlt man sich mit unwohl mit dem eigenen Gewicht und möchte etwas daran ändern.Es gibt viele verschiedene Ansätze zur idealen Ernährung, doch keiner dieser Ansätze ist richtig oder falsch. Vielmehr ist es von Mensch zu Mensch verschieden, welche Ernährung als ideal wahrgenommen wird. Dabei ist es aber auch wichtig, sich über eigene Vorlieben im Klaren zu sein. Schließlich hat das Essen auch Auswirkungen aufs Gemüt.Realistische Vorstellungen helfen dabei, sich nicht zu viel auf einmal vorzunehmen und nicht zu verbissen an die Ernährungsumstellung heranzugehen. Es ist schwierig, auf persönliche Vorlieben zu verzichten. Um auch nach einer Ernährungsumstellung zufrieden zu sein, ist es wichtig, auch mal zu sündigen. In Maßen hilft das, sich insgesamt gesund zu ernähren.Selbst wenn man nur ein bisschen Winterspeck verlieren möchte, sollte man sich zuerst über verschiedene Ernährungsweisen einen Überblick verschaffen. Verschiedene Ratgeberliteratur, die im Buchhandel erhältlich ist, verschafft einen guten Eindruck von Ansätzen zur Gewichtsreduktion. Sollte man jedoch sehr unsicher sein, sollte auch der Gang zum Hausarzt nicht gescheut werden. Dieser wird Sie beraten können, welche Art der Diät zu Ihnen passt: Dabei spielen Lebensumstände genauso eine Rolle, wie Gesundheitszustand und Alter.Im Dschungel der Informationen zu verschiedenen Ansätzen gesunder Ernährung kann man schnell den Überblich verlieren. Näher betrachtet, ist es jedoch garnicht so schwer, das ideale Ernährungsprogramm zum Abnehmen ohne Sport zu finden. Dabei sollte man sich zu nichts zwingen wollen. Denn um das eigene Wohlbefinden zu steigern, ist es nicht nur wichtig sich im eigenen Körper wohl zu fühlen, sondern auch das Abnehmen an sich sollte leicht fallen und nicht zur Qual werden. Deswegen ist es wichtig, eine Ernährungsweise zu wählen, die auf den Alltag genauso abgestimmt ist, wie auf die Vorlieben. So macht das Essen nach einer Ernährungsumstellung weiterhin oder erst recht Spaß.

Für eine Ernährung, die das Abnehmen zum Ziel hat, wird in der Alltagssprache meist das Wort „Diät“ verwendet. Oftmals wird es mit negativen Gefühlen verbunden, da es für viele Menschen einen Verzicht bedeutet. In den Medien werden unzählige dieser Reduktionsdiäten angepriesen, doch nur die wenigsten sind dauerhaft wirksam.Oftmals sind sie als Programm für einige Tage oder Wochen angelegt, in denen auf gewisse Nahrungsmittel verzichtet werden soll. Nur selten aber geben solche Diäten Tipps, wie längerfristig das Wunschgewicht gehalten werden kann. Auch stehen viele der Diäten in der Kritik, da radikale Reduktionsdiäten zu Mangelerscheinungen und Folgeschäden führen können. Viele wissen nicht, dass die meisten Diäten nicht medizinisch überprüft wurden. So kann es unter Umständen gesundheitsgefährlich werden, sich über einen längeren Zeitraum an eine Diät zu halten.Auch der so genannte Jo-Jo-Effekt ist ein Grund, die angepriesenen Diätkonzepte näher unter die Lupe zu nehmen. Oftmals kann das Gewicht nach einer Diät nicht lange so niedrig gehalten werden. Nach der Diät folgt oft ein Rückfall zum gewohnten Lebensstil, was dann natürlich auch das Ansteigen des Körpergewichts zur Folge hat. Dies wird besonders verstärkt, indem man sich unterbewusst für den langen Verzicht belohnt und dann doch etwas mehr isst.Aus diesen Gründen ist es ratsam, sich eingehend über das Thema Ernährung zu informieren. Eine langfristige Ernährungsumstellung ist nicht einfach, jedoch führt sie oft zum eigenen Wunschgewicht. Nicht nur Ratgeberliteratur, sondern auch im Internet sind viele nützliche Informationen zu finden.Eine ausgewogene Ernährung ist der beste Weg um abzunehmen. Ausgewogen bedeutet, dass die Nahrung alles beinhaltet, was der Körper zum Funktionieren benötigt. Dies wird erreicht, indem möglichst viele verschiedene Nahrungsmittel Bestandteil der Ernährung sind. Dadurch wird sichergestellt, dass von allen lebensnotwendigen Nahrungsbestandteilen, wie Kohlenhydraten, Eiweiß und Fett, genügend aufgenommen wird. Geschieht dies nicht, wie zum Beispiel bei einer Radikaldiät, kann dies schwerwiegende Folgen für die Gesundheit haben.Wie kann man abnehmen ohne SportWird hier von Ernährung gesprochen, sollte auch das Trinken nicht vergessen werden. Die ausreichende Zufuhr von Wasser ist ausgesprochen wichtig für den menschlichen Körper. Doch gerade beim Trinken geschehen die meisten Ernährungsfehler: Viele Getränke sind geradezu Kalorienbomben! Nicht nur die allseits bekannte Limonade, sondern auch Fruchtsäfte, aber auch alkoholische Getränke beinhalten oft Zucker. Deswegen sind die meisten Getränke kein Ersatz für Wasser. Wasser ist nicht nur lebensnotwendiger Flüssigkeitsspender, sondern hilft dem Körper auch, Giftstoffe auszuspülen. Dies trägt insgesamt dazu bei, dass den Stoffwechsel zu stärken. Möchte man also seine Ernährung umstellen, sollte man stets genügend Wasser trinken. Andere Getränke sollte man auf ihre Inhaltsstoffe überprüfen und in Maßen genießen. Ist man sich bewusst über deren Energiegehalt, der sich an der Kalorienzahl gut mit anderen Lebensmitteln vergleichen lässt, kann man sich jedoch natürlich auch mal ein Glas Cola gönnen.Im Allgemeinen ist es sinnvoll Zucker zu meiden: Neben den bekannten Zuckerfallen, wie Süßigkeiten, gibt es viele Lebensmittel, in denen Zucker versteckt ist. Da wird der Blick auf die Zutaten oftmals zur Überraschung. Viele verarbeitete Lebensmittel, wie Ketchup oder Früchtejoghurt enthalten sehr viel Zucker, den man leicht mit Alternativprodukten umgehen kann.Fett ist einer der Bestandteile, die am meisten mit dem Körpergewicht in Verbindung gebracht werden. Es gibt Diäten, die komplett auf Fett verzichten und andere, die eine besonders fettreiche Ernährung empfehlen, wie die Low-Carb-Diät. Für eine ausgewogene Ernährung ist beides nicht empfehlenswert. Der menschliche Körper benötigt Fett – es ist nicht nur ein wertvoller Energiespender, sondern besonders pflanzliche Fette, wie Olivenöl, enthalten gesundheitsfördernde Stoffe. Aus diesem Grund ist es wichtig, verschiedene Fette und besonders pflanzliche Öle zu sich zu nehmen. Dies sollte allerdings in Maßen geschehen. Möchte man gesund abnehmen, sollte man darauf achten, besonders hochwertige Öle zu verwenden. Größere Mengen Fett verstecken sich beispielsweise in frittierten Lebensmitteln.

2. Auch Obst ist gesund und ein perfekter Snack zwischendurch. Wenn Sie gerne naschen, bereiten sie sich Obstsalat vor oder stecken Sie einen Apfel ein. Leckeres Obst ist ein guter Ersatz für Süßigkeiten. Doch Vorsicht: Auch Obst enthält Zucker, weswegen sich auch hier Kalorien verstecken.

3. Für viele Gerichte, die klassischerweise richtige Kalorienbomben sind, gibt es alternative Zubereitungsarten, bei denen sich locker Kalorien einsparen lassen. Wenn Sie genügend Zeit haben, sollten Sie selbst kochen. Fertig zubereitete Lebensmittel sind meist kalorienreich: Konservierte Nahrung verliert an Geschmack, der durch die Zugabe von Fetten und Zucker verbessert werden soll. Auch wenn Sie wenig Zeit haben – versuchen Sie so häufig wie möglich selbst zu kochen. Im Internet werden Sie viele Rezepte finden, die auch ungeübt gelingen können.

4. Geregelte Zeiten helfen, den Überblick über die täglich verzehrten Kalorien zu behalten. Dabei werden häufig kleine Zwischenmahlzeiten vergessen. Oftmals werden jedoch ganz nebenbei die Lebensmittel konsumiert, die besonders reich an Kalorien sind. Versuchen Sie also, möglichst gesunde Zwischenmahlzeiten einzubauen. Wenn Sie gerne Süßigkeiten essen, dann tun Sie dies nicht nebenbei: Essen Sie eine Portion und genießen Sie diese bewusst. Wenn Sie gerne essen, während Sie sich konzentrieren, dann kauen Sie Kaugummi oder bereiten Sie sich beispielsweise Karottenstücke vor, statt Gummibärchen oder Schokolade zu essen.

5. Getränke wie Saft oder Kaffee sind kein Ersatz für Wasser! Stellen Sie sich eine Flasche mit Wasser bereit. Für etwas Geschmack kann auch ein Spritzer Zitrone oder ein paar Zweige frische Minze hinzu gegeben werden. Auch Kräutertees sind ideal, möchte man Gewicht verlieren. Dabei sollte man aber auf Zucker verzichten! Durch die Zugabe von Stevia wird der Tee süß ohne zusätzliche Kalorien.

Schnell abnehmen und das Gewicht anschließend dauerhaft halten – das ist der Wunsch vieler Menschen, die ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen haben. Oft leidet das Selbstbewusstsein der Betroffenen unter dem Übergewicht und der eigene Körper erscheint unattraktiv, weshalb das Gewicht möglichst schnell reduziert werden soll.

Doch die Vielzahl an Diäten und Abnehmprogrammen macht es schwierig, die wirklich sinnvollen Ratschlage von den unsinnigen zu unterscheiden und es bleibt die Frage bestehen: Wie kann man schnell abnehmen?

Auf dieser Seite findest Du DIE LÖSUNG für Gewichtsprobleme, mit der man schnell abnehmen und sein Gewicht anschließend tatsächlich halten kann!

Sicher hast Du im Laufe Deines Lebens bereits die ein oder andere nutzlose Diät ausprobiert, unsinnige Trainingspläne eingehalten und von angeblichen Wunderpillen zum Abnehmen gelesen. Dass alle diese Ansätze zum abnehmen nicht funktioneren ist für Dich nichts neues, denn das Problem ist folgendes:

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Schreiben Sie sich diese Trainingsstunden ebenso in Ihr Notizbuch! Sie werden sehen, das motiviert ungemein und macht Sie nach jeder Trainingsstunde stolz. Und wie gesagt, wenn es sich nur um eine Dreiviertelstunde oder Stunde am Hometrainer handelt: Es wird wirken!

Damit Sie nicht in die Versuchung kommen, sportliche Aktivitäten hinaus zu schieben, empfiehlt es sich, in Ihrem Terminkalender die Trainingstage fix vor zu merken. Z.B. montags, mittwochs und freitags. Da kann man sich schon von in der Früh weg darauf einstellen, dass man am Abend noch 1 Stunde trainieren geht.

Am besten ist es, wenn Sie Ihre Trainingstasche schon in der Früh ins Auto geben und von der Arbeit gleich direkt zum Fitness-Center fahren. So kann es nicht passieren, dass Sie nach Hause kommen und nach der kurzen Zeitungslektüre die Erkenntnis gewinnen, dass Sie heute nun doch nichts mehr für Ihren Körper tun wollen. Ausreden finden sich schnell welche, mit denen man sein eigenes Gewissen beruhigen versucht. Schließlich gehört ja noch der Rasen gemäht oder der Fußboden eingelassen…

Der Rasen und der Fußboden können warten! Tun Sie etwas für sich! In ein paar Wochen werden Sie die Belohnung für Ihre Disziplin erhalten!

Experten zufolge sollte man innerhalb von drei Wochen nicht mehr als 1,5 Kilo abnehmen. Bei schnellerem Abnehmen hat ansonsten Ihre überdehnte Haut nicht die Möglichkeit, sich langsam mit zurück zu bilden.

Glauben Sie mir: Man lernt nach einiger Zeit des bewussten Essens in den Körper hineinzuhören, ob man wirklich hungrig ist oder nur aus Langeweile oder Gewohnheit etwas essen will.

Vierzehn Kilo hat die Akteurin meiner wahren Erfolgsgeschichte mit dieser Methode innerhalb von sechs Monaten abgenommen – und hält ihr neues Gewicht in Kleidergröße 36 seit fünf Jahren.

Der richtige „Biss“ wird Ihnen helfen, über diese Monate hinweg konsequent zu bleiben und Ihre Belohnung wird ein im wahrsten Sinne er“leichter“tes Leben sein!

Alles in allem werden Sie sich, wenn Sie diese Tipps befolgen, schon nach ein paar Tagen wie ein neugeborener Mensch fühlen und in ein paar Wochen bzw. Monaten werden Sie das Ergebnis deutlich sehen können. Man wird Sie darauf ansprechen, wie schlank Sie doch geworden sind – und Sie werden strahlen!

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3. A FOCUSED MIND: People who practise yoga develop a more clear mental. They become more conscious of everything they do. When it comes to diet, they tend to let go of meals that make them sluggish opting for healthier options. Yogis in most cases also eat just enough avoiding filling themselves way more than required. Such conscious decisions undoubtedly help when it comes to cutting off weight.

4. WORKS UP YOUR BODY: Although it is not fast paced, long term yoga practice will inevitably help keep your weight in check. There are hundreds of poses involved in the practice. Anyone who tells you yoga is a walk through the park has no idea what it is all about. Yoga requires a lot of endurance, strength and flexibility. Taking up 4 to 5 sessions of yoga a week should help strengthen your muscles and increase your flexibility simultaneously. Incorporating a number of different yoga poses in your session should in the long run help control your weight.Yoga too, with the right movements, can be a form of aerobic exercise.

It is obvious that yoga can help you get your ideal weight on and also keep off any unnecessary gains. Even so, it requires a certain level of patience, endurance and dedication. When done right, the results can be mind blowing. Also check out the yoga burn videos for our recommended program.

Diese Antwort wurde entfernt. 4.8.2011, 08:07

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Diese Antwort wurde entfernt. 4.8.2011, 11:27

Also ich finde das man auf dem Bild nicht erkennen kann wie ihre Statur ist. Aber 56 Kilo Muskeln ist wirklich etwas viel. Wie haben die denn deinen Fett und Muskelanteil gemessen? mit ner Wage? die Dinger funktionieren eh nicht richtig.

Diese Antwort wurde entfernt. 4.8.2011, 12:21

Diese Antwort wurde entfernt. 4.8.2011, 12:43

Diese Antwort wurde entfernt. 4.8.2011, 12:46

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Also ich finde das man auf dem Bild nicht erkennen kann wie ihre Statur ist. Aber 56 Kilo Muskeln ist wirklich etwas viel. Wie haben die denn deinen Fett und Muskelanteil gemessen? mit ner Wage? die Dinger funktionieren eh nicht richtig.

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